Handlung
Gibt ihm Feuer.
Nie ein Feuerzeug dabei.
Schade, dass ich schon so bald wieder nach Dreibürgen abreisen muss. Aber ich komme spätestens im Winter wieder.
There are 58 replies in this Thread which has previously been viewed 7,443 times. The latest Post (
Gibt ihm Feuer.
Nie ein Feuerzeug dabei.
Schade, dass ich schon so bald wieder nach Dreibürgen abreisen muss. Aber ich komme spätestens im Winter wieder.
Sie kennen sich schon länger, was?
Mischt Sarah sich mal ein
Das Feuerzeug hatte ich schon während der Uni niemals dabei..
Ja von der Uni. Ich hab ein Auslandssemester in Astor gemacht.
Vielleicht fliege ich in nächster Zeit mal in die alte Heimat. Ich will schon seit langem ein paar Verwandte und Freunde besuchen.
Wenn, dann komm mich besuchen!
Wohnst du noch immer in der Wolfenburg?
Ja, obwohl ich den Kasten nicht mehr ausstehen kann. Ich werde wohl irgendwann nach Greifenburg in mein Elternhaus zurückkehren. Seit Vaters Tod steht es leer und es ist nun genug Zeit vergangen.
Ah, okay.
Im Fernsehen laufen derweil die ersten Berichte über einen Putsch in Dreibürgen ein...
Warte mal Jake, mach das mal lauter...
Magda wird kreidebleich.
Ich muss sofort zurück. Das kann doch nicht...
Magda beginnt herumzutelefonieren und besorgt sich einen Flug zurück nach Hause.
Jake, Ms. Jones, es tut mir leid aber ich muss sofort nach Hause...
Bitte was?!
von Gotha ist an der Macht?!
Ist doch komplett in Ordnung.. Viel Erfolg
Mach's gut Magda und pass auf dich auf!
Danke! Ich... Ich hoffe wir können uns bald wieder sehen!
Ich hoffe es auch..
Das hoffen wir alle! Wir bleiben in Kontakt wenn es geht.
Am Abend packt Magda das nötigste wieder ein und begibt sich zum Flughafen. Noch in der Nacht verlässt sie Astor. Ihr Schicksal ist ungewiss...
Lässt sich aus dem fernen Dreibürgen bestätigen, dass mit dem Haus alles in Ordnung ist.
Da Magda nun ein Schloss im Kaiserthum Nordhanar zu unterhalten hat. Wird ihr Haus in Franciston erst einmal in weiße Laken gehüllt. Sie hält sich einfach zu selten dort auf.
Alfred hat den Dienst beim FBI aus gesundheitlichen Gründen quittiert und eine Anstellung als Hausverwalter für das stattliche Anwesen einer ausländischen Baronesse gefunden.
Ich musste erst einmal nachschlagen, was genau eine Baronesse überhaupt ist. Da sie kaum im Land ist, werd ich hier wohl ein ruhiges Leben haben...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!