Meeting with the futunian Vizier of the Exterior

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 2.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Hadley.

  • Handlung

    Der futunische Wesir betritt das Oval Office und neigt zur Begrüßung leicht seinen Kopf vo Scriptatore.


    Masa al'hrem, Mr. President. Ich freue mich, dass Sie so kurzfristig Zeit finden konnten.

  • Handlung

    Scriptatore steht hinter seinem Schreibtisch auf, geht herum und reicht dem Wesir die Hand.


    Herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten.


    Handlung

    Er zeigt auf die Sitzgruppe.


    Setzen wir uns doch.
    Ich freue mich, dass es so kurzfristig geklappt hat.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Nun Mr. Gried, ich bin gespannt, was Sie mir anbieten möchten. Ich gestehe, dass ich überrascht war, als man mir die Nachricht aus Futuna überbrachte, dass man nun doch weiter an der Bekämpfung der Piraterie festhalten möchte und Astor als wichtigen Partner in dieser Sache hinzuzuziehen gedenkt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich lasse am besten das Papier für sich sprechen, Mr. President.


    Handlung

    Der Wesir reicht dem Präsidenten ein Schriftstück.



    Edit:

    SimOff

    Mir sind noch zwei Dinge aufgefallen, die ich noch schnell geändert habe.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore

    SimOff

    Sorry, war die letzten beiden Tage sehr eingespannt.

    *so*Wundere mich ja nur, dass andere diplomatische Gespräche weitergeführt werden ;) *so*

  • Zitat

    Original von Faantir Gried

    *so*Wundere mich ja nur, dass andere diplomatische Gespräche weitergeführt werden ;) *so*


    SimOff

    Weil ich hier den Vertrag noch was anpassen will und dazu noch nicht kam. Im übrigen bin ich gestern frisch operiert worden, weiß also nicht, ob ich es heute schaffe.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Vertrag über die Bekämpfung von Piraterie und Wirtschaftskriminalität am Kap des Schweigens


    Wissend, dass die Wasserstraßen am Kap des Schweigens und nahe den Westlichen Inseln zu den wichtigsten der Welt gehören;
    Im Bewusststein, dass eine Gefährdung dieses Gebietes durch Wirtschaftskrimalität und Piraterie die legitimen wirtschaftlichen Interessen aller souveränen Staaten und deren Volkwirtschaften nachhaltig schädigt;


    Beschließen die Vereinigten Staaten von Astor und das Schahtum Futuna


    1. die Einrichtung einer gemeinsamen Militärbasis am Kap des Schweigens.
    2. die Stationierung einer begrenzen militärischen Eingreiftruppe von nicht mehr als insgesamt 500 Soldaten pro Vertragspartner unter einem kooperativen gemeinsamen Kommando sowie entsprechender militärischer Gerätschaften. Die Details soll ein formloses Abkommen zwischen den zuständigen Ministern klären.
    3. die Überwachung und Sicherung der umliegenden Wasserstraßen und Handelsrouten.
    4. die Bekämpfung von Schmuggel und Piraterie und entsprechende Stützpukte krimineller Banden in diesen Gewässern.


    Die Vereinigten Staaten von Astor und das Schahtum Futuna erkennen an, dass


    1. die Demokratische Union, die Volksrepublik Grasonce sowie die Republik Tolanica zur Wahrung ihrer legitimen Sicherheitsinteressen das Recht haben, die Basis nach vorheriger Anmeldung zu inspizieren.
    2. dieses Mandat nicht dahingehend ausgelegt werden kann, souveräne Staaten in ihrem Handel mit legalen Waren zu hindern.
    3. das Gebiet der Basis kein Teil eines Staatsgebietes darstellt.


    Die Vereinigten Staaten von Astor und das Schahtum Futuna verständigen sich darauf, dass


    1. jeder der beiden Staaten diesen Vertrag mit einer Frist von zwei Wochen einseitig aufkündigen kann. Die Berechtigungen und Verpflichtungen die sich aus diesem Vertrag ergeben erlöschen nach Ablauf der Frist. Innerhalb der Frist kann eine ausgesprochene Kündigung des Vertrages rückgängig gemacht werden.
    2. eine Ausweitung dieses Mandates und der beteiligten Staaten nur einstimmig erfolgen kann.


