Governor’s Mansion | Spring Room

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Conway.


  • THE GOVERNOR’S MANSION

    LE MANOIR DU GOUVERNEUR


    The Spring Room

    Das Frühlingszimmer dient als Privater Besprechungsraum für den Gouverneur. Mit seiner pastellfarbenen Einrichtung, den natürlichen Details und den großen Glasfassaden

    bietet er ein angenehmes Ambiente. Außerdem gehört eine geräumige Terasse dazu.



  • Mon Gouverneur, ich freue mich hier sein zu dürfen. Ihre Wiederwahl ist in weiten Teilen des Nordens positiv vernommen worden. Sicherlich im bergigen Norden sieht es anders aus, aber die mögen nicht mal ihre Nachbarn. ;)

  • Es ist immer schön in der Heimat gemocht zu werden.

    Handlung

    Lässt typisch barnstorvischen Thé de Menthe servieren.


    Monsieur, wissen Sie warum ich Sie in die Governor's Mansion eingeladen habe?

  • Ich hoffe ich bin hier, damit wir uns über die Zukunft Freelands unterhalten können. Ich bin seit mehr als 40 Jahren politisch im Norden tätig, bereits mein Vater und Großvater waren Politiker mit einem gewissen Ansehen. Ich wünschte mir, dass ich Ihnen helfen kann die Besonderheiten unseres Staates zu erhalten und auszubauen.

  • Handlung

    Nickt zustimmend.


    Sie wissen, dass gerade mir die barnstorvischen Minderheiten im Norden ein sehr großes Anliegen sind. Ich denke auch, dass eine verstärkte Unabhängigkeit der Region durchaus Sinn ergäbe.

    Handlung

    Nimmt einen Schluck.


    Jean, Sie sind hier, weil ich Ihnen anbieten möchte, mein Lieutenant-Gouverneur zu werden. Was sagen Sie?

  • Was verstehen Sie denn unter einer verstärkten Unabhängigkeit? Dies stößt bei den Menschen in Nouvelle Barnstorvie sicherlich auf fruchtbaren Boden. Wie kommt dies aber zum Beispiel in New Fairnhain oder New Winland an? Diese Countys werden doch sicherlich auch weitergehende Unabhängigkeit haben?!

  • Darüber sollte man sicherlich offen diskutieren, ja. Eine diesbezügliche Konferenz der Vertreter wäre doch wünschenswert. Da können Sie, Monsieur, eine große, unterstützende Rolle spielen. Nehmen Sie das Angebot an?

  • Das verstehe ich als Zustimmung. Und das mit New Winland wird sich bestimmt ändern lassen.

    Handlung

    Steht auf und bedankt sich.


    Dann werde ich das entsprechende Nominierungsschreiben sogleich an die Generalversammlung übersenden.

  • Handlung

    Tritt auf den Governor zu und schüttelt ihm freundlich die Hand.


    Danke für die Einladung, Governor. Es ist eine Weile her seit ich hier war. Kein freudiger Besuch damals. Und im Spring Room war ich bisher denke ich noch nie. Sehr schön hier!

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Es ist mir eine Freude. Ja, den Spring Room hat Oliver sehr hübsch dekoriert wie ich finde. Was kann ich Ihnen anbieten?

    Handlung

    Deutet auf die Minibar. Hier war sie im Bücherregal versteckt.


    Warum kein schöner Besuch damals, if I may ask?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!