The North Entrance - Welcoming Guests

Es gibt 176 Antworten in diesem Thema, welches 23.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Domingo.

  • Handlung

    James steigt gemeinsam mit Elizabeth aus der Limousine. Als er durch den North Entrance in den Blue Room blickt, kann man kurz ein sentimentales Glänzen in seinen Augen erkennen.

  • Handlung

    Zeigt deren Inhalt. Nichts Außergewöhnliches.


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Handlung

    Traut seinen Augen kaum, als er im Foyer die Sicherheitskontrolle bemerkt, der President Canterbury und seine Frau unterzogen werden.


    Hey guys, what will it be when it's done?

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Hat eine Einladung und nähert sich dem North Entrance hinter den Canterburys, die letzten Wortfetzen kriegt er noch mit.


    Ich sags ja, hier sollten Marines stehen :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Steht etwas ratlos neben Liz. An Bowman konnte er sich nur sehr verschwommen erinnern, aber die Stimme des Generals lässt ihn aufhorchen.


    Nur die beste Branch des Militärs für das White House! :D. Good to see ya, Steve.

  • Handlung

    Nickt Canterbury kurz zu.


    Mister President...

    Handlung

    Dann wendet er sich dem Secret Service zu.


    Nun Jungs, ich erspare euch bei mir die Mühe. Unter meinem Jackett trage ich meine M45, in einer Tasche befinden sich vier Zigarren und in der Innentasche ein Flachmann feinsten Bourbons. In den Hosentaschen befinden sich ein Zippo, mein Mobiltelefon und ein Geldbeutel.

    Handlung

    Er grinst breit.


    Also solltet ihr Madam Canterbury den Lippenstift wiedergeben und dann dürft ihr euch auf meine Sachen stürzen ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Eilt sehr verärgert herbei, begrüßt den bekannten Senator aber freundlich.


    Senator McQueen, good evening. Wenn Sie Ihre Waffe hier hinterlegen, können Sie durchgehen - oder haben Sie mittlerweile den Antrag auf Ausnahmegenehmigung für Bundesgebäude gestellt? Was die Agents hier angeht, so muss ich noch einmal ein ernstes Wort wechseln.

  • Handlung

    Lacht laut auf.


    Wenn ich eine solche Ausnahmegenehmigung beantrage, denken die Leute noch ich traue unseren Sicherheitsorganen nicht.

    Handlung

    Dann öffnet er langsam das Jackett und zieht die M45 heraus, lässt das Magazin herausgleiten und entfernt die Patrone aus der Kammer. Dann platziert er alles in einer Plastikkiste.


    Ich zähle die Paronen später nach Jungs. Danke Agent Parr.

    Handlung

    lächelt dabei gutmütig und betritt das White House.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Thank you, Senator.

    Handlung

    Bespricht sich mit den beiden Agents - genauer gesagt staucht er sie zusammen.

  • Handlung

    Hat sich überreden lassen, sich doch mal wieder in der Öffentlichkeit blicken zu lassen und nimmt daher die Einladung zum President's Day wahr. Es sollen schließlich keine Gerüchte über das vorzeitige Ableben geschürt werden.

  • Handlung

    Hat mittlerweile die Begrüßung am Nordeingang übernommen.


    President Voerman, good evening.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!