[Sen City] Bischöfliches Ordinariat von New Aldenroth

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Omalley.

  • Exzellenz hat vollkommen recht. Ich komme von der anderen Seite des Planeten genauer gesagt aus Valsanto.
    Ich bin seit einigen Jahren schon Generalvikar von Nuesca und ein Persönlicher Mitarbeiter von Bischof - Kardinal Rossi, der mich zu ihnen gesandt hat.
    Es gehen sicherlich Gerüchte umher das sie als möglicher Nachfolger auf den Stuhl des Metropoliten gelten.

    Monsignore Peter Henrici
    General Delegat des Kardinalstaatssekretariat

  • Nun Gerüchte gibt es immer, aber auf die lege ich keinen wert.
    Doch interessiert mich der Hintergrund ihres Besuchs immer mehr.

    Seine Exzellenz Mons. Dr.iu.can Gregory Omalley
    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor
    Metropolitan Administrator sede plena of New Aldenroth-Freeport

  • Exzellenz, seine Eminenz hat mich entsandt um ihnen bei Seite zu stehen und sie in allen Angelegenheiten zu unterstützen.
    Ausnahmsweise ist das Gerücht war. Es muss aber unter uns bleiben.
    Der Apostolischen Nuntius hat sie und noch weitere Vorgeschlagen, Seine Eminenz hat sie in die engere Auswahl Genomen und das Kollegium hat ihre Wahl unterstützt.
    Nun es ist noch inoffiziell aber sie sind Nachfolger auf den Stuhl des Metropolit von Astor, natürlich fehlt noch die Ernennung durch den Papst, aber das ist eine formale Sache.
    Ich bin hier um ihnen zu helfen bei der Einarbeitung in das Amt als Metropolit und sie in weiten teilen zu unterstützen.

    Monsignore Peter Henrici
    General Delegat des Kardinalstaatssekretariat

  • Handlung

    Ist erstaunt über diese Mitteilung des Prälaten.


    Nun dann herzlich willkommen in Serena, ich denke sie haben noch keine Unterkunft ich werde für sie ein zimmer hier im Ordinariat einrichten lassen.

    Seine Exzellenz Mons. Dr.iu.can Gregory Omalley
    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor
    Metropolitan Administrator sede plena of New Aldenroth-Freeport

  • Ja das habe ich Monsignore. Einige meiner Kollegen werde ich zurück ins Amt berufen und dann gibt es auch noch andere Priester die Gute arbeit leisten und sicherlich das Purpur verdient haben.
    Doch ihr wisst die Kirche ist in den letzten Jahren gewachsen und wir konnten den Evangelikaler, Protestanten und den anderen Glaubensgemeinschaften einige Mitglieder abwerben.


    Ich habe daher zwei grosse Pläne, der erste sieht eine neuorganisieren der einzelnen Diözesen vor, der andere die Einführung einer Bischofskonferenz mit Präsidium.
    Nun wie der zweite Punkt genau von staten geht muss ich mir nochmals Gedanken machen. Aber vorgesehen ist sicher das der Metropolit auch Präsident ist und pro staat ein Vizepräsident ernannt wird der vor Ort die Geschicke lenkt.

    Seine Exzellenz Mons. Dr.iu.can Gregory Omalley
    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor
    Metropolitan Administrator sede plena of New Aldenroth-Freeport

  • Nun Monsignore wie sie wissen ist Astor nicht sonderlich klein, es ist ein großes Land und sollte aus dem Grund gut vertreten bzw. verwaltet werden.
    Doch macht mir die Aufteilung der Diözesen etwas sorgen.

    Seine Exzellenz Mons. Dr.iu.can Gregory Omalley
    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor
    Metropolitan Administrator sede plena of New Aldenroth-Freeport

  • Handlung

    Telefonat: Bischof Omalley, wer spricht da?



    Seine Exzellenz Mons. Dr.iu.can Gregory Omalley
    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor
    Metropolitan Administrator sede plena of New Aldenroth-Freeport

  • Handlung

    Telefonat: Gregory hier ist Luis, ich rufe an um dir mitzuteilen


    Bitte Schalte den Fernseher ein in kürze wird der Name des neuen Erzbischof dem Staat mitgeteilt.


    Achja du solltest Packen.


  • Handlung

    Telefonat: Ach Luis schön dich zu hören. Was gibt es den, ach oke werde ich tun.



    Seine Exzellenz Mons. Dr.iu.can Gregory Omalley
    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor
    Metropolitan Administrator sede plena of New Aldenroth-Freeport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!