    Astoria City, den XX.XX.XXXX
    Für die Vereinigten Staaten von Astor



    Für das Shahtum Futuna




    Ich habe ein, zwei kleine Änderungen vorgenommen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • *so*Gute Besserung*so*
    Ansonsten bitte "begrenzten" beim ersten Mal 2.


    Über "Für Futuna" bitte noch "Timor, den . . . " da der Schatten der Götter seine Unterschrift nach der Legitimierung durch das Tribunal dort leisten wird und dann das Dokument zuschicken wird.


    Ansonsten habe ich keine Einwände gegen die Änderungen.

  • Vertrag über die Bekämpfung von Piraterie und Wirtschaftskriminalität am Kap des Schweigens


    Wissend, dass die Wasserstraßen am Kap des Schweigens und nahe den Westlichen Inseln zu den wichtigsten der Welt gehören;
    Im Bewusststein, dass eine Gefährdung dieses Gebietes durch Wirtschaftskrimalität und Piraterie die legitimen wirtschaftlichen Interessen aller souveränen Staaten und deren Volkwirtschaften nachhaltig schädigt;


    Beschließen die Vereinigten Staaten von Astor und das Schahtum Futuna


    1. die Einrichtung einer gemeinsamen Militärbasis am Kap des Schweigens.
    2. die Stationierung einer begrenzten militärischen Eingreiftruppe von nicht mehr als insgesamt 500 Soldaten pro Vertragspartner unter einem kooperativen gemeinsamen Kommando sowie entsprechender militärischer Gerätschaften. Die Details soll ein formloses Abkommen zwischen den zuständigen Ministern klären.
    3. die Überwachung und Sicherung der umliegenden Wasserstraßen und Handelsrouten.
    4. die Bekämpfung von Schmuggel und Piraterie und entsprechende Stützpukte krimineller Banden in diesen Gewässern.


    Die Vereinigten Staaten von Astor und das Schahtum Futuna erkennen an, dass


    1. die Demokratische Union, die Volksrepublik Grasonce sowie die Republik Tolanica zur Wahrung ihrer legitimen Sicherheitsinteressen das Recht haben, die Basis nach vorheriger Anmeldung zu inspizieren.
    2. dieses Mandat nicht dahingehend ausgelegt werden kann, souveräne Staaten in ihrem Handel mit legalen Waren zu hindern.
    3. das Gebiet der Basis kein Teil eines Staatsgebietes darstellt.


    Die Vereinigten Staaten von Astor und das Schahtum Futuna verständigen sich darauf, dass


    1. jeder der beiden Staaten diesen Vertrag mit einer Frist von zwei Wochen einseitig aufkündigen kann. Die Berechtigungen und Verpflichtungen die sich aus diesem Vertrag ergeben erlöschen nach Ablauf der Frist. Innerhalb der Frist kann eine ausgesprochene Kündigung des Vertrages rückgängig gemacht werden.
    2. eine Ausweitung dieses Mandates und der beteiligten Staaten nur einstimmig erfolgen kann.


    Astoria City, den XX.XX.XXXX
    Für die Vereinigten Staaten von Astor




    Timor, den XX.XX.XXXX.
    Für das Shahtum Futuna




    Dann bitte ich darum das Dokument zügig Ihrem Tribunal zuzuleiten. Sobald es dort ratifiziert und durch den Schah unterschrieben wurde, werde ich selbst zur Unterschrift schreiten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Handlung

    Da dies offensichtlich nicht erwünscht ist, reist der Wesir ab. Beim neuen Präsidenten erfolgte ja nicht einmal die Wahrnehmung der Glückwünsche zum Wahlsieg, also ist der Wesir nicht sonderlich verwundert, sondern nur über die Zeitverschwendung verärgert.

  • SimOff

    Wer sagt, dass er nicht da ist? Gedanken lesen kann er ja nun nicht. Bist du eigentlich immer nur bei mir so pampig?


    Was eine Antwort auf deine "Glückwünsche" betrifft: Wenn mein Account dort nicht freigeschaltet wird bzw. ich keine Freischaltungsemail bekomme, dann kann das natürlich auch nicht geschehen.

  • Handlung

    Als er den Raum verlassen will, stößt er fast mit dem Präsidenten zusammen.


    Ah, Mr President, da sind Sie ja.


    SimOff

    Und ich bin nicht pampig zu dir. Ich schaue mir den Account mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!