"Guarding our values" - Head Quarters

• [tabmenu]
  • Handlung

Ein Statement für die Presse wird veröffentlicht.

The Senator of Laurentiana
    ULYSSES KNIGHT

Franciston, April 17th 2020

Dear Laurentianians,

Nicht wenige von Ihnen werden die laufende und äußerst überhitzte Debatte um die jüngste Exekutivverordnung 64 der Präsidentin der Vereinigten Staaten verfolgen oder verfolgt haben. Gewichtige Argumente sind von vielen Seiten vorgebracht worden und zunächst möchte ich mein Bedauern darüber ausdrücken, auf welcher persönlichen Ebene diese Debatte geführt wird. Debatten auf der Grundlage von nachgewiesenen Fakten wären unser aller Wunsch gewesen und sind es noch immer. Leider gibt es immer häufiger konträre und die Wissenschaft diskreditierende Behauptungen über die Unrichtigkeit wissenschaftlich anerkannter Fakten oder unangebrachte Spekulationen über die angeblichen Motive der jeweiligen Forscher. Ich möchte an dieser Stelle allen Wissenschaftlern für ihren unermüdlichen Einsatz zur weiteren Annäherung an die Wahrheit danken und bedauere, wenn auch durch meine eigenen Handlungen diesen Helden der Demokratie Leid oder Unwohlsein widerfahren ist. Fakten sind die notwendigste Grundlage für jede demokratische Diskussion und entsprechend bedeutend sind die Beiträge dieser Menschen. Thank you!

Vielleicht ist es Ihnen über die letzten Monate aufgefallen: Ich habe mich verändert. Man kann sagen, die Einsicht sei besser spät als nie gekommen oder man könnte sagen, ich würde mir im Alter untreu. Es ist mir egal, wie sie es sehen. Fakt ist: Ich akzeptiere die Mitglieder der LGBT-Community als festen Bestandteil der Schöpfung. Sie werden sich vielleicht fragen, wie es zu diesem "Sinneswandel" kam. Die Antwort liegt in einem ziemlichen Egoismus begründet: Hass zerstört. Er zerstört nicht nur primär andere, sondern vor allem auch einen selbst. Er zehrt an den eigenen Kräften, er zermürbt ihren Kopf. Er lässt ihre Familien zerbrechen. Konservativ zu sein, bedeutet aber eben nicht zu zerstören, sondern zu bewahren. Ich habe es mir als Schlussfolgerung dessen bereits vor einigen Monaten zur Hauptaufgabe gemacht, die Schöpfung zu bewahren und der Jugend jede Möglichkeit zu geben, dies ebenso zu tun und die Schöpfung voll und ganz auszukosten.
    Sie alle, liebe Leser, sind die ersten, denen ich diese Gedanken, diesen "Sinneswandel" wie ich es bereits zuvor nannte, mitteile. Ich habe zuvor nicht mit meiner Familie, nicht mit meinen Beratern und auch nicht mit meiner Partei darüber gesprochen. Ich hoffe aber, dass es zumindest ein Mitglied meiner Familie gibt, das diesen Schritt zu schätzen weiß.

Vor zwei Tagen habe ich noch einen Brief an die Präsidentin geschrieben, der voller Lob war. Dieses Lob muss ich leider zurückziehen. Nicht erst die geplante Anwendung von Konversationstherapie, sondern bereits die zuvor erlassene Exekutivverordnung sind ein schwerer Schlag gegen die Schöpfung und das wohl unserer Bürger. Alles was ist, ist Bestandteil der Schöpfung - und alles davon ist gut, solange es nicht einen Teil der Schöpfung eliminiert. Leider versuchen die Präsidentin und einige Mitglieder meiner Partei genau das: einen Teil der Schöpfung auszuradieren. Ich kann und werde das nicht zulassen. Entsprechend prüft mein Büro derzeit, welche rechtlichen Schritte diverser Bürgerrechtsbewegungen auf welche Art und Weise unterstützt werden können und ob beziehungsweise wie eine eigene Initiative angestoßen werden kann. Notfalls auch ohne die jetzige Präsidentin.

