Presidential Briefing - Stralia

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The White House.

  • Handlung

    Press Secretary O'Malley trifft ein.


    Good morning ladies and gentlemen.
    Im Laufe der heutigen Pressekonferenz wird President Canterbury eine Rede an die Nation betreffend Stralien halten.


    Vorerst muss ich ankündigen, dass das Hausrecht im White House Press Office ab sofort durchgesetzt wird. Akkreditierte Journalisten sind gerne eingeladen Fragen zu stellen, jedoch werden nicht akkreditierte Personen von Secret Service des Hauses verwiesen.

  • Fellow Astorians.


    An unserer Staatsgrenze zur Republik Stralien warten tausende Menschen aus Angst vor einem Bürgerkrieg in ihrer Heimat um Einlass in unsere Nation. Während sich die stralischen Behörden zurückgezogen haben, ist unsere Border Protection stark und schützt unsere Grenze vor illegalem Übertritt.


    Aber ich möchte Menschen, die sich in ihrem eigenen Land nicht sicher fühlen können, Hoffnung geben. Daher wird die Regierung in Grenznähe zwei große Flüchtlingslager mit einem Aufnahmevermögen von jeweils 3.500 Personen errichten. Die Lager werden von einem Zaun großweitig abgeriegelt. Den Menschen wird alles Nötige zur Verfügung gestellt werden, Kinder werden Spielmöglichkeiten haben.
    Jeder der temporäres Asyl erhalten will, hat sich registrieren zu lassen. Meine Regierung wird die Lager kommende Woche fertigstellen. Dabei bedanke ich mich für jegliche materielle, finanzielle oder persönliche Unterstützung, die Sie aufbringen können.
    Bis das Lager fertiggestellt ist, bleiben die Grenzübergänge geschlossen. Die astorischen Hilfsorganisationen werden Essenslieferungen über die Grenze schicken.


    Nichts desto trotz fordere ich die stralische Regierung dazu auf, Einheit in ihr Land zu bringen und etwaige Probleme so rasch wie möglich zu klären. Botschafter Wong wurde bereits ins White House bestellt. Ich plane, kommende Woche noch an die Grenze zu reisen um mir ein Bild zu machen.


    Ich danke Ihnen. God bless Astor.


    Handlung

    Sagt er und geht zurück zum Oval Office.

  • Entschuldigen Sie vielmals, Mr. Tokic. Die Liste wurde von den Vorgängern nicht aktualisiert, man wird das veranlassen.


    Zu Ihrer Frage:
    Vor Übergriffen bewahren? Meinen Sie von aussen? In den Lagern wird selbstverständlich Recht und Ordnung herrschen. Man wird für Sicherheit sorgen. Inside as well as outside.

  • Border Management System

    • Wellenbrecher für geordneten Zugang in den Ankunftsbereich.
    • Links und rechts vom Eingang werden illegale Übertritte durch 3-Meter-Zäune sowie Beamte der USBP verhindert.
    • Ankunftsbereich. Die Flüchtlinge werden dort einem Registrierungskanal zugeteilt.
    • Versorgungszone. Hier werden die Flüchtlinge medizinisch versorgt und etwa auf ansteckende Kranheiten geprüft.
    • Registrierungsraum. Mitarbeiter der USBP nehmen die Fingerabdrücke, DNA-Proben und Personendaten auf. Jeder Flüchtling wird als solcher registriert.
    • Abschubzone. Sollten Flüchtlinge angeben, aus wirtschaftlichen Gründen die Grenze überquert zu haben, dann werden Sie hinausgelotst.
    • Wartezone. Nachdem man kontrolliert und registriert ist, wird man in eine Wartezone weitergeleitet, von der Busse zu den Lagern fahren.


    • 10 Videowalls werden aufgestellt um den Flüchtenden alles Wichtige mitzuteilen, wie etwa die Abfahrtzeiten der Busse, etc.
    • 500 Helfer - Direkt an der Grenzübergangsstelle werden mehr als 200 Polizisten, NA-Rangers, Soldaten, Sanitäter und Freiwillige für einen geordneten Ablauf sorgen.
    • 10 Registrierungshäuser sorgen für eine rasche Registrierung.
    • 30 Sanitätscontainer werden aufgestellt.
    • 25 Reinigungskräfte sorgen für Sauberkeit.
    • 5 Mobile Arrestzellen für gewalttätige Personen stehen zu Verfügung.
    • 10 Busse sorgen für eine rasche Weiterfahrt zu den Flüchtlingscamps.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!