Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 14.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael O'Riley.

  • Utz oder Uchs, das sind doch bürgerliche Kategorien

  • Handlung

    Lächelt Cliff freundlich an, nachdem er sich bereits eingetragen hat.

    :)

    Wirkt nur leicht gruselig... :D

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • :ugly

  • Das halte ich für eine gute Idee, einfach den Clerk zum Wahlleiter zu machen wenn sonst in der Kammer keiner da ist.

  • die state of the union kommt morgen, nur zur Info

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Ausgerechnet heute ist auf der Arbeit die Hölle los... naja, ich hab' gesagt dass sie heute kommt, also kommt sie heute (dieser Monat ist arbeitstechnisch Grütze... viel zu viel zu tun..)


  • Was soll denn der Quatsch? Ist ja nicht so, als hätte ich alle Wahlen schon vorbereitet. Anstatt es mal wieder zu einer Wahl kommen zu lassen... meine Herren.

    Jonathan James Bowler

    sigaido.png

    Director of the United States Electoral Office


    electoral-office-klein.gif


    Former Chief of Staff of Vice President Bineta Martinique

    Former Personal Assistant to President Ramsey-Prescott

    Former White House Deputy Chief of Staff

  • Jo, in jeder Hinsicht schade und eigentlich nicht nötig. Die Wahl war ja nun alles andere als entschieden. :/

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Naja, im Charakter der ID wird wohl schon ein Grund liegen. Das wurde SimOn ja bereits ansatzweise diskutiert. Vielleicht hat Bowler wirklich Angst vor Niederlagen? Am Ende wird das aber nur der Spieler hinter der Figur beantworten können, warum seine Figur sich nun so entschieden hat.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA




  • Was soll denn der Quatsch? Ist ja nicht so, als hätte ich alle Wahlen schon vorbereitet. Anstatt es mal wieder zu einer Wahl kommen zu lassen... meine Herren.

    Jonathan James Bowler

    Rein rechtlich hättest du die Wahl mit ihm lassen können, schließlich steht nirgendwo dass man seine Kandidatur nach dem Ende der Kandidaturenphase zurückziehen kann - wäre auch interessant geworden.

  • Ich nehme mal diesen Thread: Sollte irgendjemand eine Präsidentschaftskandidatur überlegen und dabei überlegen, mich zu fragen ob ich SoS werden möchte: bitte jemand anderen suchen, bis auf weiteres werde ich mich von aktiver Außenpolitik abwenden, ich stehe allerdings auf Wunsch als Berater zur Verfügung, sofern keine aktive Politik (Verträge verhandeln..) erwartet wird. Das nur im Voraus.

  • Ich denke ich bespreche das mal SimOff: Steve Oakenfield wurde aus dem Wählerverzeichnis gestrichen, weil er seine Federal-ID übertragen hat. Maria Varga darf auch nicht wählen, weil sie nach dieser Übertragung erst seit 8.1. Federal-ID ist. Problematisch ist das jetzt, weil dann niemand bei der Senatswahl in Assentia wahlberechtigt ist, obwohl es einen amtierenden Senator gibt. Ich finds auch scheiße, aber der FEA gibt nichts anderes her mMn. :/


    Edit: Kurioser Weise darf Oakenfield hingegen schon bei der Gouverneurswahl teilnehmen, weil sich sein Wahlrecht auf Staatsebene durch den Switch von Fade- auf State-ID nicht geändert hat.

    Noëlle Bouloux

    Ancien Directeur de l’USEO
    Ancien Ministre de l’État

  • Ich denke ich bespreche das mal SimOff: Steve Oakenfield wurde aus dem Wählerverzeichnis gestrichen, weil er seine Federal-ID übertragen hat. Maria Varga darf auch nicht wählen, weil sie nach dieser Übertragung erst seit 8.1. Federal-ID ist. Problematisch ist das jetzt, weil dann niemand bei der Senatswahl in Assentia wahlberechtigt ist, obwohl es einen amtierenden Senator gibt. Ich finds auch scheiße, aber der FEA gibt nichts anderes her mMn. :/


    Edit: Kurioser Weise darf Oakenfield hingegen schon bei der Gouverneurswahl teilnehmen, weil sich sein Wahlrecht auf Staatsebene durch den Switch von Fade- auf State-ID nicht geändert hat.

    Bleibt der Status der Federal-Id nicht? Selber Staat, selber Spieler, da würde ich Kulanz zeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!