Abschließen möchte ich, um auf den Beginn dieses Briefes zurückzukommen, allen Soldaten unserer Streitkräfte für ihren täglichen und unermüdlichen Einsatz danken, den sie für unsere Sicherheit leisten. Viele von ihnen wurden durch die EO No. 64 ungerechterweise diskreditiert. Denn auch wenn diese EO nur für Rekrutierungen gilt, zeigt sie doch deutlich, was der Commander-in-Chief von vielen Soldaten hält. Das tut mir leid. Meine Vision einer allgemeinen Wehrpflicht würde sicherlich dazu beitragen, dass in einigen Jahren alle Amtsträger in Astoria City ausreichend Kenntnis über die Anstrengungen und Herausforderungen haben, denen unsere tapferen und heldenhaften Soldaten täglich ausgesetzt sind.

Hopefully, someday that will become true.

Yours sincerely,

Ulysses Knight, Senator of Laurentiana

trophyImage-15.png----------------|----------------trophyImage-5.png

SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA | CHAIRMAN of the RNC------------------------------.
    SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA | GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION---------------------------------

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

Edited once, last by Ulysses Knight: redaktioneller Fehler: Die Anwendung von Konversationstherapien ist nicht gerüchteweise geplant, sondern tatsächlich geplant. ().

• Handlung

Liest das auf dem Weg nach Assentia und ist überrascht, zugleich aber auch tief berührt. Sie beschließt, die Knights demnächst nach Hemingford zum Dinner einzuladen.

user_rank_gov_aa.png

Catherine O’Malley
    Deputy of the State Assembly

57th Vice President of the United States
    39th & 41st Governor of Assentia
    Former White House Chief of Staff
    Former White House Press Secretary
    Former Deputy Secretary of the Interior
    Former Deputy Secretary of Commerce
    Former Deputy White House Chief of Staff

• :applaus

[align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

• Senator, jeder würde Lügen, würde er behaupten, wir beide würden uns verstehen oder gar in irgendeiner Hinsicht eine Schnittmenge an gleichen Ansichten haben.
    Ich bin aber Manns genug, Ihnen für dieses Statement meine Hochachtung auszudrücken. Auch wenn Sie diese sicherlich nicht hören wollen.

sigatakapans.png
    laurentiana_seal_kl.png

Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the WH
    Former Director of the United States Electoral Office

• Doch, das möchte ich sogar sehr gerne. Verschieden Ansichten zu gewissen Themen sollten keinesfalls ein Hindernis sein, gegenseitigen Respekt zu empfinden. Ich respektiere ihre Arbeit, auch wenn ich nicht all ihre Motive oder Ziele teile, Governor. Das gehört sich in einer Demokratie und eigentlich auch überall sonst.

trophyImage-15.png----------------|----------------trophyImage-5.png

SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA | CHAIRMAN of the RNC------------------------------.
    SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA | GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION---------------------------------

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

• Handlung

Die Lieutenant Governor erhält einen Termin für den 5. Juni, dem nächsten Tag, an dem der Senator seinen Heimatstaat besucht. Man fragt nach, ob der Termin in Franciston oder lieber im Field Office in New Beises wahrgenommen werden möchte.

DONALD LAZARUS HOTCHKISS

Campaign Manager of "Knight - Guarding our values"

• Handlung

Donald, der gerade im Büro verweilt hebt ab.

This is Donald Hotchkiss of Sen. Knights Guarding our values campaign. How may I help you?

DONALD LAZARUS HOTCHKISS

• Good day, Lieutenant Governor. Nein, der Senator weilt derzeit in Astoria City. Wenn Sie möchten kann ich jedoch versuchen, Sie durchzustellen - in der Hoffnung, dass der Senator derzeit in seinem Büro ist.

DONALD LAZARUS HOTCHKISS

• Einen Moment...

Handlung

Drückt ein paar Tasten, wechselt ein paar Worte...

In Ordnung. Der Senator ist da, sie sind gleich verbunden.

Handlung

Es klickt und Sen. Knight ist zu hören.

DONALD LAZARUS HOTCHKISS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!