National Census

Es gibt 182 Antworten in diesem Thema, welches 16.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Mr. White wohnt in den Southern Territories und wie Ihnen vermutlich bekannt ist wohnen in den Southern Territories mehrheitlich republikanische Wähler. Eine Stimme von Mr. White würde also bei einer Präsidentschaftswahl dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten zufallen.

  • Bitte? Wovon reden Sie hier? ?(


    Denkt sich, dass er doch nicht laut gedacht haben wird?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von George Ethan Allen
    Mr. White wohnt in den Southern Territories und wie Ihnen vermutlich bekannt ist wohnen in den Southern Territories mehrheitlich republikanische Wähler. Eine Stimme von Mr. White würde also bei einer Präsidentschaftswahl dem republikanischen Präsidentschaftskandidaten zufallen.


    *so*müssen wir den Schrott wirklich jedesmal wieder durchkauen?*So*

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ausserdem bitte ich darum Diskussionen aufgrund der Lesbarkeit zu unterlassen.


    Es gibt ja kaum etwas, wo ich mit dem derzeitigen Präsidenten übereinstimmen, aber dieser Bitte von ihm möchte ich mich doch anschliessen...

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Hiermit schließe ich offiziell den National Census.




    Leider können Mr James White und Mr Ronald D. Crane an der Wahl nicht teilnehmen. Zum Zeitpunkt des Census lag keine Registratur bei der bovigo-Datenbank vor, die Staatsbürgerschaft konnte also nicht angenommen werden.


    Mr White und Mr Crane müssen also ihre Staatsbürgerschaft neu beantragen, diesmal mit Registratur in der Datenbank.

  • SimOff

    Das fällt dir jetzt ein, nachdem du zwischen dem 31. März, 19:51 h, und dem 17. Mai, 13:33 h - bezeichnenderweise deiner Meldung zum für das Wahlrecht entscheidenden Zenus! -, also über mehr als anderthalb Monatle lang, keinen einzigen Beitrag im Forum geschrieben hattest. Na toll... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson

    SimOff

    Das fällt dir jetzt ein, nachdem du zwischen dem 31. März, 19:51 h, und dem 17. Mai, 13:33 h - bezeichnenderweise deiner Meldung zum für das Wahlrecht entscheidenden Zenus! -, also über mehr als anderthalb Monatle lang, keinen einzigen Beitrag im Forum geschrieben hattest. Na toll... :rolleyes


    *so* :applaus *so*

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • In der Tat, wenn das die Vertretung der farbigen Einwohner New Alcantaras ist, dann waren sie in der Vergangenheit sehr, sehr böse.
    Mr. White, gewählt zum Vorsitzenden der NAACP, hat es in seiner Amtszeit geschafft, noch unkonstruktiver zu sein als beispielsweise.... naja, ich will jetzt keine Namen nennen, ihr dürft dafür welche vorschlagen.

  • Ich fechte die Ausbürgerung an, da mein Ausbürgerungsbescheid wie folgt aussieht:



    Was ist "k" für eine Begründung?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Zitat

    Original von Pandora Friedmann-Sheridan
    Ich fechte die Ausbürgerung an, da mein Ausbürgerungsbescheid wie folgt aussieht:



    Was ist "k" für eine Begründung?


    Mal vom technischen abgesehen, liegt die Begründung auf der Hand: Sie haben NICHT am Census teilgenommen. Das ist für jeden ersichtlich und das ist der alleinige Grund. Sich nun auf diese Art und Weise wieder einschleichen zu wollen, ist wieder einmal typisch :rolleyes


    Aber ich bin mir sicher, dass der Präsident Ihnen persönlich eine anständige Begründung übermitteln wird, auf der Sie dann noch einmal lesen können, was sie nicht getan haben.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Pandora Friedmann-Sheridan
    Ich fechte die Ausbürgerung an, da mein Ausbürgerungsbescheid wie folgt aussieht:



    Was ist "k" für eine Begründung?


    Teuerste,


    zunächst einmal sind Sie hier verkehrt. Für Anfechtungen von Ausbürgerungen ist der Oberste Gerichtshof zuständig, nicht die Behörde welche die Entscheidung getroffen und vollzogen hat (Sec. 6 (5) Citizenship Act).


    Ferner steht nicht nur nirgendwo geschrieben, dass der Bescheid über den Entzug der Staatsbürgerschaft mit Gründen versehen sein muss und ein zwar nicht mit Gründen versehener, in der Sache aber richtiger Bescheid durch diesen Mangel nichtig würde, nein - es steht noch nicht einmal geschrieben, dass Sie überhaupt Anspruch auf einen Bescheid haben!


    Noch irgendwelche Fragen, Gnädigste?

  • Scriptatore, Fresse halten, setzen.


    Jefferson, sind Sie heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Es ist schon wunderlich, wie man schon am frühen Sonntag morgen hier mit Gift sprühen kann und damit meine ich vor allem meine gut Bekannten.


    Ich nehme mal stark an, dass Ms. Friedmann-Sheridan überzeugt war an der Volkszählung teilgenommen zu haben. Hat sie ja auch. Nur an der, die später für ungültig erklärt werden musste. Für diese Konfusion darf sie sich beim Präsidenten persönlich bedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!