Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Milton Kernberg.

  • Die Grand Old Partys in NA, LA und FL sind mehr oder weniger eigenständige Parteien die jedoch gleichzeitig innerhalb eines Dachverbandes (dem RNC) organisiert sind um dort bestimmte Angelegenheiten, wie beispielsweise die Nominierung eines gemeinsamen Präsidentschaftskandidaten, zu koordinieren.

  • Die Grand Old Partys in NA, LA und FL sind mehr oder weniger eigenständige Parteien die jedoch gleichzeitig innerhalb eines Dachverbandes (dem RNC) organisiert sind um dort bestimmte Angelegenheiten, wie beispielsweise die Nominierung eines gemeinsamen Präsidentschaftskandidaten, zu koordinieren.


    Gleiches gilt auch für die Republikaner in Serena ;)

  • Ist das der Grund warum Sie nicht den Button Ihrer Partei tragen, Congressman?

    Ich kann Ihnen jetzt schon prophezeien, dass Sie hier ein riesiges Pressemitteilungschaos verursachen, wenn Sie in Ihrer Presseanfrage nicht einen konkreten Adressaten definieren, von dem Sie sich Ihre Antwort wünschen. So. Damit habe ich diese formelle Empfehlung zum zweiten mal gegeben. Noch mal werde ich das sicherlich nicht tun.


    Auf Ihre - im Übrigen ausgesprochen merkwürdige - Frage kann ich persönlich Ihnen aufgrund meiner fehlenden Einsicht ihrer Relevanz eigentlich nur mit einem Hinweis antworten. Und zwar fällt mir dazu eigentlich nur ein, Sie daran zu erinnern dass Sie sich hier im Hauptquartier einer der größten und bedeutungsvollsten politischen Parteien unserer Nation befinden, und nicht etwa auf einem Hippiefestival, auf dem zugekiffte, promiskuitiv ausgeartete Sozialpädagogen sich über irgendwelche bescheuerten Buttons mit noch viel bescheuerteren pseudo-revolutionären Aufschriften, profilieren müssen.


    Ich bin ausgesprochen glücklich darüber in aller Aufrichtigkeit bezeugen zu dürfen, dass die Fellow Republicans, mit denen ich es hier wöchentlich zu tun habe, sich durch harte und vor allem gute Arbeit auszeichnen und profilieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!