Jack Manning for Congress | New but trustworthy

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tanja Scherff.

  • Handlung

    In einer Veranstaltungshalle in Amada, wird wieder alles aufgebaut. Der Ton wurde gecheckt und das Licht stimmt auch. In wenigen Stunden wird es hier wieder los gehen, mit der vorletzten Veranstaltung dieses Wahlkampfes

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Sieht wie die ersten Gäste ankommen. Es gibt Erfrischungsgetränke und Fingerfood eines Catering Services. Jack kann sich im Vorfeld mit Leuten unterhalten und erhält so einige neue Ideen.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Jack tritt wieder auf die Bühne, erster Applaus ertönt. Plötzlich ist alles Dunkel, nur auf der großen Leinwand wird ein Film gezeigt: Stars Hollow Highschool wird in großen Lettern angezeigt. Plötzlich sieht man ehemalige Spieler und Mitarbieter die über Jack reden.


    Alfred Folk: Coach Manning, war immer ein gerechter Trainer, streng, aber gerecht. Er hat an jeden von uns geglaubt. Er war auch einer, der niemanden nach Hause geschickt hat, wenn er kein High School Format hatte um Football zu spielen. Ich hatte 170 kg, konnte keine 10m laufen ohne ein Sauerstoffzelt zu brauchen. Coach Manning hat mich auf dem Flur der Schule angesprochen, ob ich mitspielen möchte und er gab mir immer das Gefühl er hilft mir. Jetzt bekomme ich möglichweise ein Scolarship bei einem College, weil ich einer der besten O-Liner im Staat bin. Danke Coach Manning


    Tanja Sherff: Ich war jahrelang die Managerin des Teams, eine der ersten Frauen in diesem Geschäft und Jack, pardon Coach Manning war mir immer eine Hilfe. Ich wusste zwar viel über Football aber das menschliche brachte er mir bei, obwohl ich seine Chefin war. Niemals hätte er daran gedacht, mir diesen Posten streitig zu machen oder mich mit schiefen Augen anzusehen, wie es die anderen Teams taten. Oft bekammen wir zu hören: Das Team wird von einer Frau gemanaget. Und Jack antwortet immer trocken drauf: Solltet ihr auch ausprobieren, als der die Gegner mit 50:0 heim geschickt hattte. Lange wurde uns ja ein Verhältnis angedichet aber glauben Sie mir, so professionell wie Coach Manning war kein Mann mehr vor und nach ihm. Er fragte sogar ob er mich Umarmen darf, als wir den School Record in Wins gebrochen hatten. Coach Manning würde unserem Land guttun.


    Direktor Allan: Ich hatte meine Scharmützel mit Coach Manning, boy ist der ein harter Knochen, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Aber es war immer auf Augenhöhe, niemals hätte er von oben herab Verhandelt. Coach Manning war mehr als ein Mitarbeiter, Coach Manning ist ein Freund.


    Handlung

    Das Licht wird wieder eingeschaltet und auf der Bühne sind die Menschen die gerade im Video vorkamen. Alle mit einem Jack Maning Shirt. Nun richtete Jack das Wort an die Menge


    Ich sehe genauso wie sie dieses Viedo zum ersten mal.

    Handlung

    Jack wischt sich eine Träne aus dem Auge.


    Danke Allfred, Miss Scherff und Direktor Allan. Danke.


    Ich hoffe Sie konnte auch einmal durch andere Stimmen erfahren, dass ich mein ganzen Leben auf Helfen ausgelegt habe. Früher waren es Junge Menschen, nun sind es Menschen jeder Alterschicht unabhängig von Geschlecht und Herkunft. Meine Damen und Herren, ich möchte Sie und dieses Land Coachen um besser zu werden und zu gewinnen. Es ist ein weiter weg und ja, auch Niederlagen gehören dazu, doch nur aus diesen lernt man. Man wird nicht daran gemessen wie oft man gewinnt, sondern wie oft man verliert und weiter macht.


