[PENINSULA] National Guard?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • Good mornin',


    Wie ich sehe wurde in den meisten anderen Bundesstaaten die jeweilige Nationalgarde zumindest definiert, wenn auch meist noch nicht gesetzlich ausformuliert. Wie sieht es hierzulande aus? Gibt es in Peninsula eine National Guard? Soll es eine geben?


    Wenn noch keine Angaben da sind, würde ich mich auch bereit erklären mir dazu was zu überlegen.

  • 1: Willkommen in Peninsula!
    2: Wir haben grade keinen Gouverneur der das entscheiden kann.
    3: Wie schon einmal festgehalten wurde, kennen wir nicht mal unseren Staatshaushalt. Wie sollen wir so eine National Guard betreiben? ;)
    4: Wenn Sie Lust haben, können Sie gerne etwas ausarbeiten.
    5: Danke für Ihr Engagement!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Erst einmal danke für ihr herzlichens Willkommen, Mr. Anderson!


    Wie ich jetzt grade gesehen habe, haben wir tatsächlich keinen Governer da Mr. Wilson anscheinend nicht bei Census erschienen ist, aber das sollte uns (bzw. mich :) ) ja nicht daran hindern ein Gesetz zur Nationalgarde zu verfassen. Laut der Verfassung Peninsulas hat jedes Mitglied der State Assembly das Recht Anträge einzubringen und selbst wenn ich noch nicht Teil der Assembly bin, kann das ja jemand von ihnen tun (ich nehme einfach mal an das sich jemand von ihnen dazu bereit erklären wird ;) ) wenn es erstmal ausgearbeitet ist.


    Zum Staatshaushalt: Ich finde auch wenn wir darüber keine genauen Angaben haben, sollte das nicht zu einem General-Stillstand der Gesetzgebung führen. Gerade in einem Bundesstaat wie Peninsula, mit wenigen Bürgern, sollte es ja ein leichtes sein ein Gesetz durchzubringen da wir im Prinzip ja nur 2 Ja-Stimmen für jedes Gesetz brauchen ;)

  • Da ich nicht weiß wie groß die Bevölkerung Peninsulas ist kann ich hier nur Annahmen treffen, wenn es zu wenig oder zu viel ist, bitte ich darum mich zu korrigieren.



    Also, mein Vorschlag:



    1 Division, also 4 Brigaden zu je 4500 Mann


    davon die
    ## Infantry Brigade "Peninsulan Legionairs" (Infanterie) vollzeitbeschäftigt sowie


    2x Light Infantry Brigade (leichte Infanterie),
    2x Motorised Infantry Battalion (Infanterie ausgestattet mit nicht gepanzerten Transportfahrzeugen),
    1x Mechanized Infantry Battalion (Infanterie ausgestattet mit gepanzerten Transportfahrzeugen),
    hauptsächlich als Reservisten


    dazu


    ## Armored Cavalry Battalion vollzeit (Leichte und mittelschwere Panzer)
    ## National Guard Maintenance Battalion vollzeit (Instandhaltung für die Garde-eigenen Truppenübungsplätze)


    National Air Guard vollzeit
    ## Air Assault
    ## Helicopter Battalion
    ## Air Transport Wing


    National Coast Guard vollzeit
    1st Peninsulan Coast Guard



    ## -> Nummerierung, muss noch mit den anderen Garden abgeglichen werden



    Wär gut wenn die Peninsulaner hier ihre Meinung dazu abgeben, bzw. Secretary Andriz etwas dazu sagen könnte.

  • Eigentlich braucht die Nationalgarde keine vollständige "Always Ready" Vollzeit-Brigade. Das geht schließlich bös ins Geld.
    Ausgenommen sind eben Wartungskräfte, die sind aber selten in Batallions organisiert.

  • Warum gibts bei der National Guard eigentlich nirgends Marines?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Also keine vollzeitbeschäftigten, außer Wartungspersonal. Ja klingt eigentlich logisch. Ich arbeite grade an einem zweiten Vorschlag und hoffe das ich den bis heute Abend fertig habe.


