Office of Rep. Benjamin Kingston Jr. (D-AS)

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Handlung

    Vor dem Gebäude versammeln sich Angehörige der Bruderschaft, in dunkelblauen Roben und Kapuzen gewandet, sie formieren aus fackeln ein Kreuz.


    Herr, jener ist ein Sünder, Arglist, Boshaftigkeit, Intrige, sind sein Metier, bestrafe ihn durch das heilige und reinigende Feuer. Herr unser Gott, gib uns die gute alte Zeit zurück.

  • Handlung

    Was auf wenig Beachtung trifft, da das Gebäude seit über einem Jahr nicht mehr von Mr. Kingston benützt wird — dieser ist seit letztem Jahr nicht mehr Representative ist.

  • Handlung

    Bob trifft zum vereinbarten Zeitpunkt ein.

    Congressman, vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen sich mit mir Auszutauschen. Ich weiß das zu schätzen. Zunächst möchte ich Ihnen zu Ihrere Wiederwahl gratulieren! Ich wende mich auch deshalb an Sie, weil ich Ihnen auch hierbei mein Vertrauen geschenkt habe.

  • Handlung

    Begrüßt den Legislator erfreut.


    Thank you very much Mr. Laville! Die Freude ist ganz meinerseits. Es ist immer schön Unterstützer zu treffen. Ich habe ja mitbekommen, die Gouverneurswahl in Alcantara ist nicht gerade sonderlich gut ausgefallen.

  • Congressman, es gab zwei Kandidaten und einer hat gewonnen. Er hat es ohne meine Stimme getan. Aber das Ergebnis ist zu respektieren. Der Governor-Elect verdient die volle Unterstützung aller Alcantaros, solange er den Alcantaros dient. Bedauerlich ist aber in der Tat, sehr bedauerlich, die Abwahl des Governor.


    Was mich in gewisser Weise zu meinem Ansinnen bringt: In New Alcantara haben wir auf meine Initiative hin State Parks ausgewiesen. Sie dienen dem Umweltschutz, aber auch der Erholung und Bildung. Meine Vision ist, diese Idee auf das gesamte Land auszudehnen und auch National Parks einzuführen. Was halten Sie davon?

  • Ich erinnere mich dass es einen entsprechenden Entwurf in der einstigen Lugo-Administration gegeben hat, der es jedoch bedauerlicherweise nicht in den Kongress geschafft hat. Vielleicht kann man da anknüpfen.

    Handlung

    Überlegt er laut.

  • Ich biete meine Unterstützung an bei der Ausarbeitung eines Entwurfs. Zum Eknbrkngen wäre ich aber auf Sie bzw einen Abgeordneten angewiesen. Ggf machen wir auch in NA schon erste Erfahrungen, die man Einflüssen lassen könnte.

  • Handlung

    Lässt ihrem Vor-Vorgänger Mr Kingston einen Schoko-Nikolaus mit Demokraten-Emblem zukommen. Beigelegt hat sie einen kleinen Zettel mit der Einladung, sich in den nächsten Tagen auf dem Capitol Hill zu treffen.

    trophyImage-13.png

    Kathleen Teresa Johnson (D-AS)

    Governor of the State of Astoria
    Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
    Former Commoner of the Assembly of Representatives of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of Representatives of the State of Astoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!