Stralien [Ausgestaltung]

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Nachstehend poste ich (weitgehend unkommentiert und nur minimal korrigiert) die Inhalte zu Stralien aus dem MNwiki. Ein wichtiger Hinweis: Die Ausgestaltung bezieht sich noch auf Gegebenheiten auf der Karte der OIK, die sich ganz anders zu denen auf der CartA darstellen.


    Die Republik Stralien ist eine auf [m='yellow']der Insel Jadaria[/m] gelegener Vielvölkerstaat. Der Staat unterteilt sich in vier Provinzen, dem Hauptstadtgebiet Camber und der Exklave Geelong. Das Militär hat nach einem Putsch die Macht an sich gerissen und eine autoritäre Militärdiktatur aufgebaut.



    Edit: Ich habe mal die wichtigsten Dinge markiert, die zu ändern wären. Folgeänderungen müssen dann auch noch an anderen Stellen passieren, vor allem Ortsangaben.
    PS: Ja, mir ist beim Durchsehen auch aufgefallen, dass die Ortsnamen sehr "australisch" sind, da war jemand besonders kreativ. :devil Wenn wir ohnehin den Namen in "Estralien" ändern sollten, können auch die Ortsnamen angepasst werden. :vertrag

  • Um eine aktualiserte (schönere Flagge) kümmere ich mich, eventuell auch um ein neues Wappen. Da nicht einmal die USA eine endgültige Karte haben, ist das für Stralien keine Priorität.


    (Ich habe oben noch Änderungen vorgenommen.)

  • Da es aber auch "New Alcantara" und nicht "Neu Alkantara" heißt, könnte der Name auch im Sprachgebrauch wohl "Estralia" lauten. Solange wir kein "Au" davor tun...


    Anbei die auf verwertbare Größe angepasste Flagge, auch wenn sie total furchtbar für die Augen ist - was natürlich an den Farbvorgaben des Originals liegt. :D Ich denke, da muss was ganz neues her. ;)

  • Stralien hatte eine ziemlich nette Carta Karte, schade, dass die Weg ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ok, die Karte von Camber/Perf habe ich sogar.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Stralien hatte eine ziemlich nette Carta Karte, schade, dass die Weg ist.


    Selbst gemacht oder von de Rossi? Der wäre ja noch greifbar.


    Zitat

    Ok, die Karte von Camber/Perf habe ich sogar.


    Dann lade sie doch mal hoch. Im Forum können Federal-IDs Dateien bis zu 1 MB über die Dateianhangs-Funktion hochladen.

  • Klappt das?
    Die Karte Straliens war relativ gut.
    Kann auch sein das Lande sie für Stralien erstellt hat.
    Man konnte da aufjedenfall gut NATO Symbole einfügen :D

    Bilder

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nein, die stralische Karte war...uh, ichglaube das müsste eine topografiscxhe Karte gewesen sein. Richtig schön eigentlich.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ja, ich habe hinterher auch gesehen, dass Cherokei in dem Thema selbst drauf hingewiesen hat, dass es im Stralien-Forum eine Karte gibt/gab.


    Edit. Über die Wayback Machine habe ich die anliegende, aber leider nur in klein zu findende Karte aufgetrieben (die im Juli 2019 archiviert wurde). Das zeigt aber auch noch den alten Kartenplatz. Mysteriös...

  • Ja, aber die war das halt leider auch nicht :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Adam Denton

    Hat das Label Territories hinzugefügt
  • Adam Denton

    Hat den Titel des Themas von „Territorium: Stralien [Ausgestaltung]“ zu „Stralien [Ausgestaltung]“ geändert.
  • Alan Stanliss

    Hat das Label Asétó Territory entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!