Es gibt 712 Antworten in diesem Thema, welches 55.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Er ist am 17. festgenommen worden, am 20. hat er geantwortet, dass er seine Rechte verstanden hat nebst Unsinn gebabbelt...


    Ich habe auch kein Problem damit, den Haftbefehl auf den 17. rückzudatieren - das tue ich aber nur, wenn sich alle Verfahrensbeteiligten über eine Zeitrechnung einig werden (was an sich nun auch nicht so schwer ist).

  • Nein, ich datiere die Festnahme unter Bezugnahme auf Justice Libertas (vorletzter Absatz) einfach auf den 22. Februar vor. :vertrag


    Aber mal im Ernst: Die Sache ist eigentlich viel zu interessant und bietet inzwischen auch mich ehrlich überraschende Aspekte die vielleicht noch weite Kreise ziehen können, als dass ich meine Zeit damit verschwenden möchte mit irgend so einem Xanathos jr. um Kaisers Bart zu feilschen ;)

  • Nein, ich datiere die Festnahme unter Bezugnahme auf Justice Libertas (vorletzter Absatz) einfach auf den 22. Februar vor. :vertrag


    Aber mal im Ernst: Die Sache ist eigentlich viel zu interessant und bietet inzwischen auch mich ehrlich überraschende Aspekte die vielleicht noch weite Kreise ziehen können, als dass ich meine Zeit damit verschwenden möchte mit irgend so einem Xanathos jr. um Kaisers Bart zu feilschen ;)


    Du kannst mich mal! Ich sag dir aber nicht, was. :P
    Ansonsten kann ich das nur zurückgeben: Wir entdecken Probleme Aspekte, die uns bisher nicht bekannt waren.

  • Gibt es noch irgendwo eine Karte des ehemaligen Bundesstaat New Union respektive Darstellung auf einer Bundeskarte ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Es war einmal vor langer, langer Zeit, da existierten die Bundesstaaten Alcantara und New Union. Aber nicht lange. Und dann gab es nur noch New Alcantara. Auf jeden Fall muss das vor August 2002 passiert sein, denn als ich in den MNs angefangen habe und Astor durch Vulcanien besetzt worden ist, war das schon so. ;)


    Ich weiß gar nicht, ob wir hier überhaupt noch einen Zeitzeugen haben, der das damals mitbekommen hat. Aber zur Frage: Ich wüsste nicht, dass es da online noch was gäbe und in meinem Archiv mit ziemlicher Sicherheit auch nicht. Da wir allerdings schon diverse Kartenwechsel und -änderungen hinter uns haben, würde ich vermuten, dass eine ganz alte Karte nicht viel helfen wird. Dievrse Städte- unsd Countybezeichnungen haben sich ja erst in den Jahren entwickelt, als es nur noch New Alcantara gab.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Wenn kein Chairman im Amt ist und sich kein Deputy bereit erklärt, dann führt der Governor (du) die Amtsgeschäfte in der State Assembly. Damit du dich nicht selbst vereidigen musst, kannst du mir die Amtsführung für die Vereidigung übertragen.

  • Hättest Du noch eine Vorliebe wie "grimmig"/"ernst" oder "freundlich" wie Dein derzeitiges? :D


    Weil was ich gerade mache sieht schon nach 'Steinharter Motherfucker' aus.

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Steht halt nicht vor einer Flagge oder so, aber ich fand das Bild so hübsch. Und einen schwarzen Rand hat es auch, scheint ja Dein Ding zu sein ;)

    Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
    Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria

  • Merci, nehm ich :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!