Frage zum Ticket of the Sole True Fordistic Church

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Abigail Ford.

  • Der große Ford steht natürlich längst über allen weltlichen Ämtern. Durch uns, seinen Forpheten wird seine überweltliche Herrschaft bloß auch in den Köpfen aller durchgesetzt.


    Darüber hinaus ist allein der Hochfordige Timotheus Ford maßgebend. Seine sogenannten Verwandten sind niedere Wesen, die er erschuf, um stets an seine Herkunft als einfacher Mann erinnert zu werden.


    Dies beschrieb er auch bereits so: "Und, wie es aussieht, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin ich auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten, wenn du das mit der ich die ganze Familie und ich habe mich auch nicht so viel zu viel zu viel zu viel zu viel, wenn man das so ist, dass du dich anmelden kostenlos neu registrieren kannst." - Fibel, Formel VII

  • "Und die ob meiner Worte lautstark zu lachen beginnen, ihr Herz sand die Nachrichten Ihnen dass ich auf dem selben Boden wie sie weile aber ihr Köpfe sind noch nicht rein um von meiner Heiligkeit überzeugt zu werden" - Fordus-Abigailium IX


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!