Questioning concerning the war in Stralia - Department of Defense

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Department of Defense.



  • THE OFFICE OF THE SENATOR FOR ASTORIA

    Benjamin Kingston, Jr.









    Dear Mr. President,


    hiermit bitte ich um Übermittlung dieser parlamentarischen A n f r a g e nach Art. III Sec. 2 SSec. 3 CCIQA.



    FOR THE THE SECRETARY OF DEFENSE


    Wie viele Kriegstote mussten bis dato bei den Kampfhandlungen in der Republik Stralien verzeichnet werden?
    Wann werden sich die Truppen der Vereinigten Staaten wieder von den Kampfhandlungen in der Republik Stralien zurückziehen?





    Sincerely




    Senator for Astoria


  • :applaus:rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • The Office of the Secretary of Defense
    Travis Lodbrok


    The Honorable
    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress
    c/o United States Congress
    Astoria City, AS


    30 July 2017




    Dear Vice President of Congress,



    bezüglich der gemäß Art. III Sec. 2 SSec. 3 Congressional Committees, Investigations, and Questioning Act übermittelten Anfrage vom 27.07.2017
    übermittel ich Folgende Antwort:



    I. Wie viele Kriegstote mussten bis dato bei den Kampfhandlungen in der Republik Stralien verzeichnet werden?

    Zu Beginn der Operation kamen 250 Stralier um, genaue Zahlen gibt es diesbezüglich nicht. Hinzu kommt eine unbekannte Anzahl an Angehörigen der ASD, Auskunft hierüber kann ihnen das Unternehmen mit Sicherheit geben.


    II. Wann werden sich die Truppen der Vereinigten Staaten wieder von den Kampfhandlungen in der Republik Stralien zurückziehen?


    Eine zeitliche Perspektive des Einsatzes ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar, eine solche Planung würde auch die Ziele unseres Einsatzes gefährden. Erlauben Sie mir, President Clark zu zitieren: "Daher sage ich entschieden und voller Überzeugung: Der Einsatz unserer Streitkräfte war, ist und bleibt richtig - und ich werde ihn als Oberbefehlshaber so lange fortsetzen, bis wir eine Befriedung und Stabilisierung der Lage in unserem Nachbarland Stralien erreicht haben. Wir können nicht akzeptieren, dass unsere Sicherheit, aber gerade auch die Sicherheit unserer friedlichen Freunde und Nachbarn - der stralischen Zivilbevölkerung - angegriffen wird." Dieser Linie des Commander-in-Chief folgt unsere Mission unverändert.



    Sincerely yours




    Travis Lodbrok

    Secretary of Defense


    [color=#000000]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!