Ich, vermögend, suche kleinen Wohnsitz mit Hinterhof...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • Good evening New Alcantara,


    ich hatte schon einmal - im alten Forum - das Vergnügen den Bewohnern von New Alcantara vorstellig zu werden.


    Da ich derzeit keine Karte dieses Staates finden konnte, wollte ich anfragen, wo weit ausgedehnte Weideflächen mit anliegender Ranch/Farm zu erstehen sind. Ich möchte einen Rinderzuchtbetrieb mit Schlachtung und Direktvertrieb aufbauen und gleichzeitig ein neues Heim finden.


    Vor einigen Tagen konnte ich den abgehalfterten Traditionsclub El Conjunto Bulls aufkaufen und hoffe diesen in nächster Zeit wieder in die Spitze der astorischen Mannschaftssportarten plazieren zu können. Ein erster Schritt ist mit der Meldung für die FBA-Fun-Saison getan.


    Wünsche einen angenehmen Feierabend,


    freundlichst,
    Ihr,

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Hello, Mr McNamara! :)


    Ich kann Ihnen die Schmidt Road in El Conjunto empfehlen. Dort steht auch meine Ranch, genügend Weideflächen werden Sie dort auch hinzukaufen könne. Hauptsache, Ihre Rindviecher werden sich nicht auf der Road gegenseitig blockieren, während ich in die Stadt fahre. ;)

  • Von der Smith Road haben ich schon gehört. Sie muss wohl die Achse Alcantaras sein - quer durchs Land - von Westen in den weiten und offenen Osten.
    Ich werde mir Ihren Tipp zu Herzen nehmen und mich in der Region etwas umsehen. Sie haben Ihre Ranch anscheinend in der Nähe von El Conjunto, vielleicht werden wir Nachbarn.


    Aber vorerst werde ich noch die schönsten Hotels der Hauptstadt genießen und mir mit der Entscheidung etwas Zeit lassen, den es soll mein letztes Heim werden.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Bin bisher in einem erstklassigen Hotel in El Conjunto einquartiert und finde es hier so schön, dass ich die Suche nach einem eigenen Heim etwas vernachlässigt habe.


    Werde nun meinen Mitarbeiter Order geben zu packen, damit ich mich im gesamten Staat umschauen kann. Dies wird bestimmt noch einige Zeit in Anspruch nehmen - aber wenn ich ein neues Haus bezogen habe, werde ich Sie bestimmt auf einen Whiskey einladen.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mr.Hayes, ich kann Ihnen jetzt schon versichern, dass dies ein sehr schweres Unterfangen werden könnte, denn ich suche schon seit Wochen und bin von jedem Anwesen so begeistert, dass ich es sofort erstehen könnte.
    Unser schönes Heimatland bittet uns wirklich unzählige Orte, in denen wir unseres Zelte aufbauen können und legt uns dabei die Last auf, sich für nur einen Ort zu entscheiden.


    Ich hoffe Sie finden bald ein geeignetes Zuhause, um der Politik zu entrinnen - ich hindoch suche neben einem neuen Heim einen Konzernsitz, was alles noch schwieriger gestaltet.


    Viel Glück!

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!