Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 5.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zu Beginn hat er Opfer gekostet, wir haben zwei F-35 verloren.
    Danach war keine Einheit Ratelons mehr in der Lage, irgendjemand von uns umzubringen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das sollte definitiv noch irgendwie abgesprochen werden - aber deswegen habe ich die Frage ja ziemlich offen gehalten, was den Umfang des Problems angeht. Ich nahm einfach an, dass z.B. ein Vorrücken "[u]nter dem Schutz des eigenen Artilleriefeuers"* nicht gänzlich ohne Opfer - zivil wie militärisch - aufseiten der US-Streitkräfte gewesen sein wird.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Ist McQueen nicht als vier Sterne General ausgeschieden, bevor er zuletzt den fünften Stern vorübergehend hatte?
    Ich meine mich zu erinnern, dass dem so war.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und das steht wo genau? Irgendwann habe ich mal ne Art Laufbahnverordnung gebastelt, aber die scheint ja nicht mehr gültig zu sein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nein, die aktuelle EO ist neuer, von 2016, im selben Thema zu finden (das Fragliche ist dort in Artikel 11 geregelt).


    Interessanterweise haben wir damals wohl den "General of the Army/Air Force/Corps" sowie den "Fleet Admiral" mit fünf Sternen abgeschafft. Mitglieder der Joint Chiefs haben maximal 4 Sterne. Hat sich nur irgendwie keiner dran gehalten bei den Beförderungen für den Chairman der Joint Chiefs...

  • Es ist (trotzdem) unüblich, dass du "degradiert" wirst, wenn du den CoS Posten nicht mehr inne hast. Einmal 4-Sterne auf der Schulte, immer 4-Sterne auf der Schulter.

    Und im wahren (US)-Leben sieht es ja auch anders aus. Da führen nicht nur die JCoS den 4-Star-Rank.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Nein, die aktuelle EO ist neuer, von 2016, im selben Thema zu finden (das Fragliche ist dort in Artikel 11 geregelt).


    Interessanterweise haben wir damals wohl den "General of the Army/Air Force/Corps" sowie den "Fleet Admiral" mit fünf Sternen abgeschafft. Mitglieder der Joint Chiefs haben maximal 4 Sterne. Hat sich nur irgendwie keiner dran gehalten bei den Beförderungen für den Chairman der Joint Chiefs...

    Hm, ich weiß sogar, wer das mal verbrochen hat :D
    Da fällt uns auf die Füße, dass im RL Generäle/Admiräle nach 40 Jahren Dienstzeit oder nach fünf (?) Jahren mit vier Sternen ausscheiden.

  • Pfüh! Ich finde den gut, dürfte in der Form aber auch zu meiner Zeit als AG (mit CCC) entstanden sein. :vertrag Edit sagt: Ursprünglich sogar aus meiner zweiten Amtszeit O'Neill. Es ist also ein wichtiges historisches Dokument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!