[Augnus Dei] election-day Kemp 2019

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Alles andere wäre auch nicht gut für unsere Demokratie. Wir müssen von der Sonntagsrede wieder in die Realität und ich denke, den ersten Schritt dahin haben wir getan.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]


  • Well, Kemp, wenn sich das so fortführt, werden Sie wohl unser Sprachrohr als Minderheitsführer im Senat bleiben. Aber verzagen Sie nicht, dort gibt es genug zu tun!



    Ich würde übrigens gerne noch etwas mit Ihnen besprechen, es geht um New Alcantara.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Ich würde mit Ihnen als künftigem Gouverneur gerne regelmäßig im Gespräch bleiben, um New Alcantara optimal im Senat vertreten zu können. Aus meiner Sicht ist wenig gewonnen, wenn zwischen Senator und Gouverneur keine Kommunikation stattfindet. Leider war der vorige Gouverneur so oft nicht in seinem Büro zugegen, daß aus diesem Ansatz nichts wurde.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Ulysses, ich darf doch Ulysses sagen? Sie werden mir jederzeit herzlich willkommen sein. Ich halte regelmäßige Treffen bzw. Absprachen für eine sehr gute Idee.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Selbstverständlich, wir sind sicher nicht immer einer Meinung, wenn es um die GOP geht, ansonsten sollten wir aber zusammenhalten und untereinander einen kollegialen Umgang pflegen.


    Great, das ist gerade jetzt wichtig, wo die Demokraten alle drei Schaltstellen mit Mehrheit besetzten.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es genau andersherum und die Demokraten waren in allen Bereichen in der Opposition. Das ist Politik. Das ist Demokratie. Irgendwann dreht der Wind auch wieder.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!