Department of Human Services, Culture and Welfare

Es gibt 136 Antworten in diesem Thema, welches 15.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Betty Green.

  • Handlung

    Macht sich einige Notizen über bestimmte Textpassagen, um diese in einem offenem Gespräch mit Mr Korn zu klären. Irritiert ist er über sehr starke Bindung zwischen der Unternehmensführung zu Senator Dietz und die doch sehr häufige Untersuchung der Mitarbeiter.

  • Handlung

    Packt einige wichtige Dokumente in seine Aktentasche und macht sich dann auf den Heimweg

  • Ah, Mr Lind. Schön Sie wiederzusehen. Quengelt es Ihnen?


    Handlung

    Reicht ihm die Hand zur Begrüßung

  • Handlung

    Bietet Mr Lind ein Glas Wasser an


    Schön, dass Sie es so schnell einrichten konnten Mr Lind. Wie ist der Stand der Dinge bezüglich Culture and Welfare?

  • Handlung

    Nimmt dankend das Wasser.


    Schleppernder als ich dachte. Sowohl unsere Herren Bürgermeister als auch die Herren Country-Sheriffs, bequemen sich kaum zu antworten.
    Aber ich besuche ja wie gesagt einige Unternehmen selbst und stelle ein Dossier zusammen.

  • Verstehe. Das Problem werden wir wohl immer mit den Countys haben. Wobei eigentlich sich jemand als Bürgermeister für AC aufgestellt hat. Wir müssen sehen was wir tun können, ohne die Rechte der Countys anzugreifen.

  • Kann ich noch was für Sie tun zur Unterstützung Ihrer Aufgaben? Vielleicht zeigen Sie mir doch einmal den Crystal Palace?

  • Dann lassen Sie uns aufbrechen.


    Handlung

    Mr. Lind und der Secretary verlassen das Gebäude in Richtung des Crystal Palace


  • Handlung

    Holt den Brief aus dem Aktenordner und liest ihn sich nochmal durch

  • Handlung

    In seiner Funktion als Stabschef von Governor Stone, bittet Elias um einen Termin mit dem leitenden Angestellten.

    Elias Wilson Woodrow

    Chancellor of the Astorian Institution

    Regent of the State of Laurentiana on the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!