P. 2017-024 - Newton Harald Hardin to be Secretary of Commerce

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.



  • [color=#000000]Honorable Senators!


    Die Präsidentin der Vereinigten Staaten Madam Béatrice Laval hat den ehrenwerten Mister Newton Harold Hardin als Secretary of Commerce nominiert.


    Aufgrund der aktuellen Rechtslage bedarf die Ernennung der Zustimmung des Senats. Vorgängig ist eine Anhörung des Kandidaten durchzuführen.


    Ich bitte daher Mister Newton Harold Hardin hervorzutreten und den folgenden Eid zu leisten:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.".


    Die Anhörung dauert mindestens 48 Stunden beginnend ab dem Zeitpunkt der Eidesleistung.




    Jonathan James Bowler
    President of the United States Senate

  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.



    Mr. President, Senators,


    ich bin Newton Harold Hardin. Ich war unter President Denton als Secretary of Commerce eingesetzt und habe auch danach sowohl unter Secretary van der Westplate, als auch unter Secretary Byron im Department of Commerce als Berater gearbeitet. Sollte ich von ihnen die Möglichkeit dazu bekommen, möchte ich mich in den nächsten eineinhalb Monaten erneut mit dem Staatshaushalt beschäftigen und an den Ideen dazu weiterarbeiten, die bereits zu meiner Zeit im DOC beraten wurden.

  • Secretary Hardin,


    Ihre Quaifikationen stehen für mich ausser Frage. Was mich dennoch interessieren würde: Nachdem das DoC seit Monaten nun mehr keinen aktiven Secretary hatte, was planen Sie grob um das Department zu entstauben und frischen Wind hineinzubringen?

  • Senator Kingston,


    ich möchte mich wie gesagt wieder mit dem Staatshaushalt und seinen Auswirkungen auseinander setzen. Das sollte in der Regierung und im Kongress durchaus etwas Staub aufwirbeln.

  • Senator Bowler,


    sofern Sie nicht ausführen worauf Sie sich beziehen, kann ich nicht antworten. Das Departement hat gemäß den Gesetzen genug Aufgaben die zu erfüllen sind, ohne in Theoretische Debatten auszuschweifen.

  • Handlung

    Nachdem er das Schulterzucken des Secretarys mit einem Lächeln im Gesicht verfolgt, fragt er sich mit einem Hauch von Sarkasmus ob der Hutständer auch wegen dieser Kleinigkeit Berufung einlegen würde.

  • Senator Blokker,


    ich habe knapp ein Monat Zeit etwas zu erreichen, daher macht es keinen Sinn mir Ziele zu stecken, die ein potentieller Secretary am Anfang einer voller Amtsperiode haben könnte. Ich habe mir ein möglichst realistisches Ziel für die kurze Zeit gesetzt, weil ich nichts davon halte, große Versprechungen zu machen, die nie eingehalten werden können. Ob ich es schaffe wieder ein sinnvolles System zum Staatshaushalt einzuführen lässt sich leicht als Indikator verwenden ob ich erfolgreich sein werde oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!