Knight Invest Stadium

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 1.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ronald D. Crane.

  • 73. Minute


    Tooor! Freeport - Freyburg 1:1. Jetzt explodiert die Partie aber. Elfman glaubt den Ball im eigenen Strafraum sicher zu haben, sieht aber nicht, wie ein Stürmer aus spitzem Winkel angeschossen kommt, ihm das Spielgerät abjagt und zur Grundlinie geht. Perfekt legt er quer und ein anderer Freyburger muss im Torraum nur noch einschieben! Verdient, wenn man bedenkt, wie die Freeporter zu ihrer Führung gekommen sind.

  • 78. Minute


    Tooor! Freeport - Freyburg 2:1. Die Freude bei Freyburg währt nicht lang. Langer Ball der Freyburger in die Spitze, Elfman fängt ab, legt an den Mittelkreis auf Antons, der einen absoluten Traumpass auf O'Neil in die Tiefe spielt. Der verwandelt dann eiskalt.

  • 80. Minute


    Tooor! Freeport - Freyburg 3:1. Sekunden später brandet erneut Jubel auf. Ballverlust am Mittelkreis, sofort schaltet Freeport wieder um, Antons treibt den Ball durchs Mittelfeld, legt dann auf Higgens, der auf links im Strafraum freigelaufen ist und den Ball sofort mit dem ersten Ballkontakt in diesem Spiel ins lange Eck schlenzt.

  • 89. Minute


    Tooor! Freeport - Freyburg 3:2. Doch die Freyburger lassen nicht locker. Und kommen tatsächlich noch einmal zurück. Angriff über die linke Seite, ein Mittelfeldspieler bringt den Ball zum Tor und ein gerade eingewechselter Spieler springt im Zentrum am höchsten, nickt sehr sicher aus kurzer Distanz zum Anschlusstreffer ein.

  • 95. Minute


    Jetzt holt sich Antons noch eine Gelbe für ein taktisches Foul ab. Das war aber kein dummes Foul, weil das Freeporter Mittelfeld gerade ziemlich unsortiert war und Freyburg am Angriffsdrittel in Ballbesitz war.

  • 99. Minute


    Biggs ist wohl langweilig, er sorgt nämlich nochmal richtig für Aufregung. Er fängt eine Flanke ab, legt sich auf den Rasen und sorgt dafür, dass sich die Szene beruhigt. Sieht nicht, dass ein Spieler der Freyburger noch in seinem Rücken niedergeschlagen auf dem Weg zurück ist. Als sich Biggs dann den Ball vorlegt, kommt der Spieler plötzlich aus seinem Rücken, grätscht den Ball weg ...

  • SimOff

    Freeport 11-19-0 : 9-6-15 Freyburg


    Das war übrigens der Ticker von Portugal/Ghana von der WM22

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Meisterschaft, Trophy und Double im ersten Versuch. Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, ich hätte ihn für verrückt gehalten. Die Freude ist umso größer. Ein herausragendes Finale, von beiden Seiten.


    Ein großes Dankeschön an unsere Gegner für diese spannende Partie. Ebenso an die Fans, die uns nicht nur in der Saison, sondern auch während der ganzen Trophy als Zwölfter Mann zur Seite standen. Und nicht zuletzt ein dickes Lob an den Veranstalter, der dieses Event ein weiteres Mal mit viel Einsatz zu einem großen Spektakel gemacht hat.


    Und jetzt wird gefeiert. :winken :wohooo


    SimOff

    An dieser Stelle möchte ich mich noch entschuldigen. Ich habe jeden Tag ins Forum geschaut und gewartet, bis endlich das Spiel stattfindet. Allerdings bin ich erst heute, nach großer Verzweiflung, auf die Idee gekommen, hier in Laurentiana zu schauen. Ich war fest davon überzeugt, dass das Spiel, so wie alle anderen Spiele dieser Trophy auch, im A-new-era-Beitrag stattfindet. Ja, mein Fehler. Denn alle Finals wurden bislang in den Stadien der vorherigen Gewinner ausgetragen.

    Auch hier noch einmal Dankeschön an Mr. Crane, der sich mit so viel Herzblut engagiert. Ich kann mir vorstellen, was du rL an beruflichen Stress hast.

  • SimOff

    An dieser Stelle möchte ich mich noch entschuldigen. Ich habe jeden Tag ins Forum geschaut und gewartet, bis endlich das Spiel stattfindet. Allerdings bin ich erst heute, nach großer Verzweiflung, auf die Idee gekommen, hier in Laurentiana zu schauen. Ich war fest davon überzeugt, dass das Spiel, so wie alle anderen Spiele dieser Trophy auch, im A-new-era-Beitrag stattfindet. Ja, mein Fehler. Denn alle Finals wurden bislang in den Stadien der vorherigen Gewinner ausgetragen.

    Auch hier noch einmal Dankeschön an Mr. Crane, der sich mit so viel Herzblut engagiert. Ich kann mir vorstellen, was du rL an beruflichen Stress hast.

    SimOff

    Normalerweise hätte ich im "new era"-Thread eine Verlinkung als "Live-Schalte" zum Stadion machen müssen - nächstes mal, wird das besser laufen :)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!