    Zitat

    Original von Steve McQueen
    Warum gibts bei der National Guard eigentlich nirgends Marines?


    Ich würde denken das Marines doch eher unter "Angriffstruppen" fallen oder die Aufgabe haben die Schiffe selbst zu schützen, aber da die Nationalgarden für die Verteidigung bzw. Katastrophenschutz da sind und meist auch keine Schiffe in der Größe ab einer Fregatte besitzen sind Marines hier nicht so nützlich wie in den regulären Streitkräften.

  • Sodann, ein etwas überarbeiteter Vorschlag. Miteingeflossen sind die relativ hohe Bevölkerungszahl Peninsulas (im Vergleich zu den anderen Staaten) und die Bedenken von Secretary Andriz bzg. der hohen Kosten der vielen Vollzeitbeschäftigten meines letzten Vorschlages.



    Aufgabenbereiche der National Guard und der National Air Guard:

    • Katastrophenschutz (Hilfe nach Katastrophen)
    • Landesverteidigung Peninsulas auf dem Land, im Wasser und in der Luft
    • Überwachung der Küsten Peninsulas und Hilfe bei Notfällen auf See (Seerettung)
    • Schutz staatlicher Einrichtungen


    National Guard
    10 Brigaden zu je 250 Vollzeitbeschäftigte (Wartungspersonal & hochrangige Offiziere) und 5000 Reservisten, aufgeteilt auf 2 Divisionen
    Macht zusammen: 2.500 Vollzeitgardisten und 50.000 Reservisten


    bestehend aus:


    Light & Heavy Infantry
    teilweise motorisiert durch ungepanzerte Transportfahrzeuge + 1 Battalion mit gepanzerten Transportfahrzeugen


    dazu


    ## Armored Cavalry Battalion (Leichte und mittelschwere Panzer)
    ## Peninsulan Boat Patrol (Überwachung der Peninsulanischen Küste & Seerettung)



    National Air Guard
    beschäftigt extra 500 Mann vollzeit und 2000 Reservisten


    ## Air Assault (Kampfflugzeuge)
    ## Air Transport Wing (Transporthubschrauber)
    und
    ## Peninsulan Airshow Wing (Flugshowpiloten)



    Das macht alles in allem
    National Guard: 2500 Vollbeschäftigte + 50.000 Reservisten
    National Air Guard: 500 Vollbeschäftigte + 2000 Reservisten
    ------
    3000 Vollzeitbeschäftigte, 52.000 Reservisten



    Wäre interessant wenn Secretary Andriz als Experte dazu nochmals seine Meinung abgeben könnte.


    ## -> Nummerierung; Muss noch mit den anderen Garden abgeglichen werden

  • Also, noch einmal ein Versuch den Fall "Nationalgarde" ein bisschen voranzutreiben:



    Peninsula National Guard Bureau (PNG-B)
    untersteht direkt dem Governor



    Aufgaben der National Guard:

    • Katastrophenschutz (Hilfe nach Katastrophen)
    • Landesverteidigung Peninsulas auf dem Land[, im Wasser] und in der Luft
    • [Überwachung der Küsten Peninsulas und Hilfe bei Notfällen auf See (Seerettung)]
    • Schutz staatlicher Einrichtungen und den Einrichtungen der National Guard selbst
    • Schutz hoher staatlicher Amtsträger


    [] nur falls die Coast Guard in die National Guard integriert werden sollte.



    Commander-In-Chief
    der Oberkommandierende der Nationalgarde ist der Governor


    Chief-Of-Staff
    wird vom Governor ernannt, ist der höchste Offizier der Nationalgarde


    Commander
    Befehlshaber einer National Guard Base, werden vom Chief-Of-Staff ernannt



    Die Nationalgarde ist in zwei Units aufgeteilt. Die Administrative Unit, zuständig für die Verwaltungsaufgaben, und die Executive Unit, die eigentlichen Streitkräfte.


