Gubernatorial Election Campaign

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kelly McTomson.

  • Handlung

    Bliss sitzt in einer hinteren Reihe und ist sehr gespannt.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Handlung

    Während jemand Wahlplakate in ganz Assentia aushängt,
    (per Klick vergrößerbar)
    betritt McTomson die Bühne.



    Ladies and gentlemen, citizens of Assentia,


    ich freue mich, vor Ihnen zu stehen, bei meinem politischen Comeback. Als ich bereits Gouverneurin war, fiel ich leider durch eine Krankheit aus. Als ich mich schon genesen glaubte, kündigte ich meine Rückkehr an, das war zu früh. Ein unrühmliches Ende. Jetzt bin ich wieder da, stärker und entschlossener denn je.


    Ich danke Gouverneur Taft um seine großartigen Bemühungen für das Land, dass wir alle so lieben. Wir lieben es so, wie es jetzt ist, aber es gibt durchaus Verbesserungspotenzial.


    Zum einen brauchen wir mehr Effektivität und Kompaktheit. Wir haben zu viele Counties, ich plädiere für Zusammenschlüsse, wir können unmöglich für jedes einen Commissioner aufstellen. Die Aseto-Gebiete bleiben davon natürlich komplett unberührt.


    Die Umweltr muss weiter geschützt werden. Bisher ruft das Gesetz nur freundlich dazu auf, Mül zu trennen. Wir müssen unter eine leichte Geldstrafe stellen, wenn Müll niht getrennt wird. Außerdem, ich zitiere das Gesetz, ist nur in Conservation Areas "[d]as Verschmutzen, mutwillige Zerstören oder Verändern der Natur [...] strikt untersagt und wird vom Staat Assentia rechtlich verfolgt." Das muss auf den kompletten Staat ausgeweitet werden und NICHT nur in bestimmten Gebieten.


    Ich fordere außerdem, das Personal der Civil Defense zu erhöhen. Die Aufgaben dieser Institution sind immens wichtig und wir brauchen mehr. Damit verbunden soll die Versorgung für Obdachlose verbessert werden, Suppenküchen und weiteres müssen errichtet werden.


    Der Besitz mit Eigenkonsum sogenannten Rauschgiften ist in Assentia aktuell mit wenigen Tagen Freiheitsstrafe bestraft. Das muss erhöht werden!



    Ich freue mich darauf, Ihre Reaktionen zu hören, gemeinsam arbeiten wir an einem besseren Assentia.


    [sim]Geht ins Publikum und posiert frr Selfies mit Zuhörern und Fans. Natürlich werden ihr auch Fragen gestellt, welche sie mit Freuden beantwortet.

  • Handlung

    Im Anschluss an Kelly's Rede tritt SCU-Chairman Márkusz Varga auf die Bühne.


    My fellow Citizens!


    Ihr habt gerade die künftige Gouverneurin unseres schönen Bundesstaates gehört!

    Handlung

    Das Publikum applaudiert.


    Ich möchte mich dem Dank an Governor Taft anschliessen, er hat viel getan um unserem Staat ein Gesicht zu geben. Danke Governor!
    Doch nun ist es an der Zeit auch wieder auf gesetzgeberischem Wege aktiv zu werden um unsere Errungenschaften, unsere Natur zu schützen. Was Assentia braucht, was die Bürgerinnen und Bürger brauchen ist nicht Gesetzlosigkeit und libertäre Kälte, was wir brauchen sind sinnvolle Regeln für das Zusammenleben und zum Schutz der Benachteiligten.


    Gemeinsam gilt es den Weg weiterzugehen den Assentia vor über drei Jahren in meiner Zeit als Gouverneur eingeschlagen hat. Unter Kelly McTomson wird Assentia mehr denn je ein Staat der Chancengleichheit, ein Staat der sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist und die nötigen Schutzmechanismen bereitstellt.

    Handlung

    Erneut brandet Jubel auf.


    In den vergangen Monaten haben auch wir als Partei uns deutlich stärker auf die Bundespolitik fokussiert, doch nun wird in Assentia eine neue Ära der sozialkonservativen Gestaltung ihren Anfang nehmen. Wir sind bereit Verantwortung zu tragen. Wir sind bereit für unseren Staat zu arbeiten. Wir sind bereit! Kelly McTomson ist bereit! Also rufe ich euch alle auf ab kommender Woche eure Stimme für Kelly McTomson in die Urne zu legen!


    Ich danke euch!

    Handlung

    Unter dem tosenden Applaus und "Go on Kelly" - Rufen verlässt der Chairman die Bühne.

  • Die Umwelt geht nicht daran zu Grunde, dass John Doe mal eine leere Batterie in den Hausmüll wirft, sondern dass die Entsorger eben Wirtschaftsunternehmen sind, deren Gewinn besonders gut ausfällt, wenn hier und da mal ausversehen eine Tonne Müll verschwindet. ;)


    Im Ernst: Sie haben die richtigen Ziele, aber die falschen Lösungen. Man integriert Süchtige nicht wieder in die Gesellschaft, in dem man sie wegsperrt. Und Obdachlose sind nach Verzehr einer Suppe immer noch obdachlos.

