Gubernatorial Elections – July 2019

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Delano Reynolds.

  • Bei dieser schwachen Wahlbeteiligung lässt es nur den Schluss zu, dass Demokratische Radikale Wähler von den Wahllokalen fern gehalten haben. Es ist traurig, denn ich hatte gedacht, die Wahlen könnten ohne verstärkten Schutz durch die Staatspolizei durchgeführt werden.
    Spätestens bei den nächsten Wahlen werden jedoch wieder gesittete Verhältnisse hergestellt.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Eine Katastrophe für unser schönes Laurentiana. Ein verkappter linker Demokrat wird Gouverneur - what a nightmare.


    Der Wahlkampf ist vorbei. Sie dürfen aufhören Unwahrheiten zu verbreiten. Ich bin weder verkappt, noch links, noch Demokrat. Schade ist, dass Sie augenscheinlich nicht einmal versuchen wollen, gemeinsam für unseren Staat etwas zu bewegen.



    Bei dieser schwachen Wahlbeteiligung lässt es nur den Schluss zu, dass Demokratische Radikale Wähler von den Wahllokalen fern gehalten haben. Es ist traurig, denn ich hatte gedacht, die Wahlen könnten ohne verstärkten Schutz durch die Staatspolizei durchgeführt werden.
    Spätestens bei den nächsten Wahlen werden jedoch wieder gesittete Verhältnisse hergestellt.


    Schwache Wahlbeteiligung? 83% sind schwach? Wenn Sie einhundertprozentige Wahlbeteiligung wollen, sollten Sie sich doch überlegen, ob Sie nicht lieber Sozialist irgendwo im Süden des Kontinents werden wollen. Da passen diese Wahlbeteiligungen besser hin.
    Die nächste Wahl ist erst einmal vier Monate weit weg. Und dann werden wir sehen. Noch kann man ja froh sein, dass Ihre republikanische Partei zu mindestens noch einen Hauch von Demokratie lebt und Wahlergebnisse, wenn auch zähneknirschend akzeptiert. Vielleicht fragen Sie sich aber mal, was Sie unserer Demokratie mit solchen demokratiefeindlichen Unterstellungen eigentlich antun. Und im zweiten Schritt überlegen Sie, ob Sie nicht gerade wegen dieser Radikalität heute durch die Nichtwähler in dieser Form abgewählt wurden.


    Ich indes freue mich über diesen Wahlausgang, reiche allen an der Politik in unserem gemeinsamen Staat aktiven Politiker die Hand um zusammen das Beste für die Zukunft unseres stolzen Staates zu erreichen.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Bei dieser schwachen Wahlbeteiligung lässt es nur den Schluss zu, dass Demokratische Radikale Wähler von den Wahllokalen fern gehalten haben. Es ist traurig, denn ich hatte gedacht, die Wahlen könnten ohne verstärkten Schutz durch die Staatspolizei durchgeführt werden.
    Spätestens bei den nächsten Wahlen werden jedoch wieder gesittete Verhältnisse hergestellt.

    Sie haben doch bestimmt Beweise hierfür, Governor?

  • Ich kann nicht verheimlichen, dass ich enttäuscht über dieses Ergebnis bin. Allerdings wünsche ich Gouverneur Atakapans ein glückliches Händchen bei der Amtsausübung und freue mich auf gute Zusammenarbeit, um mit Ihnen gemeinsam Laurentiana weiter zu bringen.

  • Ich kann nicht verheimlichen, dass ich enttäuscht über dieses Ergebnis bin. Allerdings wünsche ich Gouverneur Atakapans ein glückliches Händchen bei der Amtsausübung und freue mich auf gute Zusammenarbeit, um mit Ihnen gemeinsam Laurentiana weiter zu bringen.

    Wenigstens einer, der noch weiß, wie man erhobenen Hauptes verliert.

  • Der Wahlkampf ist vorbei. Sie dürfen aufhören Unwahrheiten zu verbreiten. Ich bin weder verkappt, noch links, noch Demokrat. Schade ist, dass Sie augenscheinlich nicht einmal versuchen wollen, gemeinsam für unseren Staat etwas zu bewegen.



    Wer sagt Ihnen denn, daß ich dazu nicht bereit bin, Mr. governor-elect? Vielmehr werden die Republikaner die schärfsten Beobachter Ihres Handelns sein und darauf achten, daß Sie zum Wohle unseres Staates handeln.

  • Ich kann nicht verheimlichen, dass ich enttäuscht über dieses Ergebnis bin. Allerdings wünsche ich Gouverneur Atakapans ein glückliches Händchen bei der Amtsausübung und freue mich auf gute Zusammenarbeit, um mit Ihnen gemeinsam Laurentiana weiter zu bringen.


    Vielen Dank, Mr. Wayne. Ich freue mich darauf!

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Die Unterstellung ich sei ein Feind der Demokratie ist mehr als haltlos - sie ist schlicht eine grobe Freichheit! Ich habe Gründe genug um zu solchen Annahmen zu kommen, wie ich sie gefasst habe. Ich bin mir auch sicher, dass es einmal dafür Beweise geben wird. Was jedoch die Wahlbeteiligung angeht: Im ersten Wahlgang lag diese bei 100%. Ist Laurentiana also ein sozialistischer Staat? Sicher nicht! Sollten Sie anderweitiges behaupten müsste ich Sie wohl noch kurz vor Ihrer Vereidigung wegen Beleidigung des Staates und seiner Organe verhaften lassen! Kurzum: Die Wahlbeteiligung war im Vergleich zum Ersten Wahlgang niedrig.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ich sehe auf den ersten Blick keine positive Perspektive für unser schönes Laurentiana. Der governor-elect wird sich beweisen müssen, ob er an den phantastischen Governor Knight heranreicht.


  • Steht dieser Straftatbestand irgendwo oder ist Ihnen das auch egal?


    Natürlich steht der "irgendwo".

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!