(Koreno County) Feuerwalze

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena State Police.

  • Handlung

    Vermutlich durch Unachtsamkeit oder Brandstiftung kam es am abend im Koreno County zu einem verherrenden Waldbrand, der sich rasend ausbreitete.
    Selbst die Bewohner von Burbanks sahen aus ihren Fenstern die Rauchsäulen, als Anfang der Woche zwei Waldbrände nahe der Stadt ausbrachen. Während die Feuerwehren an mehreren Stellen im US-Bundesstaat Serena gegen rasch wachsende Brände kämpfen, wurde nun bekannt, das nahe der Kleinstadt Mobiat ein weiteres Feuer
    ausgebrochen ist. Das Feuer, das im Nordosten der Stadt St. Agnes wütet, soll nach Behördenangaben 50 bis 60 Gebäude zerstört haben.
    Nachdem es am Dienstag ausgebrochen sei, habe es innerhalb von vier Stunden eine eine Fläche von rund zehn Quadratkilometer zerstört.
    In der Nacht auf Mittwoch sei der Strom ausgefallen und Menschen hätten ihre Häuser verlassen müssen, erklärte die Feuerwehr, auch da örtliche Krankenhaus sei evakuiert worden.
    Im Koreno County, etwa 120 Kilometer nördlich von Burbanks, ließen die Behörden zahlreiche Ortschaften evakuieren. Bis jetzt sind dort etwa hundert Häuser niedergebrannt.
    Besonders betroffen sind die Ort Henrytown, St. Paul und Gilbertville, welche dem Erdboden gleichgemachr wurden.

  • Handlung

    Zusammen mit der örtlichen Feuerwehr von Burbanks, stellt die Betriebsfeuerwehr von Alexander & Son unter dem Kommando Simon Alexanders sich den Bränden entgegen.Allerdings sind sowohl die ausrüstung als auch die Kenntnis im umgang mit Großfeuern bei beiden Wehren nicht sehr hoch.

  • Handlung

    Hat als Interimsleiter der Disaster Relief Teams von Süd-Astor - in dessen Bereich auch Serena fällt - die hiesigen Freiwilligen einberufen, um die Feuerwehren zu unterstützen.

  • Handlung

    Gouverneur Schreiber beruft einen Krisenstab ein, der ihn zunächst über die aktuelle Lage informieren soll.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Handlung

    Ist zwar zufrieden das der Governor einen Kriesenstab einberufen hat, meint aber das allsbald etwas passieren müsse.


    " Gentlemen, weitere Feuer haben sich endzündent, wenn wir nich sofortige Unterstützung erhalt und der nationale Notstand ausgerufen wird, brennen uns die Städte unter den Hinter weg. In der Hinsicht auf die Stadt Burbanks würde es mich und meinen Besitz persönlich treffen. Eine Bauwollspinnerei haben wir in St. Paul bereits verloren. Es ist an der Zeit die Nationalgarde zu alarmieren."

  • Handlung

    Die ASD unterstützt Alexander mit Männer und Technik, so unter anderem mit zwei Löschhubschrauber und einen Rettungshubschrauber, sowie mit Wasserwerfern. Der Einsatz wird vom ASD-Vizeresidenten persönlich geleitet.


    ASD-Vizeresident Louis de Balgour



  • Ist denn die Lage so ernst? Ein nationaler Nostand ist kein Kinderspiel. Bislang habe ich noch keinen Lagebericht erhalten. Ohne solch eine Unterrichtung werde ich gar nichts ausrufen.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • " Sir die Lage ist bitterer Ernst, die Stadt Burbank
    ist bedroht, ebenso die Stadt Caliente. Verschiedene kleine Ortschaften und
    einzelne Farmen sind bereits den Flammen zum Opfer gefallen.


    Zwar unterstützen uns inzwischen verschiedensten Betriebs und Ortsfeuerwehren,
    jedoch uns fehlen Technik und Know How. Sir da Sie zögern habe ich bereits mit
    meiner Schwägerin, Ihrer Vorgängerin telefoniert, sie bitte bereits Ihre
    Amtskollegen um Unterstützung. das alles Sir, wirft kein gutes Licht auf
    ihre Amtszeit.
    "

  • Was heißt hier zögern? Ich wollte einen Lagebericht und den habe ich bis eben nicht bekommen. Ich treffe keine so weitreichenden Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Da ich nun aber über die Lage informiert bin werde ich die Nationalgarde mobilisieren.

    Edward Schreiber
    Former U.S. Congressman
    Former Vice President
    Senator of [definition=6]Serena[/definition]

  • Handlung

    Er bittet Governor Schreiber darum , ermöge prüfen lassen, ob und inwiefern ,die Möglichkeit bestünde das Angehörige von The Wall mit den Bränden zu tun haben. Er wolle niemanden vorsätzlich und grundlos verdächtigen , jedoch es müsse jeglicher Spur nachgegangen werden und dies sei eine der Spuren.

  • Handlung

    Er bittet Governor Schreiber darum , ermöge prüfen lassen, ob und inwiefern ,die Möglichkeit bestünde das Angehörige von The Wall mit den Bränden zu tun haben. Er wolle niemanden vorsätzlich und grundlos verdächtigen , jedoch es müsse jeglicher Spur nachgegangen werden und dies sei eine der Spuren.


    Handlung

    Ein Mitarbeiter des Governors Office gibt die Info weiter.
    In den sozialen Medien ergeht sich daraufhin ein Shitstorm über Mr Alexander.
    Fotomontagen zeigen ihn, wie er einen Molotov-Cocktail wirft, auf dem "The Wall" zu lesen ist.
    Dabei streckt er eine Faust mit Daumen hoch in die Kamera.

  • Handlung

    Mr. Alexander ist hocherfreut über die Hilfskräfte und teilt sie sofort Howard und de Balgour zu. Natürlich hat man ihm am frühen Morgen bereits den Bericht über diese obskure Organisation "The Wall " vorgelegt unter anderem auch die Fotomontage. Er amüsiert sich darüber. Abermals überfliegt er die Brandherde um zu koordinieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!