Grand Patio

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte Winthrop.

  • Danke Phil, dafür finden wir sicher eine Lösung. See you on Sunday.


    Handlung

    ... beendet Dom gerade ein Telefongespräch, als Mowery von Sheila auf die Veranda geführt wird.


    Mr. Mowery! Schön, dass ich Sie während dem Wahlkampf nicht abgeschreckt habe.


    Handlung

    Steht auf, schreitet hinüber und streckt ihm die Hand entgegen.


    Kann ich Ihnen ein Glas eiskalte Lemonade anbieten?

  • Handlung

    Schenkt Mowery aus einem großen Krug ein Glas ein.


    Selbst gemacht.

    Handlung

    ...betont er und deutet dann auf den Tisch, auf dem eine Karte ausgebreitet ist, die mit mehreren Gläsern und anderen Objekten gegen den Wind geschützt ist.


    Wussten Sie, dass zur St. Lawrence Inselkette insgesamt 122 Landflecken gehören, die man als Insel bezeichnen könnte?

  • Handlung

    Nimmt das Glas entgegen und probiert einen ersten Schluck.


    Wenn Sie ausscheiden, sollten Sie Governor Stone zur Marke machen, Dom.

    Handlung

    lobt er.


    Die genaue Zahl kannte ich nicht, aber ich wusste, dass es viele sind.

  • Da müsste ich paar mehr Gärtner einstellen und eine ganze Menge mehr Zitronenbäume anpflanzen. Aber ich behalte es im Hinterkopf.

    Handlung

    Lächelt und nimmt selbst einen Schluck.


    Allerdings sind nur 47 davon das ganze Jahr über bewohnt. A dozen is privately owned. Und die Cays dazwischen. Haben Sie die Cays schon mal besucht?

  • Wussten Sie auch, dass wir nicht genug Budget haben, um alle Naturschutzzonen in LA durchzusetzen? Jeden Tag tragen Korallenplünderer Kiloweise Korallen und Meeresgetier aus den Cays ab um es an Touristen oder Sammler zu verscherbeln.

  • Nun Sie haben mich zurecht gefragt, warum wir auf den Inseln keine Förderprogramme fahren. Ich wollte Ihnen veranschaulichen wo wir bereits überall Cuts machen müssen. ;)

  • Sie sind neu im General Court.

    Handlung

    Stellt er amüsiert fest.


    Haben Sie die Debatte zur Tax Bill verfolgt und wieviel Gegenwind mir dabei sofort entgegen geschlagen ist?


    Oder wie schwierig die Einführung neuer oder höherer Steuern für die Administration war der Sie angehört haben?


    Aber gut, ich denke mein Punkte dürfte klar sein. Sprechen wir lieber darüber warum ich Sie eingeladen habe.

  • Und doch habe ich die Verantwortung unseren Staat auch unter solchen Rahmenbedingungen zu führen und das Beste daraus zu machen.


    Nun gut, lassen Sie uns über die Inseln sprechen. Sie haben auf mich den Eindruck gemacht, als hätten Sie konkrete Vorstellungen, wie man die Situation verbessern könnte?

  • Meiner Erfahrung nach ist es nie zu früh eine Strategie auszuarbeiten, selbst wenn einige Vorbedingungen vielleicht noch nicht erfüllt sind.

    Handlung

    Kommentiert er mit einem Lächeln.

  • You are right, Governor.

    Handlung

    Holt einen altmodischen Notizzettel hervor.


    Sie wissen, dass es um die Infrastruktur auf St. Lawrence sehr schlecht bestellt ist: Die Strom- und Wasserversorgung ist in großen Teilen auch der bewohnten Inseln instabil, von Zugang zum Internet ganz zu schweigen. Auch der effektive Schutz vor Naturkatastrophen ist nach meinen Informationen spärlich - und dass Hurrikans zu erwarten sind, ist nur eine Frage der Zeit.
    Diese Probleme haben direkten Einfluss auf die Lebensqualität der Menschen vor Ort, aber eben auch einen abschreckenden Effekt für Wirtschaftsinvestitionen, was den berühmten Teufelskreis auslöst.

  • Ich hatte schon vor einige Zeit geplant, mich diesbezüglich auch mit dem OEMR abzusprechen und zu sehen ob eine Zusammenarbeit möglich ist. Laurentiana hat neben Serena die längste Küstenlinie, da kann unsere Marine Patrol jede Hilfe gebrauchen. Haben Sie eine Ahnung wie stark das Frühwarnsystem des Bundes ausgeprägt ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!