2 Years Celebration of the SCU

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 2.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bryan L. J. Jefferson.

  • Handlung

    Im selben Stadion in dem auch die Gründung statt fanf findet heutr, auf den Tag genau, die Feier zum 2 jährigen Bestehen der SCU statt. Auf den normalen Rängen finden Zuschauer platz, während unten mehrere Tische aufgebaut sind für Ehrengäste, Gründungsmitglieder und Parteiführung

  • Handlung

    Timothy, der das alles organisiert hat, trifft mit Frau, Kindern und Bruder nebst Frau ein

  • Handlung

    Bliss, Secretary of State unter Präsidentin Erika Varga, stellt sich einen Stuhl ans Buffet.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Handlung

    Betritt die Bühne


    My Friends, sehr geehrte Gäste,
    Wir sind heute hier um zu feiern. 2 Jahre SCU. Was lernt man so in 2 Jahren? Als Mensch? Hm.. das laufen zum Beispiel. Genauso bei Parteien. Die müssen auch erst das laufen lernen. Wir haben das geschafft, deswegen stehen wir hier heute immer noch. Naja.. dazu kommen wir später, das hier ist nur die Eröffnung. Unser erster richtiger Redner ist jemand anderes und ich bin nicht mal der Moderator, dafür steht jemand anderes Bereit ;). My Friends, geehrte Gäste, begrüßt mit mir den Gründer unserer Partei fr. President Márkusz Varga

    Handlung

    :applaus


    SimOff

    Bin die ganze Zeit online.. sollte nach ner Rede nichts kommen, bin ich grade dem Ruf der Sirene gefolgt

  • Handlung

    Nach der Ankündigung durch Timothy betritt Chairman Márkusz Varga gut gelaunt die Bühne auf der vor zwei Jahren die Social Conservative Union gegründet wurde..


    Dear Friends and Supporters!


    Es ist mir eine ausserordentliche Freude euch alle hier begrüssen zu dürfen. =)


    Vor genau zwei Jahren erblickte die Social Conservative Union hier in Freyburg das Licht der Welt. Von vielen wurde unsere Partei zu Beginn belächelt. Sie sagten dass sich in Astor auf Dauer keine dritte Partei halten kann. Nun, zwei Jahre später sind wir immer noch da und haben eine nachhaltige Veränderung der astorischen Parteienlandschaft erlebt. Nicht drei, sondern nun mehr vier landesweit vertretene Parteien haben sich etabliert.


    In dieser Zeit erlebte Astor zahlreiche engagierte Persönlichkeiten aus Politik und Gesellschaft die unser Leben bereichert haben. Es freut mich dass einige von ihnen auch heute noch aktiv sind und das Gesicht dieses Landes prägen, so wie auch wir dies taten und tun werden.


    In den zwei Jahren unseres Bestehens stellten wir zweimal die Präsidentin, vier Gouverneure, drei Senatoren und die grösste Stimmkraft im Repräsentantenhaus. Im Jahr 2015 waren wir vom Erfolg verwöhnt, errangen ein ums andere mal einen grösseren Wähleranteil und gestalteten den politischen Diskurs massgeblich mit. Dieses Jahr durchlebten wir, ebenso wie unser Land eine schwierige, von Lethargie gezeichnete Phase. Doch ich kann euch versichern, dass nicht nur Astor wieder auf gutem Weg ist. Auch in Zukunft ist mit der SCU zu rechnen. In Zukunft werden wir auch wieder vermehrt auf bundesstaatlicher Ebene aktiv. Kelly McTomson hat hier in Assentia den Anfang gemacht.


    Ich freue mich besonders...

    Handlung

    Hält die Glückwunschkarte von Senatorin Goldwater hoch.


    ... über die Anerkennung und die Glückwünsche unserer politischen Gegner. Auch in Zukunft werden wir oft nicht auf einer Linie mit den anderen Parteien sein, doch ist es gerade das Streitgespräch welches unsere Demokratie lebendig macht. Wir werden aber auch weiterhin stets ein offenes Ohr für gute Vorschläge aus anderen Ecken haben. Ich denke daher ich kann im Namen der gesamten Partei sprechen, wenn ich sage: Ich freue mich gemeinsam mit Nationalkonservativen, Demokraten, Republikanern und Unabhängigen unsere Zukunft zu gestalten!

    Handlung

    Applaus


    Mein besonderer Dank gilt heute aber auch allen aktiven und ehemaligen Amtsträgern der Partei.
    Den Präsidentinnen Tünde Mária Varga und Erika Varga;
    den Gouverneuren Sarah Jones, Besarion Imed Abzianidze und Kelly McTomson:
    den Senatoren Kevin Baumgartner, Catherine Dewinter und Mosby Moses Parsons:
    den Kongressabgeordneten Timothy Ford, Jeremy Goldberg und James Wayne.


    Vielen Dank!

    Handlung

    Márkusz beginnt zu klatschen und die Gäste stimmen mit ein. Nach einer Weile verlässt er winkend die Bühne.

  • :applaus

  • Handlung

    Hat sich breitschlagen lassen, die Moderation zu übernehmen


    Márkusz Varga meine Freunde :)
    Nun, wir haben nicht nur SCU'ler hier, sondern auch National Conservatives und Demokraten. Und einer von denen hat sich doch tatsächlich bereit erklärt etwas zu sagen

    Handlung

    Grinst


    Einen Applaus für den Vice Chairman des DNC's: Benjamin Kingston Jr

    Handlung

    :applaus

  • Handlung

    Denkt sich dass es das wichtigste ist dass ANCM und SCU zusammenhalten, man könnte meinen es sind verbrüderte Parteien, deshalb applaudiert ob der Anmerkung von fr. President Varga


    :applaus

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!