Jack Lambert

• Welcome, Sir.

Eric M. Antony
    56. Vice President of the United States

Former Governor of the State of Astoria | Former Attorney General of the State of Astoria
    Liberty State

• Welcome to the Democratic Party Mr. Lambert,

möchten Sie die Vollmitgliedschaft erwerben?
    Wenn das der Fall ist, dann erbitten Sie hier die Mitgliedschaft in der Benutzergruppe Access (Democratic Party).

Desweiteren bitte ich noch um einige Angaben...

Handlung:

Ein Formular wird gereicht:

SimOff:

Hast du mit einer anderen ID bereits Zugang zu einem anderen internen Partei-Board?

Die Entscheidung ob Ihrer Bewerbung wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen - daher bitten wir um etwas Geduld.

• Danke.

Handlung:

Gibt das ausgefüllte Formular zurück.

Das ist für mich kein Problem.

SimOff:

Nein, bislang habe ich mit keiner anderen ID Zugang zu einem anderen internen Partei-Board.

• Handlung:

Muss grinsen.

Ms Washington ist zwar eindeutig das Aushängeschild unserer Partei, aber Personalidentität ist zum Glück noch nicht eingetreten. ;)

Eric M. Antony

Former Governor of the State of Astoria | Former Attorney General of the State of Astoria
    Liberty State

• Handlung:

Muss grinsen.

Ms Washington ist zwar eindeutig das Aushängeschild unserer Partei, aber Personalidentität ist zum Glück noch nicht eingetreten. ;)

Das kommt davon, wenn man in übernmüdetem Zustand noch Antworten verfasst. 8-)

• Wenn ich Ihnen vorschlagen würde, das Palais Astoria in Zukunft nur noch ausgeruht zu besuchen, würde das Ihrer neuen Rolle aber auch nicht gerecht.

Eric M. Antony

Liberty State

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!