Support Governor Lugo!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Lugo.

  • Handlung

    Governor Fisher gibt eine Pressekonferenz, in der sie ihre Unterstützung für Matt bei den Presidentschaftswahlen kundtut.


    Fellow Serenese,


    ich möchte heute zunächst berichten, dass mein Körper das neue Organ vollständig angenommen hat und ich langsam aber sicher wieder auf eigenen Beinen gehen kann. Auch die Schmerzen sind fast komplett verschwunden. Während ich beobachten darf, wie Gouverneur Nunokawa sein Amt großartig ausführt, unterstütze ich Gouverneur Matt Lugo bei seinem Wahlkampf ums Weiße Haus.


    Mr. Lugo ist ein junger aufstrebender Politiker, der seinen Bundesstaat ordentlich auf Vordermann gebracht hat. Aus diesem Grund hoffe ich, dass Matt diese Wahl gewinnen wird und wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute!

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Äußert sich in einem Interview mit dem regionalen Chan Sen News Channel:


    Ich freue mich über die Unterstützung von Governor Claire Fisher und heiße Sie herzlich willkommen an Bord der Lugo/Waters-Campaign. Nachdem Kathryn und ich die Mentalität des Nordostens teilen, bringt Claire den Osten unseres Landes mit, den ich sehr schätze. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit ihr.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Hört das Interview und wird dem Gouverneur bei dem Gespräch versichern, dass der Westen des Landes hinter im steht. :D

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Ist sich doch auch sicher, das gesagt zu haben und bittet dringend um eine Korrektur - wenn man ihn schon kurz zitiert, dann doch bitte wenigstens richtig. ;)


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich freue mich über die Unterstützung von Governor Claire Fisher und heiße Sie herzlich willkommen an Bord der Lugo/Waters-Campaign. Nachdem Kathryn und ich die Mentalität des Nordostens teilen, bringt Claire den Osten unseres Landes mit, den ich sehr schätze. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit ihr.

    Handlung

    Ist sich sicher, richtig zitiert zu haben.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Wundert sich darüber, dass Claire angeblich aufgebracht im Campaign HQ anrufen soll, lässt sie durchstellen und erklärt ihr, dass seine Beschwerde keinesfalls ihr, sondern dem CSNC gegolten habe.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!