    Wählen Sie Jack Manning, den Coach.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Wird in einem Radiointerview auf einem lokalen konservativen Sender nach dem demokratischen Wahlkampf und seinen Favoriten befragt.


    Richtig schlecht für meinen Blutdruck sind diese schwülstigen Schmierenoperetten, die sich unter dem Slogan "New but trustworthy" als Wahlkampf für diesen Jake Manning tarnen. Keine Ahnung, wer diese kitischige Heilandserzählung aus der Retorte zu verantworten hat, aber mit einer seriösen Bewerbung für ein verantwortungsvolles Amt hat das in meinen Augen gar nichts zu tun. Pop, Glitzer und retuschierte Emotionen sind die Zugaben für ein Teeniefilm, nicht für einen Kongressabgeordneten.


    Wenn er so ein Halbgott als Coach sein sollte, dann liegt Mr. Mannings Verantwortung vielleicht eher auf dem Platz, denn auf dem Capitol Hill.

  • Handlung

    Wurde darauf hin gleich zu dem Radio Interview von Mr. Kellogg befragt


    Sehen Sie, ich freue mich sogar etwas über die Kritik. Wenn sich Jemand über Jemanden aufregt, weiß man, dass man den richtigen Weg einschlägt. Nur wo Gegenwind aufkommt, weiß man auch, dass man wahrgenommen wird. Mr. Kellogg kann hier wettern wie er will, nur ihn sehe ich nicht auf der Liste der Kandidaten, da ist es leicht jetzt hier alles schlecht zu reden. Ich denke auch, dass Andere gesehen haben, dass die Democraten in wenigen Tagen einen mächtigen Sieg verzeichnen werden. Mr. Goldman kandidiert nicht mal mehr, und gesteht somit schon eine kleine Niederlage ein.

    Handlung

    Der Reporter bohrt nochmal nach und fragt ob Jack nicht etwas mehr erwidern will?


    Warum sollte ich? Ein politischer Niemand, kritisiert hier den Anderen. Die Antwort werden wir in 6 Tagen sehen, wenn die Wahl vorbei ist. Mein Ziel war von Anfang an, der Einzug ins House und sollte ich dies schaffen, muss ich wohl etwas richtig gemacht haben. Wenn nicht, dann können wir nochmal reden und ich werde meine Taktik überdenken müssen.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Hochmut kommt vor dem Fall. Mr. Manning und die Demokraten werden schon früh genug, noch kräftig auf die Nase fallen. Das einzige was Mr. Manning in diesem Wahlkampf richtig gemacht, war mit seiner Parteimitgliedschaft auf das richtig Pferd gesetzt zu haben, aber das beste Pferd nützt nichts bei einem schlechten und faulen Reiter.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Weiß jetzt nicht, wie gerade Mr. Parker mit der Metapher "schlechten und faulen Reiter" um die Ecke kommt, wenn man sogar vergisst, sich rechtzeitig ins Wählerverzeichnis einzutragen. Weiters haben die persönlichen Überzeugungen, nichts mit der Wahl des richtigen Pferdes zu tun. Es ist nicht seine Schuld, dass sich Republikaner quasi aufgelöst haben und die SCU Mitglieder Zahl bei kleiner 5 liegt.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Jack bekommt sich schnell wieder ein. Ist den Trash-Talk irgendwie noch von früher gewohnt, muss aber noch lernen sich zurück zu halten.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Bedankt sich bei Alexander. Es ist zwar noch ein weiter Weg, aber man freut sich, wenn seine Arbeit beachtet wird.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Tanja kommt nach der Vernastaltung auf Jack zu und die beiden verschwinden gemeinsam, sie ist ja nun nicht mehr seine Vorgesetzte und die beiden haben sich viel zu erzählen

    [align=center]Tanja Scherff (I-NA)
    First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!