Es gibt 712 Antworten in diesem Thema, welches 55.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Ich habe es schon verstanden. Du möchtest vom Amt gepampert werden, damit dieses dir alle möglichen Wege und Alternativen aufzeigt, damit du vielleicht bekommst, was du willst.
    Dafür haben wir in Astor aber die Anwälte. Nirgends in den MNs gibt es so viele Anwälte wie bei uns. ;)
    Der Staat ist hier Gegner des Bürgers, alles was er zu viel sagt, kann zu seinen Lasten ausgelegt werden.


  • Ich habe es schon verstanden. Du möchtest vom Amt gepampert werden, damit dieses dir alle möglichen Wege und Alternativen aufzeigt, damit du vielleicht bekommst, was du willst.
    Dafür haben wir in Astor aber die Anwälte. Nirgends in den MNs gibt es so viele Anwälte wie bei uns.
    Der Staat ist hier Gegner des Bürgers, alles was er zu viel sagt, kann zu seinen Lasten ausgelegt werden.

    Das wird mir jetzt zu blöd.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Ich finde meinen schon nicht schlecht, aber irgendwie fehlt das Salz! Solange es Tucci bleibt lass ich dir freie hand! Aber McQueen fragte zu erst!


    Merci :)
    Dann kann ich die Sim ja endlich starten :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die Sim auf dem Meer in Serena geht alsbald weiter.
    Auch sollte man sich dort wieder mit dem Thema National Guard beschäftigen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ganz kurz gesagt:
    Man gibt ein paar Daten ab...abhängig von der simulierten Sportart...und die werden dann miteinander verglichen und daraus wird dann ein Ergebnis berechnet.


    Dabei gibt es für Eishockey, Football, Fußball, Basketball und Baseball ganz verschiedene Berechnungsgrundlagen. Gucke mal im MNWiki, dort werden die diversen Rechenoperationen dargestellt.


    Oder: gucke auf die Internetseiten der astorischen Profi-Ligen.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Weiß jemand wie und wo ich den Spieler hinter "Ian Dekkard" erreichen kann? Bzw.: Hat er eine Haupt-ID hier?


    Würde mich freuen, wenn die Santa Clara Warlocks an der neuen Saison teilnehmen würden.


    Danke!

  • Nicolas Frederic Henry Dietz junj.: Das Strafrecht der RL-USA kennt genauso wie der SimOn geltende Federal Penal Code schlicht keinen Straftatbestand der Beleidigung/Herabwürdigung oder ähnliches. Dessen Einführung kann man SimOn durchaus fordern, das ist aber kein Grund, sich SimOff darüber aufzuregen. Diese Debatte ist wesentlich älter als deine Anwesenheit in Astor, hat also auch überhaupt nichts mit deiner Person innerhalb oder außerhalb der Simulation zu tun.

  • Nicolas Frederic Henry Dietz junj.: Das Strafrecht der RL-USA kennt genauso wie der SimOn geltende Federal Penal Code schlicht keinen Straftatbestand der Beleidigung/Herabwürdigung oder ähnliches. Dessen Einführung kann man SimOn durchaus fordern, das ist aber kein Grund, sich SimOff darüber aufzuregen. Diese Debatte ist wesentlich älter als deine Anwesenheit in Astor, hat also auch überhaupt nichts mit deiner Person innerhalb oder außerhalb der Simulation zu tun.

    Gut dann müsste man etwas ausarbeiten das Beleidigung und Herabwürdigung einer Amtsperson unter Strafe stellt.

  • Ja, wir ändern das, weil es dir nicht passt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gut dann müsste man etwas ausarbeiten das Beleidigung und Herabwürdigung einer Amtsperson unter Strafe stellt.


    Nein, stattdessen solltest dir vielleicht einmal überlegen, ob Astor wirklich die richtige Mikronation für dich ist oder du nicht vielleicht besser nach Ratelon in die Demokratische Union passt? Dort hat man sich jedenfalls früher gegenseitig mit Beleidigungsklagen überzogen. (Insider-Tipp: "Depp" ist aber straffrei! :D )


    Astor ist in seiner politischen Kultur an die Vereinigten Staaten angelehnt, und vielleicht weißt du was Trump sich derzeit anhören muss oder was Obama und Bush sich anhören mussten oder wie die Opposition einst mit (Bill) Clinton verfahren ist usw. Das nur als Beispiele aus der jüngeren Zeit, selbst gegen den quasi Nationalheiligen George Washingotn gab es aber zu seinen Leb- und Atszeiten schon Kritiken und Karikaturen, die in Europa wohl als todeswürdiger Verstoß gegen sämtliche Menschenrechtskonventionen gewertet würden.


    Wir werden Astor mit Sicherheit nicht ändern, weil du zu mimosenhaft für die Gepflogenheiten hier bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!