    Administrative Unit

    • PNG-B 1 - Government & Public Affairs
    • PNG-B 2 - Maintenance & Logistics
    • PNG-B 3 - Human Resources
    • PNG-B 4 - Planning, Resources & Procurement
    • PNG-B 5 - National Guard Academy & Training
    • PNG-B 6 - Judge Advocate of the National Guard


    Executive Unit

    • National Army Guard (NAG)
    • National Air Guard (NAirG)
    • [National Coast Guard (NCG) falls diese in die National Guard mit integriert werden sollte]


    -----


    Administrative Unit


    500 Mann vollzeit (davon ~450 Zivilisten)



    National Army Guard


    10 Brigaden zu 250 Mann vollzeit + 5.000 Reservisten


    4x Light Infantry Brigade Combat Team
    1x Heavy Infantry Brigade Combat Team
    1x Light Infantry Brigade Security Team
    -> alle teilweise mobilisiert


    2x Combat Support Brigade
    1x Field Artillery Brigade
    1x Armored Brigade Combat Team



    National Air Guard


    300 Mann vollzeit + 2.000 Mann Reservisten


    2x Air Assault Wing
    1x Air Transport Wing (Helikopter)
    1x Peninsulan Airshow Wing



    Daraus ergibt sich gesamt:


    Administrative Unit: 500 vollzeit
    NAG: 2.500 vollzeit + 50.000 Reservisten
    NairG: 300 vollzeit + 2.000 Reservisten


    -----


    3.300 Vollzeitgardisten, 52.000 Reservisten



    Ich würde gerne die Meinung unseres Governors dazu hören und wissen ob das ganze eigentlich noch Relevanz besitzt, da es ja Diskussionen gibt die National Guards komplett dem Bund zu unterstellen.

  • 8o
    Das sieht ja alles sehr gut ausgearbeitet aus.
    Wäre schade, wenn es im Sand verlaufen würde.


    Also ich bin noch dabei ein Konzept für die Coast Guard zu erstellen. Die sollte auf jeden Fall von der NG getrennt sein. Im Krisenfall könnte sie ja vielleicht darin aufgehen.


    Ich hoffe, dass wir zu einer anständigen National Guard kommen, in der sich unsere Bürger auch beteiligen.

    101% lesbian ;)
    yours
    Amanda Lee Rogers

    Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
    Kommentatorin der FTA

  • Also meiner Meinung nach ist es sinnvoller die National Guards bundesweit zu regeln, zu verwalten und zu strukturieren. Das erhöht deren Effizient ungemein. Und Effizienz ist im 21. Jahrhundert das A und O der Kriegsführung.


    Außerdem wenn ich mir die Zahlen anschaue, haben wir ja dann in etwa so um die 55.000 NG-Soldaten. Das entspricht in etwa der Zahl von 5 Divisionen der Regular Army, was qualitativ nun sicherlich nicht jedoch gleich entsprechend ist. Wir sollten von daher wegweisend sein und unsere NG's dem DoD unterstellen und vllt dann auch die Anzahl reduzieren, aber deren Qualität steigern.


    Die Aufgaben des Katastrophenschutzes und so weiter sollten dann von einer neuzuschaffenden Behörde, wie zB "Local Help" oder so was, wo nach halt vor Ort erste Hilfe geleistet werden kann. Sei es Deichsicherung, Dammsicherung oder Waldbrände oder Sicherung von öffentlichen Gebäuden, bis dann das Militär eingreifen kann. Es würde denke ich das alles ein wenig entschlacken, den USA stärken und uns mehr Luft geben für akkutere Aufgaben vor Ort.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Ich muss Mr. Darling im Großen und Ganzen doch Recht geben. Es würde die Effizienz der Nationalgarden deutlich erhöhen wenn sie einer Bundesbehörde unterstellt wären.
    Jedoch stellen sich mir dabei auch einige Fragen:
    Warum dann überhaupt eine Nationalgarde wenn wir doch bundesweit gesehen ohnehin die regulären Streitkräfte haben, die im ganzen Land stationiert sind? Und warum soll der Staat Peninsula diese Streitkräfte aufkommen, wenn diese ohnehin nicht unter dessen Befehlsgewalt stehen?


    Was ich allerdings nur unterstützen kann, wäre die Bildung einer eigenen Katastrophenschutzbehörde.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label Serena hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!