Habeas Corpus: Kevin Stürmer

Es gibt 92 Antworten in diesem Thema, welches 16.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Stürmer.

  • Counselor Lodge,
    wie soll das Gericht die Äußerung Ihres Mandanten verstehen?


    Counselor van der Meer,
    wie stehen die Vereinigten Staaten dazu?

    Das kann man so verstehen, dass die Republik Dionysos - wo ich geboren wurde und zweifelsohne auch die Staatsbürgerschaft besitze - sich infrastrukturell wieder zumindest so weit reorganisiert hat, dass die Gesetze sowie das nationale Bürgerverzeichnis zugänglich sind. Mir wurde allerdings durch Kontakte die ich noch im Medianischen Imperium habe auch bereits mitgeteilt, dass meine Befürchtungen zu Unrecht durch das dortige Strafgericht zu einer Haftstrafe verurteilt zu werden, möglicherweise ungerechtfertigt sein könnten.


    Ich stehe im Austausch mit den entsprechenden Personen und werde gegebenenfalls auf der Grundlage des Ergebnisses meiner Überlegungen meine Entscheidung gegen dieses Verfahren zu streiten, überdenken.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Your Honor,


    sofern die Regierung des Medianischen Imperiums einer Ausreise Mr. Stürmers in die Republik Dionysos zustimmt, soll eine solche Lösung der Angelegenheit nicht scheitern.


    Im Übrigen geht die US-Regierung weiterhin davon aus, dass Mr. Stürmer auf jeden Fall (auch) die Staatsbürgerschaft des MI besitzt und ein begründetes Auslieferungsersuchen der Regierung des MI vorliegt.


    Dem gedenkt die US-Regierung nachzukommen, sofern die Regierung des MI nicht in eine andere Lösung einwiligt.

  • Gut. Ich habe mich inzwischen versichern können, dass mir im Medianischen Imperium ein gerechtes Strafverfahren zuteil werden wird. Insofern würde ich einer Auslieferung zustimmen.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Your Honor,


    ein Flugzeug des U.S. Marshals Service wäre kurzfrisrig verfügbar, um Mr. Stürmer in das MI auszufliegen.


    Die Bundesregierung bittet jedoch um Verständnis, dass unser Vertrauen in Mr. Stürmer eher gering ist, nachdem er Antragsunterlagen für die Staatsbürgerschaft zu fälschen versucht hat, um seine dionysche Staatsbürgerschaft zu vertuschen, die er nun hier wiederum als Verteidigungsmittel angegeben hat.


    Von daher wären wir nicht einverstanden, Mr. Stürmer auf freien Fuß zu setzen, damit er sich freiwillig in das MI begibt. Sondern müssen darauf bestehen, dass der U.S. Marshals Service die Überstellung übernimmt.

  • Handlung

    Sieht wortlos zu seinem Mandaten hinüber, um ihm die Entscheidung zu überlassen. Wäre zwar schade um den Präzedenzfall, aber nun gut.

  • Das Gericht sieht keinen Anlass, sich in Entscheidungen der Administration einzumischen, die nicht Gegenstand eines Antrages sind, der an dieses Gericht gestellt wurde oder wird. Wenn die Vereinigten Staaten von der Vollstreckung des Haftbefehls gegen Mr Stürmer absehen, werde ich diesen aufheben. Welche Bedingungen Sie dafür stellen, bleibt bei Ihnen, Counselor.

    Handlung

    sieht gespannt zu Stürmer.

  • Einverstanden.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Your Honor,


    da Mr. Stürmer nunmehr seinen Widerstand gegen die Absicht der Bundesregierung, ihn in das MI zu überstellen, aufgegeben hat, gibt es unsererseits auch keine Anträge mehr.


    Sofern es seitens des Gerichts also keine Einwände gibt, würden wir Mr. Stürmer der Obhut der U.S. Marshals übergeben und ihn ins MI ausfliegen.

  • Mr Stürmer begibt sich offensichtlich freiwillig in die Obhut der Vereinigten Staaten und die Vereinigten Staaten haben ihre Verfahrensposition aufgegeben. Das Gericht hebt daher hiermit seine Haftverfügung auf und erklärt das Verfahren für erledigt. Court is now adjourned with no Motions pending. :hammer

    Handlung

    Erhebt sich und verlässt den Saal.

  • U.S. Courts

    Hat das Label Third District (FL): hinzugefügt
  • U.S. Courts

    Hat den Titel des Themas von „Habeas Corpus hearing for Kevin Stürmer“ zu „Habeas Corpus: Kevin Stürmer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!