Der Weltraum, unendliche Weiten.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Mir ist aufgefallen, dass der Weltraum in den Mikronationen kaum simuliert wird bzw. niemand mehr Missionen dorthin startet. Deswegen wäre meine Frage, was ihr davon halten würdet eine Nationale Raumfahragentur aufzubauen? In erster Linie würde man sich auf unbemannte Missionen durchs Sonnensystem und sogar, dank Sonnensegeltechnologie, zu anderen Sternen konzentrieren. Mir wäre es wichtig realistisch zu bleiben aber auch gewisse Möglichkeiten wie den Fund von außerirdischen Leben mit abzudecken. Habe hier echt ein paar tolle Ideen zu dieser Thematik, würde mich aber über reges Interesse und mitarbeit an Projekten freuen. Natürlich stellt sich mir zuerst die Frage: Wie ist das Sonnensystem aufgebaut? Gibt es Mars, Venus, Jupiter etc.? Oder sogar andere Planeten. Wenn sich jemand etwas auskennt würde ich mich sehr über jeden Information in diese Richtung freuen.

  • Dazu vielleicht insbesondere dies hier mal zur Kenntnis: https://carta.mn-orga.de/forum…-CartA-Welt-zu-Real-Welt/


    EDIT: Und hier nochmal der zugehörige Beschluss: https://carta.mn-orga.de/forum…g/?postID=17409#post17409

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Die scheint sehr aktiv zu sein. :D Aber nein mal Spass beiseite, dann wird es Zeit diese zu reaktivieren. Hast du einen Link?

  • Es gibt die Internationale Organisation für Weltraumangelegenheiten (IOWA).
    Das dort vereinbarte Weltraumabkommen hat weiterhin Gültigkeit - und ein Beitritt ist ebenfalls möglich.


    Unser König würde sich sehr freuen, wenn der Weltraum mal wieder zum Gesprächsthema werden würde.


    Vor Ewigkeiten (2008) gab es auch mal eine Internationale Mondkonferenz auf dem MN-Marktplatz.



    Besitzt Tir na Nog nicht auch eine Kolonie auf dem Mars?!

  • In Chinopien wollte auch mal ein Goa'uld oder wie auch immer man es schreibt Mutterschiff landen :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Das ist richtig. Auch wenn das Sim-On nicht unbedingt weitläufig so akzeptiert und geglaubt wird.


    Schade eigentlich. Gerade das sind die Freiheiten, die wir uns in den MNs nehmen können. Aber gut, nicht jeder ist offen für wirkliche Fantasie. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ne, eher den anderen. ;)

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Am besten simuliert du einen Streik und anschließende Tarifverhandlungen. :D


    :D


    Aber es wäre schon eine schöne Sache, wenn sich mal ein Präsident der Ausgestaltung unserer Raumfahrtbehörde widmen würde. :)

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!