P. 2017-038 - Ms. Joanne Hills to be Director of the Federal Reserve

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin Kingston Jr..



  • Honorable Senators!


    President David J. Clark hat Ms. Joanne M. Hills als Director of the Federal Reserve Bank nominiert.


    Zur Ernennung ist die Bestätigung des Senats und die Durchführung eines Hearings erforderlich.


    Bitte leisten Sie den folgenden Eid:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.





    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

  • Mr. President,


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.




    Honorable Senators,


    mein Name ist Joanne Hills und der Präsident hat mich für die Leitung der Federal Reserve Bank vorgeschlagen. Ich hatte diese Amt bereits einmal von Februar bis August 2015 inne. Weitere Stationen meine bisherigen Karriere waren das Amt als Direktorin des USRO und des Commissioner of the BSA.


    Für Fragen stehe ich ihnen nun gerne zur Verfügung.

  • Mrs. Hills,


    inwiefern glauben Sie dass die FED - insbesondere der Direktor dieser - wichtig sind in Anbetracht des z. Z. fehlenden Wirtschafts- und Finanzsystems in Astor?

  • Senator Kingston,


    ich bin nicht sicher ob ich die Frage verstehe. Können Sie bitte konkretisieren, was Sie unter "fehlendes Wirtschafts- und Finanzsystem" verstehen? Ich nehme an Sie meinen nicht, dass Astor keine Wirtschaft hat?

  • Mrs Hills.


    selbstverständlich nicht. Sehen Sie, wir sind auch in den letzten Monaten ohne Direktor der Fed ausgekommen. Nachdem das WiSim so nicht mehr existiert, was sehen Sie als Ihre Prioritäten an? Wie sehen Sie Ihren Aufgabenbereich?

  • Handlung

    Lässt sich nicht anmerken, dass Sie findet der Senator stellt die falsche Frage. Wenn er der Meinung ist, dass es auch ohne Fed geht, dann sollte er lieber deren Abschaffung beantragen, statt eine aktive Führung zu blockieren, nur um sich profilieren zu können. Aber so sind diese Politiker nun einmal...


    Senator Kingston,


    die Priorität der Federal Reserve Bank war nie eine s.g. WiSim. Die Fed hat zu solchen Zeiten lediglich die Funktionen einer Privatbank übernommen - Kreditvergabe an Private und Kontenführung -, weil es keine aktiven anderen Privatbanken gab. Die Fed hat immer noch wichtige andere Aufgaben, die abseids davon stehen. Eines der obersten Ziele der Fed ist die Preisniveaustabilität. Daneben ist sie auch für die Ausgabe und Vernichtung von Banknoten und Münzen zuständig. Ein Punkt an dem ich persönlich Arbeiten möchte, ist die Funktionen der BSA in die Fed zu übernehmen. Die Aufgabenbereiche hier sind ähnlich, sodass es Sinn macht sie in einer Behörde zu bündeln.



  • Honorable Senators!


    Ich erkläre das Hearing hiermit für beendet.
    Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!