Democratic Presidential Primaries - December 2016

• DEMOCRATIC PRESIDENTIAL PRIMARIES - DECEMBER 2016

Hotel Palais Astoria, Astoria State | 30th November 2016

Die Demokratische Partei wird ihren Präsidentschaftskandidaten in Vorwahlen ermitteln. Der Gewinner der Vorwahlen wird während der nächsten Democratic National Convention zum Präsidentschaftskandidaten der Democratic Party gekürt. In der nachfolgenden Auflistung können sie sehen wann in ihrem Bundesstaat die Vorwahl stattfindet:

[table='Bundesstaat,Datum der Vorwahl,Zur Wahlkabine,Beteiligung,Canterbury,Laval,Smith,Ergebnis']
    [*] Laurentiana [*] 09.12.2016 [*] click [*]100% [*]2 [*]1 [*]1 [*]4 EV für Canterbury
    [*] New Alcantara [*] 12.12.2016 [*] click [*]87% [*]4 [*]2 [*]1 [*]7 EV für Canterbury
    [*] Serena [*] 15.12.2016 [*] click [*]50% [*]0 [*]1 [*]1 [*]3 EV für Laval & Smith
    [*] Freeland [*] 18.12.2016 [*] click [*]75% [*]0 [*]3 [*]0 [*]8 EV für Laval
    [*] Assentia [*] 21.12.2016 [*] click [*]50% [*]0 [*]1 [*]2 [*]5 EV für Smith
    [*] Astoria State [*] 27.12.2016 [*] click [*]80% [*]- [*]0 [*]4 [*]10 EV für Smith
    [/table]

Modus analog zu den Präsidentschaftswahlen. DNC Mitgliedern dürfen zwei Mal abstimmen.
    Stimmen sie in der nächstgelegenen Vertretung der Democratic Party ab.

Die Liste der Kandidaten befindet sich im Anhang.

DEMOCRATIC PRESIDENTIAL PRIMARIES - LIST OF PRESIDENTIAL CANDIDATES

Hotel Palais Astoria, Astoria State | 30th November 2016

Bei den Vorwahlen zum Präsidentschaftskandidaten der Vereinigten Staaten kandidieren die folgenden Personen:

James F. Canterbury - President of the United States

Béatrice‎ Laval - former President of the United States

Jake Ulysses Smith - Chairman of the DNC

• Wenn man es so auffassen wollte, wie es gedacht ist, könnte man schlicht auch von guter innerparteilicher Demokratie und Partizipation sprechen. :)

ERNEST HERBERT SANDHURST

user_rank_democrat.png

Chairman of the Democratic Party of Laurentiana

50th Vice President of the United States of Astor
    Former Governor of the State of Laurentiana
    Former Speaker of the General Court of Laurentiana

• Da wären zum einen der erbbedingte Haarausfall, den ich schon habe, gut damit leben kann und die daraus resultierende Fristur findet meine Frau durchaus ansprechend. Dann wäre da ein grippaler Infekt, den ich in diesem Jahr schon hatte und gut genesen überstanden habe. Schließlich gibt es da die Hausstauballergie, welche ich nicht habe und mir deswegen nichts drunter vorstellen, aber bestimmt damit leben kann. ;)

ERNEST HERBERT SANDHURST

user_rank_democrat.png

Chairman of the Democratic Party of Laurentiana

50th Vice President of the United States of Astor
    Former Governor of the State of Laurentiana
    Former Speaker of the General Court of Laurentiana

• Also bei der SCU/ANCM haben Sie alle Kandidaten als Krankheiten bezeichnet. Warum hier nicht?

Honorary Chairman of the SCU

former Chairman of the State Assembly
    former Member of the House of Representatives
    former Administrator of the Social Conservative Union
    former Chairman of the Committe on Defence and Intelligence Affairs

• Es ist durchaus normal, dass der Amtsinhaber, d.h. der Präsident, sich in seiner Partei einer Vorwahl stellen muss. Ich bin zwar kein Demokrat, jedoch kann ich aus demokratietheoretischer Perspektive solch einer Vorwahl nur positives abgewinnen.

Was mich interessiert: Sind alle Wählerinnen und Wähler wahlberechtigt oder nur registrierte Demokraten? Schade übrigens, dass man, wie auch bei den Konservativen, keine Kandidaten von außen zulässt.

• Es sind alle Wähler wahlberechtigt.

Jake Ulysses Smith (D-LA)

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States | Former Chairman of the DNC

• Dazu kann ich momentan noch nichts sagen. Eine mögliche Option wird gerade noch innerhalb des DNC einer technischen Funktionsprüfung unterzogen.

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States | Former Chairman of the DNC

• Sofern alles so abläuft wie geplant schon.

SimOff:

Der Plan zur Umsetzung steht schon, es fehlt nur mehr der berühmte Feinschliff. ^^

• Gut gesprochen Mr. President. ;)

SimOff:

Der Feinschliff ist halt der Klassiker. Außerdem kann er einen perfekten Plan vernichten.. :D

• Ich hoffe doch dass man den richtigen wählt...Johannes Schmitz, Beatrix Lasagne und Jakob Kenterbeere.. :kritischguck

Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

• Ladies and Gentlemen,
    Werte Interessierte,

da der Party Chairman selbst zur Wahl steht, hat mich die Democratic Party mit der Durchführung der Primaries betraut.

Der erste Staat - Laurentiana - wird heute Abend von 17:00 bis morgen 17:00 hier zur Urne schreiten können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!