Allocation of Funds: Salary of State Officials (November 2018)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruben Flanagan.

  • [align=center]
    [doc]THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Governor Mueller hat beantragt, dass für das kommende Halbjahr die Gelder für die Bezahlung von Staatsbedienstete zu bestimmen sind (laut Employment and Salary of State Officials Bill, Sec. 2, Ssec. (1))
    Für diese Debatte sind vorerst fünf Tage (120 Stunden) angesetzt.


    Michael Mueller: ich bitte Sie daher um einleitende Worte. Vielen Dank!




    Flanagan R.

  • Mr. Chairman, Honorable Deputies,


    Wie ich bereits in meiner Antrittsrede gesagt habe, ist es mir wichtige eine funktionierende und aktive Administration auf die Beine zu stellen. Meiner Meinung gelingt das allerdings nur, wenn sichergestellt wird, wenn die Staatsbedienstete auf ein geregeltes Einkommen blicken können.


    Daher bitte ich Sie meiner Administration Gelder für die Bezahlung bereitzustellen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The Governor

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael Mueller () aus folgendem Grund: Korrektur Rechtschreibung

  • Honorable Deputies!
    Einen Govenor, der etwas tut , hatte dieses unser Bundesstaat, schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Daher halte ich es für meine Pflicht dem Antrag des Governors zuzustimmen.
    Bei Gott, wenn ich über meinen Schatten springen kann, so können Sie dieses auch. Also bitte, geben Sie sich einen Ruck und stimmen Sie für die Vorlage des Governors.
    Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Honorable Deputies,


    ich möchte auch noch einige Zahlen vorlegen. Wir sprechen hier von 138,847 State Officials, davon 16,070 mit einem Jahreseinkommen von über 100,000 $. Nach unseren Berechnungen benötigen wir für die Aufrechterhaltung der Administration 8.478.488.363 A$.

  • Governor Mueller,


    vielen Dank schon mal für diesen Überblick.
    Wäre es möglich noch eine etwas detailierte Aufstellung in einer gewissen Form zu diesen Gehältern zu erhalten, sodass man dann eine Abstimmung darüber abhalten kann.

  • Mr. Chairman, honorable Deputies,


    ich möchte nun meine Vorlage zur Abstimmung über das Salary of the State Officials für die laufende und nächste Amtsperiode einreichen. Warum für zwei Perioden? Einfach darum, damit die nächste Periode schon einmal abgesichert ist und die Staatsbedienstete ihr volles Gehalt erhalten.




    Fredericksburg | November 29, 2018
    Salary of the State Officials
    November '18 - November '19


    [table='Department,Employees,Salary in $'][*] Governor's Office [*] 4,280 [*] 261,351,918 [*] Department of the Republic [*] 26,710 [*] 1,631,006,966 [*] Department of Justice [*] 35,872 [*] 2,190,471,055 [*] Department of Treasury [*] 18.577 [*] 1,134,377,252 [*] Department of Agriculture [*] 14,473 [*] 883,772,513 [*] Departement of Education [*] 26,512 [*] 1,618,916,386 [*] National Guard [*] 4,000 [*] 244,254,132 [*] Assentia Public Broadcasting Service [*] 8,423 [*] 514,338,138 [*] Total [*] 138,847 [*] 8,478,488,363[/table]


  • Governor Mueller,


    vielen Dank für diese Aufstellung.
    Aufgrund dieser neuerlichen Erkenntnisse werde ich die Aussprache zu dieser Angelenheit verlängern.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Hiermit verlängere ich die Debatte um weitere fünf Tage (120 Stunden).




    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

  • Mr. Chairman, honorable Deputies,


    meine Administration hat gezielt das Salary of the State Officials von November '18 - November '19 aufgestellt. Für den Fall, dass sich die Administration zur nächsten Wahl verändert, besteht die Möglichkeit das Salary of the State Officials neu aufzustellen. Ansonsten bitte ich um rege Teilnahme an der Discussion.

  • Mr. Governor,


    ich halte es etwas kritisch, mit diesem Entwurf die Gehälter für die nächsten beiden Halbjahre festzulegen, da laut Gesetzt der State Assembly zusteht alle sechs Monate darüber erneut zu beraten / abzustimmen.
    Als Kompromiss könnte ich mir vorstellen, dass wie dem Entwurf um eine Passage erweitern, die der State Assembly natürlich in sechs Monaten die Wiedervorlage der Gehälter zur Beratung und Abstimmung erlaubt - aber wenn das Parlament davon nicht gebrauch machen sollte (sprich: auf Antrag eines Deputies), dann würde sich die aktuelle Aufstellung um weitere sechs Monate automatisch verlängern.


    Daher würde ich folgenden Entwurf vorschlagen:





    Fredericksburg | December, 2018
    Salary of the State Officials
    November '18 - [m='lightred']May '19 / November '19[/m]


    [m='lightred']Die State Assembly vereinbart folgendes:
    Sollte der Gouverneur im Mai 2019 nicht erneut die Bestimmung der Gehälter vor der State Assembly beantragen, so soll die folgende Festlegung bis zum November 2019 gültig sein. Ebenfalls sind die Gehälter im Mai 2019 neu zu bestimmen, wenn mindestens ein Deputy der State Assembly dies verlangt.[/m]



    [table='Department,Employees,Salary in $'][*] Governor's Office [*] 4,280 [*] 261,351,918 [*] Department of the Republic [*] 26,710 [*] 1,631,006,966 [*] Department of Justice [*] 35,872 [*] 2,190,471,055 [*] Department of Treasury [*] 18.577 [*] 1,134,377,252 [*] Department of Agriculture [*] 14,473 [*] 883,772,513 [*] Departement of Education [*] 26,512 [*] 1,618,916,386 [*] National Guard [*] 4,000 [*] 244,254,132 [*] Assentia Public Broadcasting Service [*] 8,423 [*] 514,338,138 [*] Total [*] 138,847 [*] 8,478,488,363[/table]


  • Mr. Chairman,


    meine Administration und auch ich können mit diesem Kompromiss sehr gut leben. Wir erbitten daher die Unterstützung aller Deputies zu der veränderten Vorlage.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly

    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Die Aussprache wird beendet.
    Die Abstimmung wird zeitnah eingeleitet.



    Flanagan R.
    - Chairman of the State Assembly -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!