Fredericksburg | City Hall

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gideon Croft.

  • Ich freue mich hier zu sein! Danke dir für die Möglichkeit! Der Flug war okay und das Essen dieses mal auch!


    Handlung

    Erzählt Roger lächelt


    Du hast ein schönes Büro Gideon


    Handlung

    Man hört Aufrichtigkeit bei dieser Feststellung

  • Danke! Ich verbringe viel Zeit hier, daher versuche ich es mir so gemütlich wie möglich zu machen.


    Setz dich doch. Darf ich dir etwas anbieten?

  • Handlung

    Ist entsetzt.


    Nein, davon habe ich noch nicht gehört? 8o


    SimOff

    Es trifft doch selbst die Polizei gerade erst dort ein, wie soll es denn da schon eine Berichterstattung im Fernsehen geben?

  • SimOff

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Nachrichtensender ihre Methoden haben um Infos von der Polizei zu bekommen ( Abhören des Polizeifunk, Kontaktleute bei der selbigen oder einfach nur Glück und Zufall)

  • Ich hoffe die Polizei wird der Lage bald Herr. :(


    Handlung

    Schaltet den Fernseher ein und hofft auf ein Update.


    SimOff

    Zu dem Zeitpunkt wusste nur noch nicht einmal die Polizei, dass es sich um eine Geiselnahme handelt. Aber ist jetzt auch schon egal.

  • Handlung

    Plant die nächste Gesetzesinitiative. Es sollen Anreize geschaffen werden, überschüssige Nahrungsmittel den Bedürftigen zuzuführen, statt den Abfalleimern.

  • Handlung

    Wohnt der aktuellen Stadtratssitzung bei. Es wird eine Vorlage aus dem Bürgermeisterbüro debattiert, nach der Gelder für die Förderung moderner Kunst zu Gunsten einer effektiveren Müllentsorgung geopfert werden sollen.

  • Telefon

    Mr. Gideon Croft nach Inkrafttreten der Municipals Reform möchte ich Ihnen mitteilen, dass Fredericksburg ab sofort die Main City der Metropol Region Fredericksburg ist. Sie wären dann ab sofort "Metropol Mayor of Fredricksburg" oder wenn Sie es wünschen würde Ms. Foster Sie auch gerne zum Metropol Regions Comissioner of Fredricksburg ernennen.


    Ergänzend möchte ich Ihnen mitteilen, dass derzeit Räumlichkeiten für die Mayor Council eingerichtet werden. Zu denen Sie in Kürze iengeladen werden.

  • Telefon

    Ms. Cunningham, danke für Ihren Anruf.


    Ich nehme an mit Mayor Council ist der Municipals Council gemeint? Ich sehe im neuen Amendment leider keine Erwähnung eines Metropol Regions Commissioner? Die neue Section 8 spricht auch dediziert von:

    [...] County Comissioners und Municipal Mayors [...]

    Und erwähnt keine Metropol Regions Commissioner.

  • Telefon

    Mr. Croft,


    verzeihen Sie mir meine Fehlinformation. Natürlich sind Sie als Mayor Fredericksburg lt. Gesetzeslage nun gleichzeitig Metropol Mayor of Fredericksburg. Das schließt dann die Municipal Administration der Municipals in der Metropol Region mit ein.


    Sobald der Municipal Council fertig gestellt wurde, werde ich Ihnen eine Einladung zusenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!