USRO Service Center
There are 25 replies in this Thread which was already clicked 3,090 times. The last Post () by U.S. Registration Office.
-
-
Was muss ich nun tun/wo posten, damit Le Goff meine Federal ID wird und ich den Job im Kongress antreten kann?
-
-
Sie sollten bereits eine Antwort auf diese Frage erhalten haben, Sir (PN).
-
Sehr geehrte Damen und Herren
Geboren bin ich in den USA und wende mich an sie mit der Frage, ob und wie ich eine State-ID beantragen soll und kann. Ich freue mich auf ihre Rückmeldung!
-
-
Handlung
Ein Mitarbeiter reicht Ted Polk: ein Informationsblatt ([Information] Citizenship, Citizenship Card (ID) and USERS - Comprehensive Information - Please read first!).
Als Staatsbürger der Vereinigten Staaten können Sie einfach die Erteilung der Citizenship Card beantragen, Sir. -
Register
-
Handlung
Informiert das USRO darüber, dass die technischen Anforderungen an eine 3-IDs-Beschränkung nun jederzeit erfüllt werden können, ebenso ist eine Aufnahme des DC ins System möglich. Man möge sich für das entsprechende Update bitte an ihn wenden.
-
Mr. Director,
ich habe da eine Frage, deren Beantwortung ich in meiner Funktion als Speaker of the General Court of Laurentiana erbitte, um die dortige Mitgliederliste aktuell zu halten: Wann und weshalb hat Mr. David Russel seine ID verloren? Ich konnte leider keinen entsprechenden Bescheide finden, was mich einigermaßen stutzig macht, um ehrlich zu sein, ist er doch in der Official Registry bereits nicht mehr verzeichnet?
-
-
Ich höre, dass es sich um technisches Problem zu handeln scheint. Vielen Dank dennoch für Ihre Mühen!
SimOff
In Ordnung, dankeschön!
-
Handlung
Freut sich, dass sich die Frage geklärt hat.
-
Ich erhebe Widerspruch! Tatsächlich habe ich mich zuletzt am 10. Dezember am öffentlichen Leben in New Alcantara beteiligt.
-
Director Adam Van der Wellen ?
-
Meine Empfehlung wäre ein Rücktritt, wenn Sie Ihre Arbeit schon nicht tun wollen, Director.
-
Handlung
Beobachtet das....
-
Governor Ford,
verzeihen Sie die verspätete Antwort. Die Laufwege sind bei uns über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage etwas länger.
Meiner Beurteilung nach handelte es sich hierbei alleinig um ein technisches Versagen; ein Verlust Ihrer Citizenship Card war nicht begründet. Ich schlage daher als pragmatischen Lösungsvorschlag vor, Sie mögen die Registrierung im USERS erneut beantragen. Betreffend Ihres Amtes als Gouverneur werde ich der Legislature einen Schrieb zukommen lassen, in dem über Ihre irrtümliche Deregistrierung informiert wird.
Im Namen des USRO möchte ich mich für diesen Irrtum entschuldigen.
-
Dann werde ich das tun... Idealerweise klären Sie das aber mit dem tecnischen Anbieter, Director, denn ich meine mich zu erinnern, dass einst auch schon Vice President Antony einem solchen Fehler zum Opfer gefallen war.
-
Guten Tag zusammen,
tut mir Leid, ich blicke da gerade nicht durch, vielleicht weil mein Arbeitstag gerade wenig Platz lässt!?
Was muss ich tun, um mich im Register einzutragen und um eine State-ID zu bekommen?
Danke euch für eure Hilfe!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!