Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.

  • Ich hab zwar eine Möglichkeit gefunden, das alte Forum öffentlich zu stellen, dies wäre aber damit verbunden, dass auch Themen aus den Regierungsboards und Parteiforen zu sehen wären.


    Ich werfe daher die Frage in den Raum, inwiefern dies erwünscht ist.

  • Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Also können find ich es nicht schlimm, wenn frühere interne Foren lesbar sind.

  • Immer her damit. :D

    Prof. Dr. Pandora Friedmann

    Rector of Volkby School of Politics

    Mayor of Winchester, Roldem

    former Ratelonian Union Chancellor

    former Gran Novarran Imperial Commissioner of Commerce

    former Deputy Secretary-General of the Council of Nations


    flc_logo2021_20.png


    225px-Logo_Stiftung_%C3%89dition_Friedmann.png

  • Bisher hat sich noch kein Betroffener von damals gemeldet, der sich im Nachhinein mit Aussagen ins Aus katapultieren könnte ;)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Die einzige Frage ist, ob das Ganze dann rein simoff sein soll oder auch simon (beispielsweise "Regierungsakten der Vergnon-Administration veröffentlicht"). Darüber sollten wir uns vorher verständigen ;)

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson
    Die einzige Frage ist, ob das Ganze dann rein simoff sein soll oder auch simon (beispielsweise "Regierungsakten der Vergnon-Administration veröffentlicht"). Darüber sollten wir uns vorher verständigen ;)


    Was gibts da prikäres? 8)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Über welches alte Forum reden wir hier? Es gab ja mehrere alte Foren ;)


    EDIT: Andriz hat doch auch mal eins ins Internet gestellt. Leider funktioniert das nicht mehr.

  • Ich wusste nicht, daß es ein Forum gibt über den gesamten Zeitraum. Waren da nicht zwei Crashs zwischen?


    Wieso kann man die Regierungs und Parteiforen nicht wieder mit einem PW versehen?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Crashs gab es eigentlich keine. Beim ersten wurde eigentlich nur der Hoster gewechelt. Beim zweiten sind einzelene Tabellen verschwunden. Unter anderem die Tabelle Thread, was bedeutet, dass zie Zuordnung welcher Thread in welchem Board war fehlt. Ich kann leditlich die 4000 Threads rekonstruieren und sie in zeitlicher Abfolge anzeigen lassen. Daher ist auch ein Passwortschutz nicht möglich.


    Kurz gesagt: es sind sämtliche Posts aus dem Zeitraum 2003 - 2006 vorhanden, es fehlt nur die Zuordnung der Threads zu den Boards.

  • Das heißt die liegen in einem "Ordner" ohne jegliche Zuordnung? Sieht sicherlich ganz ... übersichtlich aus ;)


    Wie ich schon sagte, Andriz hatte das auch mal online gestellt. Das Forum muss etwa vom gleichen Zeitraum sein. Da war alles sortiert, soweit ich mich erinnern kann.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Das heißt die liegen in einem "Ordner" ohne jegliche Zuordnung? Sieht sicherlich ganz ... übersichtlich aus ;)


    Zumindest kann man dann nach verlorenen Daten suchen.


    Zitat

    Wie ich schon sagte, Andriz hatte das auch mal online gestellt. Das Forum muss etwa vom gleichen Zeitraum sein. Da war alles sortiert, soweit ich mich erinnern kann.


    Das ist so nicht richtig, da waren nur die Daten zwischen dem Crash und dem umzug in dieses Forum. Also die Posts von zehn tagen, genau wie hier: http://vs-astor.org/archive/politika/. Der restliche Sortierung ist unwiederruflich verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!