Anmeldephase ASL-Season 2016/II - 22. Saison

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 13.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruce Garner.


  • Kann es sein, dass register_globals aus ist und die Variablen nur nicht richtig übergeben werden? Das kann man umgehen, wenn man keinen Bock hat, alles umzuschreiben:



    Am besten irgendwo zentral einfügen. Gibt es eine functions.php oder so?

  • Danke. Davon habe ich keine Ahnung. Ich habe leider auch noch keine Rückmeldung des Programmierers bekommen. Sobald er sich meldet, kann ich aber gerne einen Kontakt für Dich zu ihm herstellen. Beim Programmieren bin ich raus. Zudem habe ich ja auch keinen Zugriff auf seinen Server.

  • Ich habe die PHP-Software irgendwann mal von Sendler bekommen. Auch mit der Erlaubnis, das auf meinem Server hochzuladen. Leider habe ich keine Ahnung, wie und wo...mein Server hat allerdings auch kein PHP4-Support...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich habe die PHP-Software irgendwann mal von Sendler bekommen. Auch mit der Erlaubnis, das auf meinem Server hochzuladen. Leider habe ich keine Ahnung, wie und wo...mein Server hat allerdings auch kein PHP4-Support...


    Genau wie bei mir.


    Aber ich habe inzwischen Zugang erhalten für das Skript aus Turanien. Sieht ganz ordentlich aus und entspricht auch generell meinen Vorstellungen. Ich gehe mal davon aus, dass der turanische Support nichts dagegen hat, wenn wir das Skript mitnutzen. Da bin ich noch in Gesprächen.


    Da aber bald Weihnachten ist und dann auch die Ferienzeit beginnt, würde ich den Start der Saison auf die zweite oder dritte Januarwoche legen. Vorher hat das keinen Sinn mehr, denke ich.

  • Die Verzögerungen sind bedauerlich. Dann möchte ich fragen, ob ich die Los Fuegos Rangers noch als Verein nachmelden könnte? Wie ich Mr. Crane vor einigen Tagen bereits mitgeteilt hatte, wollte ich ohnehin ab der nächsten Saison teilnehmen - aber die verschiebt sich jetzt zeitlich vermutlich ebenso. :)

  • Natürlich können Sie das gerne machen. Bevor die Saison startet, wird sowieso noch eine Umfrage zwecks Teilnahme stattfinden. Aus erfahrung wissen wir inzwischen, dass Teams, die noch vor zwei Monaten Interesse bekundet hatten, dann nicht mehr antreten wollen. Von daher ist das alles kein Problem.

  • Die Gespräche mit dem Betreiber des Setzsystems aus Turanien waren erfolgreich. Wir haben uns darauf verständigt, dass der FBA mit der ASL im kommenden Jahr, also vermutlich ab Januar, das System nutzen darf. In den kommenden Tagen werde ich entsprechend noch mal eine Umfrage starten, in der die Interessenten sich melden können.


    Dankeschön!

  • :thumbsup::applaus:wohooo


    Danke für Dein Engagement!!!!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Wie hier alle ja mitbekommen haben sollten, hat die 22. Saison der ASL noch nicht begonnen. Grund dafür ist das fehlerhafte Setzscript. Nachdem wir nun einen neuen Kooperationspartner in Turanien gefunden haben, möchte ich hier nochmals alle Teilnehmer bitten, ihre Teilnahme zu bekräftigen. Die 22. Saison soll im Januar starten. Dankeschön!



    Anmeldeformular



    Team:
    Trainer:
    Manager:
    email Ansprechpartner:


    Freiwillige Angaben:
    Jahr der Vereinsgründung:
    Anzahl Mitglieder:
    Stadionname:
    Stadiongröße:
    Logo:


  • Team: Durban Warriors
    Trainer: nN
    Manager: Ronald D. Crane
    email Ansprechpartner: Ronald.crane[a-t]gmx.de


    Freiwillige Angaben:
    Jahr der Vereinsgründung: 2006 (27. Juni)
    Anzahl Mitglieder: 2.850
    Stadionname: WarriorsDome
    Stadiongröße: 24.000
    Logo:

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Wie hier alle ja mitbekommen haben sollten, hat die 22. Saison der ASL noch nicht begonnen. Grund dafür ist das fehlerhafte Setzscript. Nachdem wir nun einen neuen Kooperationspartner in Turanien gefunden haben, möchte ich hier nochmals alle Teilnehmer bitten, ihre Teilnahme zu bekräftigen. Die 22. Saison soll im Januar starten. Dankeschön!


    Wie stehen die Planungen zur 22. Saison?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Matthias Brandt
    * 07.01.1960 in Uhrenstedt (Fandringen)


    Stationen:


    Assistenztrainer bei SV Uhrenstedt (1997 - 2000)
    SV Uhrenstedt (2000 - 2002)
    Sportdirektor bei SC Sankt Dennis (2002 - 2011)
    SC Sankt Dennis (2011 - 2014)
    Freyburger Dynamo FC (2014 - 2015)
    Nationalmannschaft Groß-Fandringen (WM 2015)
    Freeport Cardinals (2016 - 2018)

    Greenville Rapids (2023 - ?)


    Erfolge als Cheftrainer:


    4x Fandrischer Meister (2001 bei SV Uhrenstedt; 2011, 2013, 2014 mit Sankt Dennis)
    Sieger der "Regionsliga" (2014/2015 mit Freyburg)
    Viertelfinale bei der WM 2015
    Sieger des UISL-Cups 2017
    ASL-Meister 2017/II


  • Team: FC Amada
    Trainer: Diego Gonzales
    Manager: Gwyneth Donald
    email Ansprechpartner:gd at hiphopsession dot de


    Freiwillige Angaben:
    Jahr der Vereinsgründung:
    Anzahl Mitglieder: 23.542
    Stadionname:
    Stadiongröße: 33.334
    Logo:

  • Liaoning Green Dragons
    Durban Warriors
    Hong Nam Dragons
    Freeport Cardinals
    Greenville Rapids
    FC Amada


    6 Teams. Bei der letzten Umfrage waren es 8. Schaffen wir noch zwei weitere?


    Bitte bis zum 17. Januar melden. Danach gebe ich die Liste an den Systemadmin weiter und die Liga kann starten.

  • Anmeldephase ist beendet. Daten werden übermittelt und vom Admin in das System übertragen:


    Liaoning Green Dragons
    Durban Warriors
    Hong Nam Dragons
    Freeport Cardinals
    Greenville Rapids
    FC Amada








Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!