Office of the Speaker

Es gibt 729 Antworten in diesem Thema, welches 49.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Mr. Speaker,


    Ich protestiere auf's schärfste gegen diese Verwarnung! Es scheint als Steuern wir wieder auf ein Willkürregime zu wie wir es letzten November/Dezember bereits hatten.

  • Honorable Commoners,


    Die Standing Orders gelten auch für Commoner Nagy. Er hat sie grob missachtet, die Verwarnung war daher notwendige Konsequenz. Gerade einem Juristen sollte man das genauso wenig erklären müssen wie den Willkürbegriff. Denn seit wann das Wachen über demokratisch beschlossene Regeln Willkür darstellt, wüsste ich doch gerne.
    Auf eine Verwarnung wegen dieser verleumderischen Aussage verzichte ich jedoch.
    Im Übrigen weise ich darauf hin, dass das Ende der Aussprache bereits vor dessen erneutem Beitrag mehrfach - auch ihm gegenüber - kommuniziert worden war. Insofern muss er davon gewusst und bewusst gegen geltende Regeln verstoßen haben - wie sich solch ein Verhalten mit seinem Amt verträgt, möge jeder für sich selbst beurteilen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Speaker,


    Ich unterstütze diesen Antrag und weise ferner daraufhin dass die fragliche Aussprache nicht geschlossen war.

  • Commoner Nagy,


    Die Aussprachedauer war verstrichen, darauf waren Sie sogar persönlich hingewiesen worden. Was hier vorgeht, stinkt nach einer ganz miesen Intrige.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Commoner Nagy,


    Die Aussprachedauer war präzise angegeben, Sie wurden darüber hinaus auf das Ende der Aussprachedauer hingewiesen. Die Aussprache endet, wenn sie zeitlich endet, nicht erst, wenn das explizit festgestellt wird. Gerade Sie als Jurist müssen das wissen - und entsprechend wohl vorsätzlich Recht gebrochen haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Speaker,


    Article 5 der Standing Orders spricht lediglich davon dass Aussprachen in der Regel 96 Stunden dauern. Folglich kann ich keinen Verstoss meinerseits feststellen, viel mehr sieht es hier nach einer Machtdemonstration Ihrerseits aus.

  • Commoner Nagy,


    Die Debatte wurde mehrfach verlängert, das Ende der Aussprachedaur dabei jedes Mal deutlich mitgeteilt. Auch danach wurden Sie auf das Ende der Aussprache hingewiesen - und selbst, wenn dem nicht so wäre: Unkenntnis schützt nicht vor Anwendung der Regeln.
    Sie haben die Verwarnung doch aktiv provoziert, nur, um jetzt genau diese Diskussion führen zu können. Lächerlich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Governor,


    Das Registration Office führt für uns bereits eine Mitgliederliste, die, da das gesamte Volk in der Assembly mitwirkt, ausreichend ist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr Speaker,
    der Übersichtlichkeit halber würde ich tatsächlich eine Aktualisierung der Mitgliederliste begrüßen, sehe da aber weder extrem dinglichen Handlungsbedarf, noch einen Grund für persönliche Angriffe, der ebenso wenig wegen der korrekten Entscheidung ihrerseits besteht.


    Mr Speaker, ich möchte anfragen, wie es um die Beratung zu meinem Antrag steht.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Mr. Speaker,


    Ich unterstütze die Forderung nach Neuwahlen. Die jüngste Verwarnung vermittelt, wie die früheren, stark den Eindruck persönlich motiviert zu sein. Desweiteren wurde sowohl die Aktualisierung der Mitgliederliste als auch die Debatte zu Commoner Lugo's Antrag verschlampt.

    [align=center]Joseph T. Darlington
    Director of the Central Intelligence Service CIS
    Director of the National Intelligence Council NIC

  • Commoner Lugo,


    pardon, ich war davon ausgegangen, dass während meiner Verhinderung irgendein Stellvertreter wenigstens irgendwas getan hätte. Ihren Antrag werde ich alsbald bearbeiten.
    Wer übrigens behauptet, die Standing Orders seien persönlich motiviert, offenbart damit ein ganz mieses Verständnis von Demokratie - und seiner eigenen Aufgabe. Wenn man die Standing Orders nämlich für schlecht befindet, sollte man sie nicht ignorieren, sondern versuchen, sie zu ändern. Die Möglichkeit dazu hat jeder von uns hier Anwesenden.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • The Governor


    To: The Speaker of the Assembly


    Ich erkläre hiermit gemäß Constitution Art. III Sec. 5 meinen Einspruch gegen die "Amnesty for the poor revision Bill".


    Begründung des Einspruchs:

    Anstatt Jobs für arbeitsfähige Menschen zu schaffen, wird hier das nicht-arbeiten von allen Seiten mit allen Mitteln gefördert.
    Des weiteren ist zu viel Interpretationsspielraum vorhanden.


  • The Governor


    To: The Speaker of the Assembly


    Ich erkläre hiermit gemäß Constitution Art. III Sec. 5 meinen Einspruch gegen die "No discrimination in health care Medicare revison bill".


    Begründung des Einspruchs:
    Gemäß Verfassung ist keine Begründung verpflichtend.

  • Questioning of the Administration


    Mr. Speaker,
    gem. Art. III Sec. 1 Ssec. 2 C.AA stelle ich folgende Anfrage an die Administration:

    1. Welches Stadium hat die Alzheimer-Erkrankung des Gouverneurs erreicht?
    2. Welche Personen sind mit der Beobachtung der Krankheit und der medizinischen Betreuung betraut?
    3. Welche Einschränkungen bei der Führung der Staatsgeschäfte sind zu erwarten?
    4. Welche Personen sind mit der Begleitung und Beratung bei der Führung der Staatsangelegenheiten betraut?

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!