[Astorian Football League] Für die 5. Saison werden noch Teams gesucht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruce Garner.

  • Hallo liebe Besitzer eines Football-Clubs, bzw. künftige Besitzer :D



    Wer hat Interesse für die 5. Saison der Football-Liga ein Team zu melden. Die Chancen für alle sind die Selben, für Greenhorns sowie Altmeister :)
    Hier finden Sie den Orga-Thread
    Fragen und Anregungen, etc. stehe ich natürlich zur Verfügung.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Caiden McWeston: Mir ist gerade bei genauerem Hinsehen aufgefallen, dass die Astoria City Stallions ja bisher in der MAFL ("Amateurliga") gestartet sind.
    Sollten Sie Interesse haben die Stallions in der AFL (der Profiliga) betreuen zu wollen müsste Sie bitte Kontakt mit Mr. Crane aufnehmen.


    Ronald D. Crane: ist sowas möglich bzw. vorgesehen?


    Alternativ oder auch einfacher ;) wäre es, wenn Mr. Weston einen neuen Club gründet.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Die Stallions sind Teil der MAFL und können leider nicht am Spielbetrieb der AFL teilnehmen.


    SimOff

    ich hatte bei der "Gestaltung" der ASN-Ligen (MAFL, NSL, IBS, UHL & BPL) mit insgesamt 121 Teams versucht, keinen einzigen Namen doppelt zu verwenden und keinen Nanen zu nutzen, der bereits in den Profi-Ligen (ABA, ASL, AHL, PABL & AFL) vorhanden war.
    Es steckte also schon relativ viel Arbeit da drinnen.
    Ich kann niemanden verbieten, Teams aus den ASN-Ligen im Profisport zu nutzen. Ich möchte nur darum bitten, dass nicht zu tun.

    .


    Evtl. könnten die Stallions mittels einer Kooperation mit einem künftigen AFL-Hauptstadt-Klub als sog. Farmteam bereit stehen. Um eine Nähe zu demonstrieren, wäre vielleicht der Name Astoria City "Studs" oder "Wyld Studs" oder "Wild Studs" doch ganz nett, oder?
    Oder die Stallions der AFL werden in einer anderen Stadt gegründet.


    SimOff

    Eine Kooperation hätte derzeit nur symbolischen Charakter. Einen für Profi-Vereine praktischen Nutzen (Bereitstellung von Amateur-Spielern für die Profi-Ligen), konnte ich noch nicht umsetzen - mit einzelnen Spielernamen in den ASN-Ligen zu simulieren, ist die nächste Ausgestaltungsstufe, die ich hoffentlich nächstes Jahr erreicht habe. Dabei würde es um bis zu 1250 Namen in der MAFL und ca. 1150 Namen in den anderen Ligen gehen.
    Darüber hinaus habe ich noch weitere Pläne....Aber alles nacheinander....

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!