President Benjamin Kingston Jr. (Aug. 2019)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.

  • Handlung

    Der Kongress ist aus Anlass der Rede zur Lage der Nation von Präsident Ben Kingston feierlich geschmückt. Die Repräsentanten und Senatoren sind gemeinsam aus ihren jeweiligen Kammern in den Plenarsaal des Kongresses gegangen und haben sich in den Sitzreihen verteilt. Die meisten sitzen in der Nähe ihrer Parteikollegen. Einige haben sich demonstrativ am offenen Gang platziert, den der Präsident entlangschreiten wird, um ihm die Hand schütteln zu können.


    Handlung


    Nachdem die Unruhe verklungen ist, klopft der Seargeant-at-Arms vernehmbar an die Tür zum Plenarsaal, woraufhin zwei Saaldiener diese öffnen.
    Mit lauter Stimme ruft er in den Raum:





    Honorable Members of Congress,


    the President of the United States!


    Handlung

    Die Kongressmitglieder und übrigen Anwesenden, darunter die Ehrengäste und Kabinettsmitglieder auf den Besucherrängen, erheben sich traditionsgemäß für die Standing Ovations. Nachdem der Präsident auf dem Weg von der Tür zum Rednerpult Hände geschüttelt und für Fotos posiert hat, reicht er einen versiegelten Umschlag mit dem Manuskript seiner Rede dem Speaker, damit der Text ins Kongressprotokoll aufgenommen werden kann.

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Handlung

    Ist eingetroffen und platziert sich dort wo es das Protokoll versieht

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Hatte den Wahlkampf selbstredend unterbrochen, um bei der State of the Union anwesend zu sein. Er hatte seinen Platz eingenommen und wartete sodann auf das Eintreffen des Präsidenten.


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Handlung

    Hat neben Chief Justice Morgan Platz genommen.


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Betritt den Saal durch den Mittelgang, wo er zahlreiche Kongressmitglieder begrüßt. Schließlich überreicht er die Kopien seiner Rede an den Speaker und die Senatspräsidentin und begibt sich zum Rednerpult.


    Mister Speaker,
    Madam President,
    Honorable Members of Congress,
    My fellow Astorians,



    es beehrt mich, heute zum zweiten Mal vor die vereinigten Kammern des Kongresses treten zu dürfen, um von der starken Lage unserer Nation zu berichten. Alle Gewalten unseres Staates kommen hier alle vier Monate zusammen, um zu demonstrieren, dass Demokratie und Gewaltentrennung funktioniert.


    Zum ersten Mal seit langem tritt ein Präsident vor einen Kongress, der ihm politisch beziehungsweise ideologisch eher nicht Nahe steht. Und um ehrlich zu sein, erfreut mich diese Entwicklung. Bei meiner letzten Ansprache zur Lage der Nation berichtete ich von der massiv gesunkenen Partizipation in unserem Land; das hat sich glücklicherweise ins Positive verändert. Allein die Tatsache, dass eine Partei wieder öffentliche Vorwahlen durchführt, zeigt von einer größeren Teilnahme als in den letzten Monaten. Ich appelliere daher an Republikaner sowie an Demokraten, den politischen Diskurs zu intensivieren und den Kompromiss zu suchen.


    Das Projekt, das meine Administration zu ihrem Hauptziel erklärt hat – der Federal District – hat leider auf den letzten Metern einen Rückschlag erlebt; das ist so hinzunehmen. Es heißt jedoch sicherlich nicht, dass ich aufhören werde, meiner verfassungsmäßigen Verpflichtung nachzukommen und für einen geordneten Übergang zum Capital District zu sorgen. Ich bin daher auch mit Speaker Hadley in den Dialog getreten, um eine gute Lösung für beide Seiten zu finden, damit die Zusammenarbeit in dieser Legislaturperiode effizient, beiderseits akzeptabel und vor allem dem Volke dienlich ist.

    Handlung

    Trinkt einen Schluck Wasser.


    Auch versprach ich, dem eklatanten Personalmangel in der Administration zu bekämpfen. Ich darf mit Freude verkünden, dass wir dieses Ziel über die Erwartungen hinaus erreichen konnten. Allein im Senat wurden in jüngster Zeit wieder vier hochrangige Posten, sowie ein Richterplatz, neu besetzt. Auch im neuen Innenministerium wurden vor Kurzem alle 38 Führungspositionen neu besetzt. Auf dieses Thema möchte ich gleich überleiten. Am 23. Juli wurde aus dem Department of Commerce endlich das Department of the Interior, das seinem Namen nun auch gerecht wird. Secretary Fisher wird mit allen Seiten ein erstes Umweltschutz- und Erneuerbare-Energien-Paket besprechen, um der globalen Kühlung entgegenzutreten.


    Es freut mich, dass der neu ernannte Secretary of State Alasdair MacIntyre wieder für intensivere Außenbeziehungen der USA sorgen wird.



    Members of Congress,


    nützen wir diese aktive Phase nicht nur um Wahlkampf zu betreiben, sondern auch, um mehrheitsfähige Projekte in die Tat umzusetzen. Meine Tür steht immer offen.




    May God bless you, and may God bless these wonderful, imperfect, but forever united States of Astor! Thank you.

  • Handlung

    Applaudiert freundlich.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!