Es gibt 712 Antworten in diesem Thema, welches 55.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Die Soldaten im Hintergrund schauen auch begeistert :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Pardon ist möglich das bei der
    Klassifizierung eine gesamte Gruppe übersehen wurde?


    Section 5 – United States
    Navy



    Midshipman ?



    Midshipman Fähnrich zur See( einst
    Seekadetten genannt)


    Midshipman werden in Collegekursen
    durch das studienbegleitende NROTC ausgebildet.


    Die Midshipmen der Marineakademie sind
    dabei aktiv im Dienst, während die Studenten des NROTC Programms in
    der Reserve der Streitkräfte sind.


  • Jein.
    Midshipmen sind die Offiziersanwärter, muss da mal ne Regulation zu schustern.
    Sprich man kommt in die Academy als Midshipman 4th class und wenn du rausgehst, bist du Offizier und kommst quasi direkt wieder ins Rangsystem.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Eine ehemalige Behörde, die in 2007 gebildet und in 2009 aufgelöst worden ist. Die Kernaufgaben ("Überwachung, Entschlüsselung und Auswertung elektronischer Kommunikationsdaten weltweit") hat der CIS, jetzt CIA, übernommen. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • SimOff

    Du kandidierst hier in jedem Staat immer wieder für jedes Amt. Wenn es dir dann mal gelingt einen Posten zu ergattern, machst du scheiße oder nichts. Wundert es dich da wirklich, dass du im Spiel keine Unterstützung findest?


    Nun hast du hier ein Amt und machst nichts. Mir wäre das peinlich.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • SimOff

    Du kandidierst hier in jedem Staat immer wieder für jedes Amt. Wenn es dir dann mal gelingt einen Posten zu ergattern, machst du scheiße oder nichts. Wundert es dich da wirklich, dass du im Spiel keine Unterstützung findest?


    Nun hast du hier ein Amt und machst nichts. Mir wäre das peinlich.

    SimOff


    Macht man etwas nach seinen Plänen
    passt es euch nicht! Macht man gar nichts passt es euch ebenso wenig.
    Ein Volk von ewigen Nörglern. Merkwürdigerweise nur bei mir, andere
    haben hier Narrenfreiheit, die Vorgängerin Hoffmans hat genau so
    wenig getan und wenn ich mir die anderen Gouverneure ansehe ist deren
    Bilanz auch nicht viel besser, nur über mich wird hergezogen.,dann
    mach doch euren Kram alleine!


  • Na, weil man dafür ein Gesetz geschaffen hat. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Wenn ich hier schon einen Frage-Post finde..


    Hey, ich bin neu in Astor und blicke noch nicht ganz so durch.


    Wenn ich nun Interesse hätte, mich in einem Staat politisch zu betätigen, kann ich das nur mit einer State-ID oder kann ich auch mit einer Federal-ID zum Beispiel Gouverneur werden? Ich habe da mal ein paar andere MNler gefragt und da die Astor auch bisher nicht besucht haben, wussten sie auch nicht weiter.

  • Zunächst einmal: Welcome to Astor!
    Informationen zum Thema Staatsbürgerschaft gibt es hier. In der Tat fehlt aber wohl die Information, dass eine Federal-ID solange auch State-ID in ihrem Heimatstaat ist, bis eine eigene State-ID registriert wird. Das werde ich nachher mal schnell ergänzen.

  • Okay, dann ist das also wie mit NIDs und HIDs in anderen MNs. :D


    Und dann trete ich ner Partei bei und kann schauen, ob ich irgendwo an ein Amt komme, oder gibt es da noch andere Regeln? Also muss ich nochmal gesondert in einem State einbürgern, oder reicht da, wenn ich die Bundesbürgerschaft habe? :)

  • Okay, dann ist das also wie mit NIDs und HIDs in anderen MNs. :D


    Und dann trete ich ner Partei bei und kann schauen, ob ich irgendwo an ein Amt komme, oder gibt es da noch andere Regeln? Also muss ich nochmal gesondert in einem State einbürgern, oder reicht da, wenn ich die Bundesbürgerschaft habe? :)


    Eine State-ID musst du separat anmelden. Solange du aber mit der Federal-ID im jeweiligen Staat aktiv sein willst, sind keine weiteren Schritte nötig.

  • Und politisch Karriere machen geht hier in Astor wie der Blitz! Am besten kommst du gleich zu den Republikanern, zur Grand Old Party, und verschwendest keine Zeit! Wir pushen dich hoch. 8-)

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Pushen oder putschen? :crazy

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!