Meeting with Special Advisor Castro

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Erika Varga.

  • Handlung

    Roger kommt wie abgesprochen, zu Erika ins Oval Office um mit ihr noch einmal über ihre Entscheidung zu sprechen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Danke Erika, danke für die Zeit, du hast bestimmt mehr als genug zu tun;-) Geht es Markus gut?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Grüße ihn bitte herzlich!


    In der letzten Kabinetssitzung hast du eine klare Ansage gemacht! Lass uns offen sprechen Erika! Willst du wirklich nach einer Amtszeit gehen?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Grüße ihn bitte herzlich!


    Ich werde ihm deine Grüsse gerne ausrichten.


    In der letzten Kabinetssitzung hast du eine klare Ansage gemacht! Lass uns offen sprechen Erika! Willst du wirklich nach einer Amtszeit gehen?


    Ich denke ich habe meine Beweggründe klar dargelegt. Findest du nicht?

  • Doch, das hast du und es ist schwer dagegen etwas ins Feld zu führen. Ich hatte einfach nur die Hoffnung, ich könnte dich dazu bringen zu mindestens noch mal darüber nachzudenken?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Ein Drogenproblem!?
    Erika, du weißt das ichund meine Familie der Vargafamilie schon lange sehr verbunden sind und als Freund würde ich dir gerne sagen " Bewege es noch mal!" Es wird vielleicht schwer, vielleicht erreicht diese Administration nicht alle Ziele, aber wir hätten es zu mindestens versucht! Und von meiner Seite bekommst du alle Hilfe die du brauchst!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

    Einmal editiert, zuletzt von Roger Castro ()

  • Ein Drogenproblem!?


    Ja. Sag bloss dir ist das noch nicht zu Ohren gekommen?


    Erika, du weißt das ichund meine Familie der Vargafamilie schon lange sehr verbunden sind und als Freund würde ich dir gerne sagen " Bewege es noch mal!" Es wird vielleicht schwer, vielleicht erreicht diese Administration nicht alle Ziele, aber wir hätten es zu mindestens versucht! Und von meiner Seite bekommst du alle Hilfe die du brauchst!


    Naja, es ist eigentlich schon nicht unser Stil klein bei zugeben. :kritischguck

  • Naja, es gibt sehr viele Gerüchte in Astoria City und wenn ich jedem glauben würde, würden wir von Echsenmenschen regiert werden! Sie hat also ein Drogenproblem!? Bekommt sie es in den Griff?


    Nein, klein beigeben ist eigentlich nicht der Stil den diese Familie pflegt!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Naja, es gibt sehr viele Gerüchte in Astoria City und wenn ich jedem glauben würde, würden wir von Echsenmenschen regiert werden! Sie hat also ein Drogenproblem!? Bekommt sie es in den Griff?


    Das mit den Echsenmenschen kann ich definitv dementieren. :D
    Naja, Béatrice Laval ist in der Vergangenheit ja nicht gerade durch staatsmännische Auftritte aufgefallen...

    Handlung

    Erika macht ein nachdenkliches Gesicht.

  • Du kennst meine Meinung zu dem Thema! Du kannst jetzt gehen und man wird sagen, " sie hat sich Mühe gegeben und ein vieles gut gemacht!", oder du kannst es noch mal wagen anzutreten und man wird sagen " Sie hat ihre Sache gut gemacht!"
    Vielleicht wirst du nicht alles erreichen Erika, aber lass dir sagen, dass bis hier hin kein Präsident alles erreicht hat, was er sich vorgenommen hat!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!