Forenverbünde, die OIK und die CartA

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 2.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • In ein paar Monaten sind die viel wert, wenn es das Unternehmen nicht mehr gibt :thumbsup:


    Ne Werbekampagne von denen würde bestimmt viral gehen... :hm

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich selbst bin ja da nur ein sehr großer Beiwagen bei Cuello gewesen, das war halt die Heimat von Mehregaan, den ich persönlich gut kenne, weil wir uns im Rimini im Auslandspraktikum kennen gelernt haben, aber Cuello war einfach eine gute Sache. Darum seh ich es etwas kritisch, mit Bedauern, dass die VSA so auf Auslandsterritorien gehen, weil ich denke, wir könnten die Ausgestaltung auch sehr gut nach innen richten.

  • Meine erste richtige Warsim :salut
    In Rusania war ich glaube ich auch dabei :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Es gab ja die Idee, dass wir "einfach" einige Territorien aus den Staaten herauslösen, um eine differenziertere Ausgestaltung zu ermöglichen und gleichzeitig mehr Spielgerät auf dem Platz zu haben. Das wurde aber nicht durchgehend befürwortet. Neue Territorien sind auch einfacher umzusetzen, da braucht es SimOn weniger Überzeugungsarbeit. :vertrag


    Die Realität ist ja leider, dass externe Spielpartner für uns in dieser Form rar sind. Wäre Stralien noch aktiv (oder auch Cuello), dann hätten wir da natürlich viel mehr von. Und Dreibürgen mit seinem Neu-Friedrichsruh wäre für eine Konfliktsimulation jeder Art ungeeignet, weil dann gleich der Kaiser mit Anhang angeschippert kommt. ;)


    In Rusania war ich auch. Aber auf der Gegenseite, den Siegern der Herzen. :devil

  • Gegen Dreibürgen will ich glaube ich gar nicht warsimmen... die haben ja einfach... ALLES!
    Sieger der Herzen? Das fünfte Hogwarts-Haus? Schalke?!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wir wollen halt auch Cuello auch nicht als Halbleiche wiederbeleben meine Nicht-so-sehr-Aktivität ist ja hier auch sichtbar. Ich persönlich kann einer Bundesstaaten Lösung mit Regions-Senatoren mehr abgewinnen tbh.

  • Deine Nicht-Aktivität ist doch ohnehin entschuldigt, da macht dir niemand Vorwürfe. ;) Das Territorien-Thema haben wir im Ansatz hier schon begonnen, der Fokus ist dann aber recht bald auf externe Territorien gegangen.

  • Ich selbst bin ja da nur ein sehr großer Beiwagen bei Cuello gewesen, das war halt die Heimat von Mehregaan, den ich persönlich gut kenne, weil wir uns im Rimini im Auslandspraktikum kennen gelernt haben, aber Cuello war einfach eine gute Sache. Darum seh ich es etwas kritisch, mit Bedauern, dass die VSA so auf Auslandsterritorien gehen, weil ich denke, wir könnten die Ausgestaltung auch sehr gut nach innen richten.

    Absolut! Wenn ich mir die vielen weißen, unausgestalteten Landstriche auf der astorischen Karte ansehe, braucht es keine neuen Landmassen.

  • :applaus

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!