  • Mr. Savich, zu den Oberzielen sind Beispiele genannt.


    Ein Programm für Süchtige gibt es bereits, allerdings muss es auch ein gewisses Grad an Bestrafung und Büßung geben.
    Und solche Suppenküchen können natürlich auch Betten zur Verfügung stellen. Priorität muss auch haben, dass Obdachlose Berufe bekommen, vielleicht sogar in diesen Küchen oder in der Civil Defense.

  • Handlung

    Hoffman erhebt sich stöss seine Stenographen an das jener ihm die Stichpunkte angibt.



    "Miss McTomson,
    Sie werden möglicher Weise von mir gehört haben, Carl Hoffman, aus dem Teil unseres Landes wo das Holz wächst.


    Sie sprachen es an was wollen Sie diesmal ändern als in Ihrer letzten Legilatur?


    Sie sagten selbst:

    Zitat

    Der Besitz mit Eigenkonsum sogenannten Rauschgiften ist in Assentia aktuell mit wenigen Tagen Freiheitsstrafe bestraft. Das muss erhöht werden!

    Bedeutet das endlich das Drogen in diesen Staat verboten, Dealer hingerichtet und Konsumenten so lange weggesperrt werden bis zu terapiert sind?
    Ich zittiere weiter:

    Zitat

    Die Umwelt muss weiter geschützt werden. Bisher ruft das Gesetz nur
    freundlich dazu auf, Mül zu trennen. Wir müssen unter eine leichte
    Geldstrafe stellen, wenn Müll niht getrennt wird. Außerdem, ich zitiere
    das Gesetz, ist nur in Conservation Areas "[d]as Verschmutzen,
    mutwillige Zerstören oder Verändern der Natur [...] strikt untersagt und
    wird vom Staat Assentia rechtlich verfolgt." Das muss auf den kompletten Staat ausgeweitet werden und NICHT nur in bestimmten Gebieten.

    Ichn kann damit leben nur, für mich als Sägewerksbesitzer , was bitte bedeutet "
    mutwillige Zerstören oder Verändern der Natur",wollen Sie uns Sähgewerk und Waldbesitzer die Exestenzgrundlage endziehen, oder wie ist diese Aussage zu verstehen?


    Zum nächsten Zitat:

    Zitat

    Ich fordere außerdem, das Personal der Civil Defense zu erhöhen. Die
    Aufgaben dieser Institution sind immens wichtig und wir brauchen mehr.
    Damit verbunden soll die Versorgung für Obdachlose verbessert werden,
    Suppenküchen und weiteres müssen errichtet werden.

    Dam haben Sie meine volle Zustimmung, mein Assistent, kann iHnen sofort einen Scheck austellen um Ihr Werk zu unterstützen. Ich biete Ihnen an in meiner Geburtstadt und meiner Heimatstadt jeweils eine Suppenküche eröffnen zu lassen und die benötigten Mitarbeier über meine Firma laufen zu lassen.


    Eines fehlt mir aber noch ein umfangreiches Bildungs und Ausbildungsprogramm, wie schaut es damit bei Ihnen aus?


    Als gewählte Gouverneurin , würden Sie gegen die obskuren Vereinigungungen The Wall und Black Liberations Front von staatlicher Seite vorgehen?

  • Handlung:Hoffman erhebt sich stöss seine Stenographen an das jener ihm die Stichpunkte angibt.


    "Miss McTomson,
    Sie werden möglicher Weise von mir gehört haben, Carl Hoffman, aus dem Teil unseres Landes wo das Holz wächst.


    Ah, Sie treten auch an, richtig? :)



    Drogen sind bereits verboten. Allerdings hamte ich die Strafen für zu gering. Dealer werden natürlich nicht hingerichtet, das ist 1000x zu hart.



    Für so etwas wird man eine Genehmigung brauchen. Als mutwillige Zerstörung wird die wirtschaftliche Abholzung nicht gesehen, solang das Unternehmen wieder neue Bäume pflanzt.


    Handlung

    Findet es etwas merkwürdig, dass ihr Konkurrent sie unterstützen möchte, lässt es sich aber nicht anmerken

    Das würde mich sehr freuen!

    Eines fehlt mir aber noch ein umfangreiches Bildungs und Ausbildungsprogramm, wie schaut es damit bei Ihnen aus?


    Wie meinen Sie das?


    Als gewählte Gouverneurin , würden Sie gegen die obskuren Vereinigungungen The Wall und Black Liberations Front von staatlicher Seite vorgehen?


    Auch hier frage ich Sie, wie Sie vorgehen definieren.

  • :applaus
    Gute Rede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!