People v. Knight

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 4.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Handlung

    Wirft einen missbilligenden Blick auf die Zuschauerränge.

    Die Protokollführerin wird angewiesen, die Nennung der Namen der Geschworenen aus dem Protokoll zu streichen. In das Protokoll ist aufzunehmen, dass die Jury nach ausführlichen und erschöpfenden Beratungen nicht in der Lage war, zu einem einstimmigen Urteil über die Schuld des Angeklagten zu kommen.

    Werden von Seiten der Parteien Anträge gestellt?

  • Handlung

    Hatte die Namensnennungen mehr oder weniger bewusst überhört.


    Your Honor,


    Ich halte das weitere Verfahren gemäß FRP Rule 13c Sec. 2 - also das Beschließen eines Verdikts mit der Mehrheit der Stimmen - für mehr als ausreichend.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Your Honor, ich bitte Sie den Vorsitz der Jury jemand anderem zu übertragen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Sitzt auf der Tribüne und ruft empört:

    Können die anderen nicht laut vorlesen?

    sig_wgugl.png

    Für eine Digitalwelt, in der wir gut und gerne lästern.

    #I'mNeverGonnaDietzAgain :vulcan

  • Den Mangel an Bereitschaft mich entgeltlos in den Dienst des Staates zu stellen und den fehlenden Glauben an die Funktionalität des Verfahrens bei welchem 3 Kaspern in einem Hinterzimmer Schere Stein Papier spielen um zu entscheiden ob jemand schuldig ist oder nicht, your Honor.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Wirft dem Juror einen bösen Blick zu.

    For that, I find you in Contempt of Court, Mr Abzianidze.

    Ihrem Antrag auf Entpflichtung vom Vorsitz der Jury ist hiermit stattgegeben.


    Handlung

    Wendet sich an die Parteien.

    Counselor, Mr Knight, ich bin aus offensichtlichen Gründen geneigt, Juror Abzianidze auch aus der Jury zu entfernen und an seiner Stelle einen Ersatzgeschworenen zu berufen. Bitte nehmen Sie dazu Stellung.

  • Your Honor,


    Ich gehe davon aus, dass Mr. Abzianidze lediglich unter einer temporären Verstimmung leidet. Es wird sich sicher wieder legen.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Mr Abzianidze,

    Ihr Verhalten ist nicht nur eines Jurors unwürdig, sondern auch eines anständigen Staatsbürgers. Durch Ihr Verhalten haben Sie dieses Verfahren beeinträchtigt und versucht, nicht nur dieses Gericht, sondern unser gesamtes Rechtssystem der Lächerlichkeit preiszugeben. Eine temporäre Verstimmung hin oder her, Counselor Philips hat ganz recht: Das hier ist kein Kindergarten und dieses Gericht ist nicht dazu berufen, Ihnen Manieren beizubringen. Es ist aber dazu berufen, ein rechtsstaatliches und ordentliches Verfahren zu sichern, was unter Ihrer Mitwirkung unmöglich ist.


    Ich entferne Sie daher als ungeeignet aus dieser Jury. Wegen der durch Sie verwirklichten Missachtung dieses Gerichts werde ich darüber hinaus eine Anhörung terminieren, in der ich über die Sanktion entscheiden werde.


    Anstelle des Geschworenen Abzianidze berufe ich gemäß Rule 13 Subrule 2 die Ersatzgeschworene Helen Montgomery in die Jury. Zugleich bestelle ich den Juror Tyler Avery zum Sprecher der Geschworenen. Ich bitte die nun neu besetzte Jury, sich erneut in dieser Sache zu beraten und dem Gericht über den Verlauf der Beratungen Mitteilung zu machen. Sollten sich der Jury Fragen rechtlicher Art stellen, weist das Gericht abermals darauf hin, dass es der Jury diesbezüglich Auskünfte erteilen kann.

    Ich bitte die Jurorin Montgomery, dem Gericht gegenüber zu bestätigen, dass Sie an der Entscheidungsfindung mitwirken kann.

  • Ich entferne Sie daher als ungeeignet aus dieser Jury.
    Handlung

    Hat nichtmal gewartet bis er ausgesprochen hat. Ist nach diesem Satz aufgestanden, hat ihn belächelt und ist gegangen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Hat natürlich unmittelbar nach seiner Bestellung als Vorsitzender der Jury seiner Bereitschaft hierzu erklärt. Nun wartet er noch auch die Bestätigung von Ms. Montgomery.

    Lässt sich von Experten unterrichten, wie die Jury zu verfahren hat und was seine Aufgabe als Vorsitzender ist, man trägt ihm daher nochmals die entsprechenden Passagen des Rechtes vor Lucas Galindo

    Tyler Avery

    Former Mayor of the City of Octavia

    Former Speaker of the General Court of Laurentiana
    Democrat_LA.png

  • Handlung

    So erläutert er der Jury, dass sie in ihrer Beratung die Fakten des Falls sowie die zwischen den Parteien streitige Frage der Rechtswidrigkeit (also die Frage, ob der Angeklagte die Bezeichnung verwenden durfte, ohne damit den Anschein einer Amtsträgerschaft zu erwecken) festzustellen habe. Der Vorsitzende habe das Gericht über den Gang der Beratungen der Jury zu unterrichten, allerdings ohne dabei persönliche Ansichten einzelner Juroren offenzulegen.

  • Handlung

    Zeigt sich darüber sehr verärgert.

    Ich stelle fest, dass die Geschworene Montgomery damit den Tatbestand der Noncompliance of Jury Duty verwirklicht haben könnte und werde die zuständigen Bundesbehörden damit befassen. Die Geschworene Montgomery ist hiermit von amtswegen ihres Amtes enthoben.

    Als Ersatzgeschworener wäre entsprechend der ursprünglichen Geschworenenliste Mr Polk zu berufen, der dem Gericht allerdings seine Verhinderung angezeigt hat*. Gibt es Verfahrensanträge der Parteien oder soll dieses Gericht mit der Berufung eines weiteren Ersatzgeschworenen nach eigenem Ermessen fortfahren?

  • Your Honor,


    nach Rule 13c Sec. 3 der Federal Rules of Procedure beantrage ich, einen Fehlprozess zu erklären. Die in dieser Regel genannten höchstens zulässigen 120 Stunden sind bereits lange überschritten und bisher wurde auch kein Antrag auf Fristverlängerung seitens der Jurymitglieder gestellt beziehungsweise bewilligt.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Mr Knight,

    Ihren Antrag nehme ich zur Kenntnis und bitte dementsprechend Counselor Oliver Phillips um eine Erwiderung.

    Ihre rechtliche Bewertung teilt dieses Gericht allerdings nicht, nachdem der Sprecher der Geschworenen uns erst heute mitgeteilt hat, dass die Geschworene Montgomery sich ihrer staatsbürgerlichen Frist - einmal mehr - entzogen hat. Beratungsfristen können aus diesem Grund noch nicht begonnen haben, eienn Fehlprozess auf diesen Umstand gestützt werde ich dementsprechend nicht erklären. Ich lasse jedoch die Möglichkeit zu, aus dem Gesamtumständen des Verfahrens nach Rule 6 einen Fehlprozess abzuleiten, weil die Jury in diesem Verfahren eine besonders erhebliche Verzögerung verursacht hat.
    Ich bitte Sie, Counselor, das bei Ihrer Erwiederung zu berücksichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!