State Court House | Supreme Court

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Handlung

    Alan richtet sein Büro her. Die lange Vakanz hat seine Spuren hinterlassen. Er lässt prüfen, ob das Möbiliar aufgearbeitet werden kann und weist an, die EDV zu aktualisieren.

  • Handlung

    Etwas ratlos schaut Alan zum Telefon. Sein Sekretariat wird erst am Dienstag* besetzt. Sollte er wirklich selbst ein Telefonat entgegen nehmen? Kurzentschlossen wischt er hastig den Staub vom Gerät und hebt ab, ohne auf das leicht verblasste Display zu schauen.


    This is Alan Stanliss.

  • John Morman of the other Supreme Court, thanks for having me, Your Honor!

    Handlung

    meldet er sich mit einem verbalen Augenzwinkern.

  • Ich bin noch dabei, anzukommen. Sprichwörtlich und tatsächlich - die Büros hier wurden seit elf Jahren* nicht mehr grundgereinigt und das Möbiliar versprüht... seinen ganz eigenen Charme. Ich habe das Schild vor dem Gebäude, in dem auf die Zuständigkeit der Bundesgerichte hingewiesen wird, also noch nicht abnehmen lassen. :D

  • Eleven years? - Good Lord!

    Handlung

    entfährt es ihm.


    Das klingt, als ob ein frischer Wind dringend benötigt wird.

  • Handlung

    Bedankt sich beim First Legislator für die Glückwünsche und lädt ihn zu einem "The Chief Justice Served"-Barbeque ein, das er zu seinem Amtantritt ausrichten wird.


    Das klingt, als ob ein frischer Wind dringend benötigt wird.


    Aye. Nach dem Rücktritt von Chief Justice Finnegan gab es über elf Jahre lang keinen Obersten Richter im Free State. Es braucht also frischen Wind, einen neuen Anstrich, neue Möbel und wie ich gesehen habe auch eine Aktualisierung der Rechtskommentare. ;)

  • Das sind viele Worte der Ehre, Alan, aber Sie unterschlagen, dass einige meiner Entscheidungen durchaus kontrovers waren und sind. Ich stehe zu jeder von denen und letztendlich müssen die Senatoren über mich urteilen...

    Handlung

    Er setzt nach:


    ... nur der Schöpfer wäre mir lieber.

  • Niemand ist unfehlbar, nach mancher Meinung nicht einnal der Papst. ;) Solange Sie selbst mit sich und Ihren Entscheidungen im Reinen sind, solange können Sie auch andere davon überzeugen, dass Sie richtig geurteilt haben. Selbst einen Senator. ;)


    Handlung

    Er überlegt kurz.


    Und was den Schöpfer betrifft, so ist er ganz sicher kein Politiker, sonst würden nicht so viele von ihnen verteufelt. ;)

  • Well... Ich beobachte den Trend, mehr von sich selbst überzeugt zu sein als im Dialog zu bleiben, auch als Problem für unsere Arbeit: Wir leben vom Streit, aber ebenso vom Kompromiss.

  • Ach, ich glaube, Selbstvertrauen ist etws Gutes. Wenn man selbst nicht glaubt, dass man richtig liegt, wie soll man dann andere davon überzeugen? Dann kann man auch streiten, weil man hinter dem steht, was man sagt.


    Handlung

    Merkt, dass sie vom eigentlichen Punkt abschweifen.


    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Sie der Jurisprudenz weiterhin erhalten blieben, John.

  • Ich werde mir Mühe geben, Alan - die meiste Zeit ist es ja auch ein Traumjob.

    Handlung

    entgegnet er freundlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!