Office of the Speaker

Es gibt 729 Antworten in diesem Thema, welches 49.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Honorable Commoners,


    Ich sehe derzeit aufgrund ihrer Abwesenheit keine Möglichkeit, mich durch Commoner Cassady vertreten zu lassen. Daher bestimme ich Commoner Sanderson als Sitzungsleiter bis 01.01.2014.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honnorable Commoners,


    Aufgrund der aktuellen Situation und der Abwesenheit von Commoner Cassady erkläre ich mich bereit, vorübergehend die Sitzungsleitung zu übernehmen.


    Ich hoffe dies trägt dazu bei, dass die Assembly die verbliebene Zeit bis Weihnachten wieder mehr über Themen und weniger über Personen diskutieren kann.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Honorable Commoners,

    Honorable Commoners,


    Ich beantrage hiermit gemäss Article II, Section 6 der Verfassung des Bundesstaates Astoria State die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Gouverneur Quinn Michael Wells.


    Ich unterstütze diesen Antrag ausdrücklich.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    Da Commoner Thyssen aktuell noch nicht stimmberechtigt ist(Begründung, siehe hier), entsprechen die 3 Antragsteller dem nötigen Drittel.


    Das Impeachment Verfahren wird damit eingeleitet.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Honorable Commoners,


    Ich weise hiermit darauf hin dass Commoner Thyssen regulär eingebürgert wurde und dementsprechend über Stimmrecht verfügt. Seit der Änderung vom 31.07.2013 des Staatsbürgerschaftsrechts ist eine Bestätigung durch die [definition=11]Federal-ID[/definition] nicht mehr nötig.


    Das Drittel wurde dennoch erreicht. Zehn Commoners gehören der Assembly an, gemäss kaufmännischer Rechnungsweise liegt das Drittel somit bei drei.

  • Gemäß normaler Rechenregeln sind 3 von 10 weniger als ein Drittel. Langsam wird es richtig peinlich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Gerne gebe ich Nachhilfe in Grundschulmathe:


    10 / 3 > 3. nicht so schwer, oder? Machen Sie sichs leicht: zur Kontrolle nehmen Sie 3 mal 3. sie werden merken: das Ergebnis ist KLEINER als zehn. Es werden nicht rund ein Drittel, sondern MINDESTENS ein Drittel gefordert, also eine Zahl die GRÖßER ist als das Ganze geteilt durch drei.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Ich möchte hier im speziellen die Commoner Varga und Wells zur Wahrung des gegenseitigen Respekts aufrufen.


    Zum inhaltlichen: Die Drittel-Frage sehe ich grundsätzlich gleich wie die Commoner Layfield und Varga. Hier wäre vielleicht künftig eine Präzisierung der Standing Orders wünschenswert.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Honorable Commoners,


    Gemäß Art. 2, Section 6
    "(2) Die Amtsenthebung muss von wenigstens einem Drittel der Mitglieder des Staatsparlamentes beantragt werden."
    bedarf es wenigstens einem Drittel.


    Somit ist eindeutig, dass der Wert von 1/3 überschritten werden muss.


    Einfache Rechnung zeigt, dass 3/10 dies nicht tun.


    Meine Herren, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass wenn Governor Wells sagt, der Fluss fließt abwärts, aus Prinzip hier einige rufen, er fließt aufwärts.


    Sie können jederzeit Kritik üben, aber bitte halten sie sich an Fakten und verzichten sie auf unnötige persönliche Spitzen.





    Bezüglich Commoner Thyssen kann ich nur sagen, dass ich mich an den vom Registration Office hier vorgegebenen Regeln orientiert habe. Da es ja sonst auch absolut üblich ist, dass die State-IDs bestätigt werden, sah ich keinen Anlass an den zuvor genannten Regeln oder deren Aktualität zu zweifeln.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Honorable Commoners,


    Der Streitpunkt hier ist wie das Drittel festgelegt wird, nicht ob es ein Drittel für den Antrag braucht.


    Gemäss international etablierten Regeln der Mathematik kommt aber nun mal die Abrundung zum Zuge.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Eben nicht bei einer "mindestens"-Angabe. Denn diese ist dadurch schlicht nicht erfüllt, der Wert müsste größer oder gleich groß, nicht kleiner sein. Drei ist aber nicht ein Drittel oder mehr von zehn. Aber in der Tat scheint es einigen nur um Generalopposition gegen mich zu gehen. Ich begrüße, dass der Speaker das objektiv betrachtet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Honorable Commoners,


    Es geht aber hier doch nicht um Mathematik, Mr. Darlington, sondern um Politik.


    Und da wird in aller Regel aufgerundet.
    Die Formulierung "wenigstens einem Drittel" impliziert hier noch dazu eindeutig, dass aufgerundet werden muss.

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Commoner Sanderson,


    ich weise diesbezüglich nochmal selbst darauf hin, dass die Bestätigungspflicht für State-IDs bereits vor Monaten entfallen ist und das Bundesregisteramt meine Anmeldung deswegen zurecht bestätigt hat. Zweifel an meiner Stimmberechtigung in der Assembly weise ich hiermit ausdrücklich zurück.


    Dem Antrag auf Amtsenthebung von Governor Quinn Michael Wells schließe ich mich an, da ich es für notwendig erachte, die erhobenen Vorwürfe gegen den Gouverneur zumindest zu diskutieren, diesem im Übrigen auch Gelegenheit zu geben, sich zu äußern und ein repräsentatives Meinungsbild innerhalb der Assembly zu erhalten.

  • Also bitte: Bei der Zählung von Mehr- bzw. Minderheiten wird grundsätzlich aufgerundet. Denn 1/3 von 10 sind bekannt nicht exakt 3, sondern 3,3. Heißt im Endeffekt: Drei Leute reichen nicht aus, es müssen 3,3 Leute sein. Da es keine "Drittel-Leute" gibt, ist entsprechend die nächsthöhere Zahl zu nehmen. Jetzt sollten sich die Herren hier mal nicht ein Ergebnis zurecht rechnen.


    Ich gehe aber ebensp davon aus, dass das Drittel mit der Stimme von Mr. Thyssen erreicht.

  • Honorable Commoners,


    ich rechne wie der Speaker pro tempore. Was allerdings in der Tat zwichenzeitlich nicht mehr ausschlaggebend ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!