Good evening,
ich würde die GOP gerne als Mitglied unterstützen.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dorian Catiline.
Good evening,
ich würde die GOP gerne als Mitglied unterstützen.
Welcome.
Angenehm, Sir.
Eine gute Wahl, Mister. Willkommen in der GOP.
Ich danke.
Auch für Sie ist ein Platz in der GOP, Madam. Die Zersplitterung der konservativen Kräfte in diesem Land sollte ein Ende nehmen. Treten Sie uns bei und bringen Sie Ihre Ideen und Meinungen ein.
Kann es sein, dass meine Mitgliedschaftsanfrage in der Benutzergruppe noch nicht bearbeitet wurde?
Hat sich noch niemand um Sie gekümmert?
Mittlerweile doch.
Ich möchte den Antrag erneuern.
Ladies and Gentlemen?
Mr. Catiline, herzlich Willkommen in der GOP!
Es ist toll, dass wir unserer Wiege, dem Free State of New Alcantara, wieder Mitglieder gewinnen können. Der Weg hier nach Creepy Hollow war für Sie ja doch relativ kurz.
Ich denke, dass unser Secretary, Antonio Galindez, sich Ihrem Antrag bald annehmen wird.
Thank you, Mr President. Mein neuer Anlauf soll nun von längerer Dauer geprägt sein.
Das ist okay, Politik ist eine andauernde Leidenschaft. Oder, wenn die Demokraten an der Regierung sind, etwas, das andauernd Leiden schafft.
Welcome to the party, Sie sollten nun in's RNC können
Das ist der Fall, Sir. Besten Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!